Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 29. Oktober 2011

Ein paar Telefonate später...

Tja... Irgendwie... *rolleyes*

Wir haben noch zwei, drei Mal telefoniert. X-Factor war mir am Dienstag allerdings wichtiger... Ich würde sagen, das ist kein gutes Zeichen ;)

Die Telefonate waren absolut ok. Aber einfach nur ok, wisst ihr, was ich meine?! Er hat jetzt vorgeschlagen sich zu treffen, nextes WE weil er dieses und die nexte Woche außer Landes ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich meine Mam frage ob sie Zeit hat.

Erwarte ich zu viel? Ich weiß nicht... Man bedenke, dass ich dieses lange Telefonat in Proseccolaune geführt habe...  Ach mensch....

Ganz ehrlich, ich frag mich ja manchmal selber ob ich denn wirklich und tatsächlich jemanden an meiner Seite will. So wie ich die alle nacheinander durch das Raster purzeln lasse... Da KANN doch keiner rein passen. Andererseits weiß ich durchaus wie es sich anfühlt, wenn man "verknallt" ist... die teeniehafte Bezeichnung für absolutes Interesse :p Und ich möchte einfach dieses Interesse für mein Gegenüber spüren. Ich möchte neugierig auf mein Gegenüber sein. Ich möchte mich dafür interessieren, was er macht, ich möchte mit ihm schreiben, mit ihm sprechen... Ist das zu viel verlangt? Sind das zu hohe Erwartungen? Ich denke nicht :)

Na ja...und wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich denn auf so einer Internet-Seite rumtreiben dann muss einem zwangsläufig klar werden, dass man viele Frösche küssen muss, um endlich den Prinzen zu finden.

Also auf zum nexten Kerl, an diesen mach ich mal nen Haken! (ich habe ja von dem einen oder anderen Interneterlebnis mit Happy End gelesen, des macht Hoooooffnung *zwinker*)

Und nur mal so allgemeinen Erheiterung ein Profiltext von einem 36-jährigen, den ich gerade gelesen habe:

Wo sind die ehrlich nette Frauen das die was ernstes wollen?
Freue auf nette Bekanntschaft und wenn was mehrt wird habe nicht dagegen!

Lg Nicko


Diesen "Frosch" würde ich bei der next-besten Gelegenheit überfahren *muuuuuuaaaaaahhhh* ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen