Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 10. August 2011

Blöde Sommerflaute, blöde...

Mein Postfach auf der Single-Seite gähnt vor Leere… Ich bin ja zugegeben auch gerne bequem und lasse mich lieber anschreiben, als dass ich selber anschreibe *flööööt*

Aber so wird das nix… Keine Ahnung ob es tatsächlich an einer Sommerflaute liegt oder vielleicht doch an mir?!

Ich habe mir mein Bild immer wieder mal angeschaut…nö, das bin ich! Ich fühle mich wohl mit dem Foto, also wird es nicht ausgetauscht!

Mein Profiltext… Nein, auch der gefällt mir immer noch. Er bleibt wie er ist…leicht modifiziert. Ich habe nur am Ende den Part mit der „starken Frau“ weg gelassen…vielleicht doch Angst einflößend?! Ernsthaft, ich habe noch ein bisschen mehr von mir geschrieben, also Dinge die ich mag bzw. nicht mag… nicht nur an Männern, sondern generell an Menschen und im alltäglichen Leben. Mal gucken ob mich das sympathischer macht.

Auf der Seite hat man auch die Möglichkeit anzugeben wonach man sucht und es werden einem dann Profile angezeigt, die darauf passen. Sind immer 10 Profile glaub ich, die einem auf der ersten Seite angezeigt werden. Und mit der Zeit wiederholen die sich einfachNein, der Typ, der mir schon beim ersten Mal unsympathisch auf dem Foto rüber kam, wird beim 10. Mal hingucken auch nicht interessanter *rolleyes*
Und ich habe festgestellt, dass „Höflichkeit“ auch nicht jedem in die Wiege gelegt wurde. Natürlich lasse ich mich lieber anschreiben, was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem den einen oder anderen auch schon selbst angeschrieben habe. Ja glaubt ihr, man kriegt von jedem eine Antwort?! Wenn mich jemand anschreibt und ich kein Interesse habe, dann bedanke mich für die Nachricht und teile mit, dass ich leider kein Interesse habe. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg für die weitere Suche und gut is. Diesen warmen Satz kann man sich ja irgendwo abspeichern und dann hat man damit nicht mal mehr nen Hauch von Arbeit. Ist das denn wirklich zu viel verlangt?! Scheinbar ja *kopfschüttel*

So…nachdem ich hier also jetzt wieder ein bisschen Staub gewischt habe :D werde ich mal schauen ob sich nicht vielleicht doch noch mal was tun mag. Ich werde natürlich Bericht erstatten…. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen