Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein langes Telefonat...

Auf der neuen Seite ist auf jeden Fall um einiges mehr los, das hat sich auch über die ersten Tage hinweg nicht geändert *Daumen hoch* Die eine oder andere nette Chat-Stunde *neuem Pc sei Dank* ist schon dabei rum gekommen wenn auch noch nichts weiter konkret wurde.

Ich habe schon ein paar Telefonnummern ergattert, die meisten davon ungefragt :p Und ich habe mich auch schon des Öfteren einfach köstlich darüber amüsiert, was für "kaputte" Menschen *sorry* sich dort herum treiben und einen anschreiben. Immer wieder erstaunlich... Und allen ernstes wäre das etwas, was man durchaus mit ner Freundin gemeinsam mal machen kann. Lecker Prosecco und dann einfach mal in den Chat, stellenweise echt erfrischend ;)

Nun ja, vorgestern Abend dachte ich mir, dass ich doch mal das Angebot eines der Herren annehme und ihn einfach mal anrufe. Wir haben keine ganze Stunde telefoniert...das Telefonat war eher durchwachsen. Die Stimme war ganz angenehm aber das was er so von sich gab hat mich irgendwie nicht so recht packen wollen. Als er das Telefonat beendete, meinte er, wir können das Gespräch ja am nexten Tag fortführen. Ich sagte ja, war mir da aber noch nicht ganz sicher ;)

Gestern schrieb er mir dann relativ früh eine Sms und dachte "ach komm, einfach noch mal sprechen und danach dann entscheiden". Es muss so 20.30 Uhr gewesen sein als ich ihn anrief... Als ich ins Bett ging hatten wir 4 Uhr *eek* Eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber mit dem Vater vom Kurzen hatte ich ja auch so lange telefoniert. Doch ein schlechtes Omen.... :p

Unglücklicherweise hatte ich beim Telefonieren fleißig meinen Prosecco gesüffelt und als ich um 4 Uhr dann das Telefonat beendete, waren da auf jeden Fall schon ein oder doch eher zwei Gläser zu viel meinen Hals runter gelaufen *tüdelü* Ich hab nur panisch an des Kurzen gewöhnliche "erstes-Mal-wach-werden-Uhrzeit" gedacht, die ja nun meist mit einer "5" vorne auf dem Wecker einhergeht. Ich wäre gestorben... Gut, ich bin es dann trotzdem als ich um 8.20 Uhr meine Augen aufgemacht habe. Der Kurze saß in seinem Bett und quäkte nach mir. Aber er quäkte gewöhnlich, war also selber auch noch nicht lange wach. Keine Ahnung warum er heute so lange geschlafen hat, mir war es recht

Ich würde doch meinen dass ER durchaus ein Kandidat für ein Date ist. Warten wir es ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen