Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 18. April 2013

Bevor hier alles einschläft und der Staub sich türmt.... :)

Jaaa wir leben noch!! :) Und uns geht es gut!

Hatten ja jetzt zwei Wochen Urlaub, die erste davon gemeinsam. Ich bin einfach nicht zum Schreiben gekommen.... tagsüber mit dem Mini nebendran mag ich nicht tippseln, nimmt ja doch immer bisschen Zeit in Anspruch. Davon abgesehen kann ich es auch nicht, weil der Mini mich selten lässt :p Also er kann hervorragend alleine spielen .... aber er sieht es nicht ein das zu tun wenn ich keine Hausarbeit mache. Meine freie Zeit hab ich gefälligst ihm zu widmen ;)

Es gibt jetzt aber auch nichts weltbewegendes aus unserem Urlaub zu berichten. Wir hatten eine tolle Zeit, haben jeden Tag zusammen morgens in aller Ruhe gefrühstückt. Ich war mit dem Mini im Schwimmbad ... der übliche schöne Familienkram eben. Hat uns beiden ziemlich gut getan möchte ich meinen. Auch die erste Woche gemeinsam mit F. natürlich *smile*

Gestritten haben wir uns gar nicht mehr. Na was ein Segen! Gut, es wäre utopisch zu glauben, dass uns das nie wieder passieren wird. Wir werden uns ganz sicher noch ganz oft in die Haare kriegen! So viel steht fest. Aber das ist ja auch ok. Das darf ja auch sein und ich finde, das MUSS auch ab und an mal sein. Die Fetzen müssen einfach mal fliegen, wichtig ist, sich hinterher wieder zusammen zu raufen und es gut sein zu lassen.

Auch unser Sex ist wie eh und je. Momentan findet er nur wieder eher selten statt, was uns beide schon auch ein wenig "stört". Da heißt es wirklich Gas geben und das nicht einreißen lassen. Wir sind abends beide kaputt, liegen vor dem TV und mümmeln uns aneinander. Immer wenn ich neben ihm liege, sagt er: "Ich bin froh dass du da bist." Wir geben uns gegenseitig Ruhe, das tut gut und wir genießen das auch beide. Aber wenn aus der Ruhe ein Stillstand wird, ist das nicht mehr so dolle. Na ja, wir wissen beide woran es liegt und dass sich das auch wieder ändert. Die warme Jahreszeit hat ja gerade erst beschlossen mal loszulegen, das weckt die müden Lebensgeister dann schon von ganz alleine wieder *smile*

Ansonsten könnte ich gerade ein paar Daumen gebrauchen.... Ich hoffe, dass meine Mutter sich nachher meldet und mir sagt, dass sie am Samstag meinen Sohnemann nimmt. Am Samstag ist Party ... F. macht mal wieder Türe bis gegen 22.30 Uhr und dann könnten wir zusammen ein bisschen feiern. Darauf hätte ich per se schon Lust! Es könnte allerdings auch sein, dass F.'s Ex vielleicht dort ist. Die Party findet zumindest in ihrer Stadt statt.... Ich hab F. nicht gefragt ob er glaubt, dass sie dort sein wird. Ich werde ihn auch nicht fragen. Ich weiß auch gar nicht, ob sie überhaupt ein Party-Typ ist. Also klar, mit F. ist sie ja auch mal ausgegangen. Aber grundsätzlich weiß ich es nicht. Ich fänd's irgendwie nicht schlecht wenn sie dort wäre .... ich weiß, irgendwie ist es böse *hust* Aber ich fänd den Gedanken ganz nett, dass sie mich an F.'s Seite sieht. Das junge Ding, das für die Sprengung gesorgt hat. Keine Ahnung warum das so ist. Sie hat mir ja überhaupt nichts getan und ich wünsche ihr nichts schlechtes, wieso auch. Vielleicht sind Frauen eben einfach manchmal Hexen ... vielleicht liegt es uns einfach im Blut ;)

Also sollte ich auf diese Party gehen dürfen, werde ich freilich davon berichten!! Und ich hoffe doch sehr, dass unsere zweite gemeinsame Party nicht so bescheiden endet wie unsere erste. Auf Zoff und Streit kann ich gut und gerne verzichten. Ich denke, dass F. wieder ordentlich Gas geben wird. Na wenigstens würden wir uns dieses Mal nicht um eine zu frühe Heimfahrzeit streiten .... WENN es klappt, müsste ich den Mini am nächsten Tag recht zeitig wieder abholen. Ist also nichts mit Ausschlafen und lange Ausnüchtern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen