Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 11. Juli 2011

Es geht weidda *smile*

Es hat sich wieder was getan… Nennen wir ihn in „alter Manier“ MIV...

48 Jahre alt, alleinerziehender Papa einer mittlerweile 19jährigen Tochter, wohnt ca. 30km entfernt. Auf den Fotos sah er ganz tageslichttauglich aus, hat 2 von weiter entfernt und eines in Nahaufnahme… Wirkt auf den Bildern ganz unterschiedlich, also wie er tatsächlich aussieht lässt sich wohl nur live und in Farbe herausfinden ;)

Das was er schreibt gefällt – beruhte auf Gegenseitigkeit - und so haben wir uns dann gestern mal zum Telefonieren verabredet. Eine schöne dunkle, warme Stimme *maaaag* Wir haben 1,5 Stunden gesprochen. Es war nicht so, dass ich das Gefühl hatte, ich könnte EWIG mit ihm sprechen. Aber wir haben immer wieder ins Gespräch gefunden, gab keine wirklichen peinlichen Pausen. Er war am Ende total begeistert dass wir doch tatsächlich soooo lange telefoniert haben. Öhm… ja… Ich fand das Gespräch jetzt nicht so fürchterlich lang ;)

Er ist total positiv von mir angetan und möchte mich unbedingt kennen lernen. Ist auch sehr süß, er betont das immer wieder… Also dass er sich freut mich zu lesen und wenn wir die Tage dann noch mal telefonieren…ehrlich gesagt will er heute schon wieder anrufen ;) Hatte heute früh auch gleich eine Sms bekommen, dass ihm das Gespräch sehr sehr gefallen hat und dass er mir einen schönen Tag wünscht. Schon sweet :) Ja und ich…. Mir gefällt was er schreibt und mir gefällt auch was er erzählt. Aber ich flippe jetzt nicht aus wenn ich von ihm lese. Was der Vater vom Kurzen mir erzählt hat, hat mir auch gefallen. War nur hinterher nix mehr von wahr *argh*

Aber natürlich mag ich mich mit ihm treffen :) Werde meine Mam mal fragen ob sie Samstag den Zwerg hüten kann. Ist bisschen ungünstig weil sie Sonntag Geburi hat und vielleicht ein bisschen in Vorbereitungsstress steckt, aber ich versuche es trotzdem mal. Nextes WE ist MIV nämlich nicht „im Lande“, er besucht Freunde was weiter weg. Würde sich dann alles so ewig hinziehen und das mag ich auch nicht so recht. Man will ja dann auch fix wissen ob es sich „lohnt“ da mehr Energie reinzustecken.

MI werde ich dann wohl jetzt mal schreiben dass ich kein Interesse mehr habe. Zu weich, zu nett… (also das schreib ich ihm natürlich nicht ganz so) Wäre nur fair. Habe ihm gesagt dass mir im Moment die Muße fehlt aber er sieht ja dass ich nun doch wieder jeden Tag online bin. Des passt ja net so ganz zusammen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen