Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 8. April 2015

Schnell mal vom Handy...

Wieder nur ein kleines Bildchen... Schilde basteln und die Schiffchen zum Versenken:


Heute Abend geht es fröhlich weiter... die ersten Geschenke einpacken und Wikingerplätzchen backen. Morgen fahre ich mit dem Mini in den Zoo - der Tag fehlt mir dann gänzlich zur Vorbereitung. Morgen Abend die letzten Griffe am Wikingerhelm-Kuchen, der hoffentlich ein bisschen gelingt O.O

Die Vorarbeit für die gebastelten Wikingerhelme will auch noch geleistet werden...

Und Sonntag nach der Kommunion meines Großcousins muss ich noch knapp 30 Muffins backen damit der Mini am Montag was für seine Geburtstagsfeier im Kindergarten hat ... Ich freu mich auf den Geburtstag - aber ich mach auch drei Kreuze wenn das Wochenende dann rum ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen