Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Mal ein Update *hüstel*

03.04.2014 - ist ne Weile her, dass ich den letzten Post geschrieben habe!! *schäm* Und wenn ich mir den Inhalt des letzten Posts so durchlese und Revue passieren lasse, was daraus geworden ist, dann schäme ich mich gleich 3x so schlimm.

NÜSCHT is draus geworden. 1x war ich noch Laufen und seither nicht mehr. Viel schlimmer, ich habe sogar noch zugenommen *eek* Sichtbar für meine Umwelt zugenommen. Meine Hosen werden mir langsam unbequem, Oberteile, die eng anliegen kann ich schon gar nicht mehr anziehen. Es zeichnet sich immer ein kleines nettes Speckröllchen ab. Ich könnt kotzen. Ich kann und will mich eigentlich auch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich eben was tun MUSS. Viel schöner wäre es doch, wenn ich nur was tun KÖNNTE.

Der Zahn der Zeit nagt an mir - an diesen Dingen merkt man es. Fällt einem nicht mehr alles in den Schoß. Geht nicht immer alles "von alleine". Nö - kümmern muss ich mich. Auf mich achten muss ich. Verdammt.

Was hatte ich früher doch immer nur ein müdes Lächeln und Unverständnis für die Menschen übrig, die ständig an sich rumgemäkelt haben. Wenn's doch stört, dann sollte man eben "einfach" was dran ändern. Und jetzt bin ich selbst so träge und komme nicht aus dem Arsch. In der nahen Vergangenheit habe ich mir hier und dort immer mal nen Spruch eingefangen. Von Nachbarn wurde ich gefragt, ob ich nicht ggf. schwanger sei. Selbst meine Freundin meinte das zu mir. Mein Bauch wäre irgendwie zu rasant gewachsen. Der wäre doch vorher nicht so gewesen. Na ja. War er schon ein wenig, aber da konnte ich das irgendwie immer noch gut kaschieren. Bzw. die Speckfront war halt eben noch etwas kleiner.

Als wir am Montag auf einer Geburtstagsparty das erste Deutschlandspiel geschaut haben, fragte F.'s bester Freund meinen Männe, ob ich schwanger sei *eek* Ja ganz toll. Und als ich mich am Sonntag mit meiner Nachbarin aus dem Haus nebenan unterhielt - sie ist über 60, fährt regelmäßig ins Fitnessstudio und macht bissl was für sich, ist eine ganz ganz Liebe, ebenso ihr Mann - meinte sie auch nur so: "Ich kann mich noch erinnern als du hier eingezogen bist. So eine große schlanke Frau! Hast auch zugenommen seither. Kocht dein Mann zu gut?" Es war ganz lieb gemeint, ich hab das jetzt auch nicht krumm genommen - nicht falsch verstehen ;) Aber geärgert hat es mich ja doch ganz schön. So in mich rein.

Als wir jetzt im Holland-Urlaub waren meinte F. im Schwimmbad auch spaßeshalber zu mir: "Na Schatz, wann ist es denn soweit?" Da war meine Laune dann doch mal kurz im Keller. Er beschwichtigte natürlich gleich. Ich weiß ja, dass er das weder ernst noch böse meinte. Er nahm mich dann auf seine Arme und meinte: "Bist doch meine Feder-Vee". Ich: "Ja ... aber auch nur im Wasser." Na ja.

Alles rummotzen nützt ja nix - weiß ich auch :p Nicht quatschen, machen!


Mal zu was positivem ...

Wie gerade schon geschrieben, waren wir die Tage in Holland. Letzte Woche von Mittwoch bis jetzt Sonntag. Hach ... unser erster Urlaub :) Auch das erste Mal, dass der Mini im Urlaub war. Deeeer fands cool!! Total süß! Hat sich in seinem Zimmerchen gleich wohl gefühlt, hat sich ein Bett ausgesucht, sein Köfferchen ausgepackt und sich breit gemacht. Hat sich alles in Ruhe angeschaut und fühlte sich sichtlich wohl in seinem "neuen" Zuhause! Auch wir haben uns wohl gefühlt. War ein schnuckeliger kleiner Bungalow mitten im Wald. Ein sehr schöner Park, toll angelegt, sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen war die Einrichtung im Bungalow, aber das ist ja nicht weiter tragisch :) Hatten wirklich ein paar tolle Tage. Der Mini war das erste Mal in einem Freizeitpark und ist das erste Mal in seinem Leben Achterbahn gefahren. HUUUUIIII hatte der Spaß!! :D Der war sooo aufgeregt *hach* Einfach zucker! Der Park war aber auch wirklich ein wahres Kinderparadies. Und er konnte bis auf drei Dingen auch überall mitfahren. Mal ist er nur mit mir, mal nur mit dem Papa, und mal wechselweise bzw. wir alle zusammen. War ein richtig toller Tag, wir fanden es alle total großartig.

Ich weiß noch ...ganz zu Anfang, ich hatte leider die Kamera nen Moment zu spät auf Abdruck. Da war so ein "verrücktes Haus" - kennt man auch schon mal von ner größeren Kirmes. Treppenstufen, die sich bewegen, Flashlight, schmale Gänge, Rollbänder, auf denen man über Brücken gefahren wird... Meine zwei Männer standen in der Warteschlange, als der Mini nach oben guckt, seine zwei Hände nach oben reckt ... F. beugt sich zu ihm runter und der Kurze nimmt sein Gesicht in beide Hände und gibt ihm einen dicken süßen Kuss ♥ Ooooh was ist uns da das Herz aufgegangen :)

Schwimmen waren wir natürlich auch ein paar Mal dort - die hatten so ein subtropisches Badeparadies. Beim zweiten Besuch habe ich J. eine Taucherbrille mit Schnorchel gekauft. Die ist seither auch der HIT! Erstaunlicherweise kann er tatsächlich schwimmen wenn er die auf hat und der Kopp unter Wasser ist. Nur sobald er auftaucht geht er unter wie ein Sack Blei *hi hi* Ich habe ein wenig die Hoffnung, dass er so vielleicht bis zum Türkei-Urlaub schwimmen lernt. Also insofern, als dass er sich im Wasser schon ein wenig "alleine" (bin ja immer am Kind) bewegen kann. Mal schauen. Ich habe es auch so gelernt :)

Bis zum nächsten Urlaub heißt es jetzt ein wenig *durchhalten* Erst in 3 Monaten winken die nächsten freien Tage. Aber die dann im lang ersehnten Türkei-Urlaub!