Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 17. Juni 2011

Die Tage nach dem Date...

…schlimm… Ehrlich… Hatte ich nicht gesagt dass ich bei einem nexten Date nicht gleich wieder sage „Ja klar, wir treffen uns noch mal?! Und warum hab ich es nun doch wieder gemacht?! Ich könnt mir in den Poppes beißen Ich denk mir, wenn ich tatsächlich Interesse hätte, dann hätte ich doch auch das Bedürfnis ihn noch mal zu treffen. Jetzt, wo so ein paar Tage ins Land gezogen sind. Wenigstens im Ansatz sollte dieses Bedürfnis doch da sein. Beim nexten Mal lass ich diese überflüssigen Floskeln…oder versuche mich zumindest an dieses Vorhaben zu erinnern *flööööt*

Aber da isses wieder, ich will den Prinz uff’m Gaul und des bitte gleich beim ERSTEN Aufeinandertreffen *rolleyes* Ich finds aber irgendwie auch schwierig bei einer Internetbekanntschaft zu sagen: wir treffen uns ein paar Mal und gucken mal ob sich was entwickelt.

Wenn man jemanden in seinem Bekanntenkreis hat auf den man immer wieder trifft oder meinetwegen auf dem Spielplatz immer den selben Menschen trifft, irgendwann ins Gespräch kommt, sich häufiger sieht, sich also ohne den Hintergrund „möglicher Partner“ kennen lernt, dann ist das ja was völlig anderes. Aber bei einem Date das eigentlich genau darauf abzielt, nämlich auf „möglicher Partner“, find ich es irgendwie mühsam sich immer und immer wieder zu treffen um dann festzustellen, dass es doch nix war.

Bin jetzt ganz hin- und hergerissen ob ich mich tatsächlich noch mal mit MIII treffen soll. Ich hab mich die Tage jetzt gar nimmer gemeldet gehabt und war auch gar nicht mehr auf der Seite. Er hält aber auch die Füße still nachdem ich ihm gesagt hab er soll mal nicht zu schnell hochschalten ;)

Mal gucken…ich werde natürlich Bericht erstatten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen