Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 4. März 2013

*piep*

Nein ich bin noch nicht in der Versenkung verschwunden!!! Und keine Sorge, der Blog wird schon mal gar nicht in den Boden gestampft *neeeein* ;) Zwei Tatsachen führen momentan zur gähnenden Leere...

Es läuft suuuuper :) Das ist freilich eine feine Sache, führt jedoch dazu, dass ich hier von keinerlei Ausbrüchen oder ähnlichem schreiben kann. Also ich WILL natürlich auch nicht in die Verlegenheit kommen von irgendwelchen wütenden Anschrei-Attacken oder ähnlichem zu schreiben *logo* ;) Nicht, dass noch jemand denkt, ich würde mich über die aktuelle Entwicklung nicht freuen :p Tja, und da es eben so gut läuft, bliebe mir maximal übrig, über das eine oder andere zu sinnieren und einfach was vom normalen Alltag zu berichten. Daaaa kämen wir dann aber zum nächsten Problem:

Ich habe keine Zeit! Abends eh schon nicht mehr, weil ich ja gar nicht mehr daheim bin. Normalerweise habe ich meinen Blog dann schon mal gerne auf der Arbeit geschrieben *tüdelü* aber das geht momentan nicht, da ich die Abteilung gewechselt habe und mometan meine Kollegin einarbeite, die meinen Job übernimmt. Da alles für sie Neuland ist, ist die Einarbeitung ein wenig langwieriger als gedacht. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich für ihren Job - wir tauschen die Arbeitsplätze - mit meiner Teilzeittätigkeit etwas schwierig zu Rande komme, schließlich macht sie ihn in Vollzeit. Ich war schon ein wenig deprimiert, weil ich zugegebenermaßen dachte, dass ich jetzt ja GAR NICHT MEHR zum Blog-Tippseln komme. Aaaaaber so wie sich das grad darstellt, werde ich das wohl auch recht entspannt mit meinen etwas mehr 30 Wochenstunden schaffen. Also bleibt dann in Zukunft, wenn ich mich wieder ein wenig in die Materie rein gearbeitet habe, wohl doch noch Zeit um nebenher den Blog auf der Arbeit zu schreiben *freu* ;)

Ab nächster Woche sitze ich bereits an meinem neuen Arbeitsplatz ... ich mache mir selber Hoffnung, dass ich dann in Kürze auch wieder mehr Zeit für meinen Blog habe. Liegt mir ja schließlich am Herzen!

Mit diesem *piep* tauche ich dann erst mal wieder ab ... aber nur miiiiiinimal unter die Oberfläche ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen