Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Flaute...

So langsam aber sicher kann ich hier auch schon mit dem Staubwedel durch…

Ihr habt aber nichts verpasst…im Moment passiert nicht sonderlich viel. Um genau zu sein: es passiert gor nix!

Ein weiteres Treffen mit MIII stand ja theoretisch noch aus, ich hatte mich ja ein paar Tage nicht gemeldet gehabt und ihm dann kurz vor dem WE schon mal eine Sms geschickt und mitgeteilt dass es mit dem Treffen nix wird. Wollte dann am Abend über die Seite schreiben dass wir uns das auch ganz klemmen können ;)

Jedenfalls schrieb er mir dann dass er eine Frau kennen gelernt hat, große gegenseitige Sympathie und dass er dem erst mal nachgehen wollen würde. Ich würde ja auf der Seite sehen wie es sich entwickelt (also bleibt er on wars wohl nix *grins*) und ggf. könnte man ja wenn des nix wird mal schauen ob man sich noch mal trifft. Ähm… NEIN?! ;)

Ich hab dann nur geschrieben dass sich das hervorragend trifft weil ich jetzt nicht so wirklich Interesse an ihm hab und hab ihm noch alles Gute gewünscht. Manche Dinge muss man halt einfach nur ne Weile liegen lassen, dann erledigen sie sich von alleine *he he*

Joa…seitdem herrscht aber so ein wenig Flaute. Klar, ich war ein paar Tage nicht online und dann wird man auch nicht gerade oft angeschrieben. In meinem Fall: ich wurde gar nicht angeschrieben. Irgendwie hat mir jetzt aber auch die Muße gefehlt. Die muss ich wohl erst mal wieder suchen gehen *flöt* Aber ich werde es nicht aus den Augen verlieren.

MI steht ja irgendwie noch in der Pipeline… Aber ich hab nicht mal Lust zu telefonieren, geschweige denn mich mit ihm zu treffen. Ein super netter…ganz lieber Kerl…ganz bestimmt. Aber ich brauch einfach keinen Weichgespülten ...

Na ja, ens luure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen