Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 19. August 2011

Erstes kommt es anders...

...und Zweitens als man denkt *zwinker*

Also die Internet-Seite ist irgendwie nicht so das Wahre. Ich denke ich werde mich mal nach einer anderen Seite umsehen müssen. Hier passiert mir einfach zu wenig, das Sommerloch kann daran kaum Schuld haben. Und mir mag ich das auch nicht in die Schuhe schieben ;)

Ich sitze auf der Arbeit...das Telefon klingelt, ich geh ran - natürlich, es ist ein Vertreter. Vielleicht nicht gerade der klassische Vertreter...der ist noch mal eine andere Hausnummer. Die sind widerlich und fast liebe ich es, sie am Telefon auflaufen zu lassen. Na jedenfalls spreche ich mit dem Mann auf der anderen Seite der Leitung. Wir hatten schon vor einer Weile mal gesprochen....er hatte mir Unterlagen zur Vorstellung geschickt. Ich kann mich nicht erinnern. Ist ja nicht so als wären solche Telefonate selten ;) Als ich aber den Firmennamen realisiere fällt es mir wieder ein! Stimmt.... Ich habe mich köstlich über die Firmenpräsentation amüsiert weil sie voll von Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern war. War für mich somit gleich unter den Tisch gefallen ;)

Das Telefonat entwickelt sich aber irgendwie in eine äußerst nette Richtung. Er findet meine Stimme total angenehm und ehe wir uns versehen sprechen wir über "Privates". Das Telefonat ist super angenehm und wir beide flirten heftig miteinander :)

Als wir das Telefonat beendet hatten, hatte ich das dringende Bedürfnis das nicht im Sande verlaufen zu lassen. Also schrieb ich ihn noch mal per EMail an. Ich nahm die missglückte Firmenpräsentation als Aufhänger *smile* Er antwortete...und stieg gleich drauf ein. Bestätigte noch mal das äußerst nette Gespräch und stellte die Frage in den Raum, wie denn wohl "das nette Gesicht hinter der netten Stimme" aussähe. Ich habe ihm daraufhin meine private EMail-Adi gegeben und ihm geschrieben dass ich mich freue wenn ich ein wenig mehr über ihn erfahre.

Gesagt, getan... Ich hatte eine ganz vorsichtig formulierte Email in meinem Postfach. Er hat mich immer noch mit "Sie" angesprochen und einfach nur mal seine Eckdaten (Größe, Gewicht, Augen-/Haarfarbe) angegeben :) Ich habe natürlich gleich mit DU geantwortet und es hat sich ein recht interessanter Austausch ergeben. Heute auf der Arbeit haben wir dann auch Fotos ausgetauscht...was soll ich sagen?! Er gefällt mir total :) Und mein Foto hat ihm zum Glück auch zugesagt *freeeeeeu*

Wir haben dann heute auch ausgemacht dass wir uns nextes WE am Samstag mal zum Frühstück treffen! Also wenn meine Mam den Kleinen nehmen kann... Sie MUSS :D

Aber es wäre wohl alles zu schön um wahr zu sein, wenn nicht doch ein Haken dran wäre. Er ist 37 Jahre alt, für mich ein äußerst passendes Alter. Hat zwei Kinder...6 und 9. Natürlich drängt sich die Frage auf, ob er denn verheiratet war. Die Antwort fand ich jetzt nicht ganz so dolle... Er ist es noch...und nicht nur das, er lebt auch noch mit seiner Frau zusammen :( Man hat sich noch gar nicht getrennt. Auf Gespielin habe ich wirklich mal überhaupt keine Lust und das hab ich auch gleich klar gemacht. Er hat aber auch nicht im Geringsten den Eindruck gemacht, als wäre er auf der Suche nach einem Abenteuer. Aber natürlich ist meine Vorfreude getrübt und ich bin nur in Maßen euphorisch.
Trotzdem mag ich die Flinte nicht gleich ins Korn schmeißen. Er sagt dass die Liebe in der Beziehung schon lange nicht mehr da ist. Der einzige Grund warum man noch zusammen sei, seien die Kinder und auch die Bequemlichkeit (danach hatte ich gefragt, kenn ich ja nix). Na ja, nun freue ich mich dennoch auf das Treffen und schaue einfach mal wohin es sich entwickeln mag. Ohne Erwartungshaltung...

Auch wenn ich zugebe...vorhin habe ich von ihm eine Gute-Nacht-Sms erhalten... Hab ich mich schon drüber gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen