Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 2. Juni 2011

Da geht was ;)

Gestern war es dann also soweit...ein Telefonat am Abend *uah*

Hab ihn um 20.20 Uhr angerufen und wir haben eine ordentliche Weile telefoniert. Es war ein richtig gutes Gespräch. Keine peinlichen Pausen oder dergleichen - die lieb ich ja. Lief wirklich gut! Der erste gute Eindruck von unserem Kurz-Telefonat hat sich absolut bestätigt und ich könnte mir durchaus vorstellen dass man noch so die eine oder andere Gemeinsamkeit findet. Er ist 40 Jahre alt und lebt in Köln... Da passen Alter und Entfernung auf jeden Fall auch schon mal ;)

Haben uns dann für Freitag-Vormittag zum Date verabredet. Mir hohle Fritte ist nur heute eingefallen: morgen ist ja Feiertag, Freitag dann Brückentag und ich hab in der KiTa angegeben dass ich Jannik gar nicht bringe *wie doof*

Na ja, nu werdsch ihn fragen ob er Samstag-Nachmittag Zeit hat. Da hab ich ja eigentlich Date mit MI und hab meine Mam schon zum Hüten engagiert - dass das klappt weiß MI aber noch nicht *flöööt* Aber wenn MII da Zeit hat dann würd ich mich lieber mit ihm treffen *hust* :D

Dann hat mich noch jemand angeschrieben, nennen wir ihn MIII ;) Optisch gar nicht mein Typ und vom Sternzeichen Löwe. Ich bin keine Astro-Durchgedrehte aber ich hab irgendwann festgestellt dass Löwen tatsächlich noch nie bei mir gingen. Ich komm mit dieser arroganten Ich-bin-der-Größte-Nummer überhaupt nicht klar...und die ist mir bislang bei JEDEM Löwen in irgendeiner Form begegnet. Na ja... Sein Profiltext hat mir aber total gut gefallen! Also werden wir jetzt die Tage einfach mal telefonieren und gucken wie wir so aufeinander klar kommen ;)

Mensch...passiert langsam richtig was *he he*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen