Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 17. Juli 2011

Mein Date mit MIV...



...habe ich abgesagt :) Keine Chance... Ich hatte mit meiner Mam schon abgesprochen dass ich den Kurzen am Nachmittag bringe und ich hatte auch MIV schon gesagt dass alles in trockenen Tüchern ist und mit ihm Zeit und Treffpunkt ausgemacht.

Gestern Abend hat er mich dann doch tatsächlich in Frieden gelassen. Keine SMS ob wir noch telefonieren *juchu* Heute früh bin ich aufgestanden und mein einziger Gedanke war "ich hab keinen Bock auf dieses Treffen". Ich wollte es ja wenigstens versuchen... Aber ich weiß es wäre die reinste Zeitverschwendung gewesen. 2 Stunden die ich nicht mit meinem Sohn verbringe...vollig umsonst. Also Handy geschnappt und ihm abgesagt...gleich mit dem Hinweis dass es auch kein anderes Treffen geben wird und dass mein Interesse an ihm nicht ausreicht.

Auch so ein Ding was mich schon an ihm genervt hat obwohl wir uns noch gar nicht kennen und ohne dass ich ihm oft geschrieben hätte. Es war ja max. eine Sms am Tag. Entweder stand drin dass wir nicht mehr telefonieren oder dass ich halt mal schaue ob wir noch telefonieren bzw dass ich ihn noch anrufe. Habe ich ihm etwas positives geschrieben, habe ich sofort eine Antwort von ihm erhalten. Habe ich etwas negatives geschrieben, hat er sich nicht mehr gerührt. Mir geht es nicht um die Antwort an sich, da bin ich ja selber nachlässig. Aber dieses "ich antworte nur wenn ich auch was erhalte das mir gefällt" ist soooo albern... Na ja. Wie ihr euch also denken könnt...ich habe auf meine Sms heute früh keine Antwort mehr erhalten ;)

Auf in die nexte Runde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen