Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 5. Juni 2011

Das erste Date...

Joa...gestern war es dann also soweit... Mein erstes Date seit gefühlten 100 Jahren ;)

Ich war eigentlich überhaupt nicht nervös...null... Dann war ich auf dem Weg hin und hinter mir tauchte ein Auto mit Kölner Kennzeichen auf *schwupps* Herzrasen!! Er war es natürlich nicht. Aber sowas beklopptes, ehrlich... Hatten uns für 15.30 Uhr verabredet und ich war auch pünktlich da. Er war noch nicht da also hatte ich noch etwas Zeit runter zukommen. Mit knapp 10 Minuten Verspätung ist er dann eingetrudelt. Begrüßt, die ersten zwei, drei Worte waren noch etwas wackelig...sowohl bei ihm als auch bei mir aber dann war es eigentlich gut und die gespannte Nervosität war weg.

Sind mit seinem Auto noch ein Stück gefahren, haben geparkt, sind zu Fuß in Richtung See und haben uns ein schönes Plätzchen zum Niederlassen gesucht. Dabei durften wir dann den halben See umrunden weil irgendwie nix zu finden war *nerv* Haben aber dabei schon ganz gut gequatscht. Er hatte ne Picknick-Tasche, ne Decke und Getränke bei und ich hatte noch lecker Kirschen mitgenommen. War also sehr gemütlich und entspannt!

Ja...aber wie war jetzt das Date... Hm... Ich glaub ich erwarte Wunder *rolleyes* Er hat optisch gehalten was das Foto "versprochen" hat. Also keine große Abweichung. Absolut tageslichttauglich. Wir haben uns gut unterhalten können. Es gab zwar hier und da mal ne kurze Gesprächspause - Sekunden. Aber dann ist jemandem ne Frage eingefallen und darüber lief das Gespräch dann auch wieder. Vom ersten Eindruck her passt seine Vorstellung vom Leben, seine Erwartungshaltung, er hat durchaus Humor und es war alles in allem nett. Jetzt wissen wir alle dass "nett" nun mal die kleine Schwester von "scheiße" ist ;) Es war wirklich nett, aber halt auch nicht im geringsten mehr. Es war ein schöner Nachmittag, das hab ich ihm auch so gesagt. Aber irgendwie... Hach...

Kurzer Exkurs: Der letzte Mann dem ich mein Herz geschenkt habe, war/ist Schweizer. Wir hatten 2008 ein wundervolles Jahr miteinander. Wir haben uns kaum gesehen und wenn dann immer nur für einen Abend + Nacht aber es war eine fantastische Zeit und wenn er Anfang 2009 nicht wieder zurück in die Schweiz gegangen wäre, dann würden wir sicherlich immer noch eine wundervolle Zeit miteinander haben.

Wir sitzen da also am See, hatten ein Fleckchen gefunden dass als "Einstieg" in den See genutzt wurde. War aber klein und abgelegen sodass wir kaum gestört wurden. War so klein, dass gerade wir mit unserer Decke Platz hatten. Das nur zur Verdeutlichung. Na jedenfalls sitzen wir da und da kommt ein Familienvater mit seinen drei etwas größeren Kindern um eben diese Stelle als Einstieg zu nutzen. Die Kinder gingen vor, er zuletzt und da sagt er augenzwinkernd und mit einem umwerfenden Lächeln: Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe ;) Und wie sagt er es??? Mit schweizer Akzent Wie gemein!!!!! Haben Schweizer dieses Charisma an sich???? Oder bin ich einfach nur "gebranntmarkt"? Keine Ahnung...jedenfalls dachte ich mir in dem Moment: "mit DIR würde ich mich jetzt gerne Stunde um Stunde unterhalten" *seufz* Hab mich dann aber selbstverständlich wieder meinem Date zugewandt ;) Als er jedoch das Wasser wieder verlassen hat, hab ich es mir nicht nehmen lassen doch noch mal zwei Wörter zu wechseln *flöööt*  Absolut charming!!

Zurück zum Date... Also er hat gemeint dass er mich gerne noch mal sehen würde und ich werde natürlich auch noch ein weiteres Treffen ins Land ziehen lassen. Ich mein, ich erwarte nicht die Liebe auf den ersten Blick. Aber IRGENDWAS sollte schon passieren. Irgendein Hauch von Knistern, eine Anziehung einfach. Irgendwas. Aber da war nichts. Und ich bezweifle ehrlich gesagt dass da bei einem zweiten Treffen "was passiert". Ich mein jetzt nicht körperlich...gell?! ;) Ich meine in mir...irgendwas muss der Mann haben das mich fasziniert, das mich anzieht. Da ist einfach nichts...

Aber hey...ich bin nicht traurig. Es war das erste Date :) Da ist noch Platz für ein paar andere Dates *grins* War jetzt aber die letzten beide Tage gar nicht mehr on. War mir nicht nach. MI und MIII denken dass ich schwerstkrank flachgelegen habe *hust* Jetzt hab ich meine Krankheit aber überstanden und werde mich dann wieder ins Getümmel stürzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen