Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 17. Februar 2013

Männe's Geburtstag...

Tja... ursprünglich war geplant, dass wir am Abend gemeinsam Essen gehen und anschließend ausgehen. Anfang der Woche eröffnete F. mir dann, dass Frank ihm einen Trip nach Berlin schenken wollen würde. Samstag früh los und Sonntag am Abend zurück. F. meinte zwar, er wolle darüber noch mal nachdenken, aber es war doch klar, dass er da zusagt ;) Ich glaube ich hätte ihn gefragt ob er Fieber hat, wenn er es nicht getan hätte ;)

Ich hab mich natürlich total für Männe gefreut, allerdings war ich schon ein wenig traurig, dass ich seinen Geburtstag nun nicht mit ihm verbringen konnte. Na ja. Vielleicht klingts doof, aber meinen Abend bzw. die Nacht habe ich trotzdem bei ihm in der Wohnung verbracht. Da konnte ich ihn wenigstens riechen *räusper* :)

Als Geburtstagsgeschenk von mir gab es leider nur eine "Ankündigung". Ich hab wirklich bis letzte Woche überhaupt nicht gewusst was ich ihm schenken soll. Ich hatte nicht mal eine Idee. Dann hatte ich eine .... aber leider habe ich nichts gefunden, was der Idee nah gekommen wäre. Mir schwebte ein Dinner mit einer erotischen Show vor. Also was anspruchsvolles natürlich! So wie es ja auch schon diese Krimi-Dinner oder die Dinner-Shows gibt, wo Artisten auftreten. Ich hätte genau so etwas gerne "in erotisch" gehabt. Gibts aber irgendwie nicht. Zumindest bin ich im Netz mal so gar nicht fündig geworden. Ich war schon ein wenig enttäuscht, fand aber über die Suche nach einer solchen Show zu einer anderen Idee. Eine Übernachtung in einem ganz besonderen Hotel bzw. in einer ganz besonderen Ferienwohnung! Eine SM-Wohnung :)

Ich habe mir die diversen Angebote durchgeschaut und bin letztendlich bei einer Location hängen geblieben. Buchungsanfrage läuft ... nur der Termin ist grad noch was schwierig. Die Ferienwohnung ist ziemlich ausgebucht. Männe und ich können ja im Grunde nur an einem Samstag/Sonntag und wie man sich denken kann, sind gerade die Wochenenden heiß begehrt. Hinzu kommt, dass ich ja meine Mam als Mini-Hüter brauche und bei ihr aber gerade so gar nicht klar ist, wie und wann sie in der nächsten Zeit überhaupt daheim und fähig sein wird. Sie muss dringend am Knie operiert werden, schiebt das schon ewig vor sich her. Nun hat sie eine Überweisung ins Krankenhaus - da muss sich erst noch um etwas anderes gekümmert werden - und DANN gehts ins Krankenhaus um das Knie zu operieren. Also alles ein wenig fraglich im Moment. Vielleicht spanne ich auch meine beste Freundin hierfür ein .... Na ja, das gilt es jedenfalls zu klären!

Männe weiß noch nicht so recht wohin ich ihn entführen möchte. Ich habe ihm einen "Gutschein" mit entsprechenden Andeutungen gemacht, so richtig einsortieren kann er das aber noch nicht *grins* Ich denke ich werde ihm mal einzelne Bilder von der Location schicken, damit er wenigstens im Ansatz ein Bild davon hat, was ich mit ihm vorhabe ;) Oder besser gesagt: damit er sich ein Bild davon machen kann, was er dort alles mit mir machen kann *smile*

Da fuhr er nun also am gestrigen Morgen dahin. Ich blieb noch liegen bis der Mini mich rief und dann entschwand ich meine Wohnung. Männe hat sich mal ganz kurz gemeldet als sie angekommen waren, das war gegen 14.30 Uhr. Kurze Zeit später schickte er mir ein Bild von sich und Frank vor dem Brandenburger Tor ;) Noch eine Weile später bekam ich eine Nachricht:

Original Berliner Currywurst, lecker! I.L.D.

Kurz bevor ich dann am Abend in seine Wohnung runter ging, schrieb ich ihm dass ich mich gleich auf den Weg mache und ihm einen tollen Abend wünsche. Eine Weile später:

Ich liebe dich! Lecker gegessen, Kuss

Tjoa.... Frank und er sind dann in die Nacht gestartet und ich hab unten auf dem Sofa gelegen und war mal so überhaupt nicht müde. Nicht mal im Ansatz! Ich hab bis um 2.00 Uhr auf dem Sofa gesessen und dachte dann, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt wäre mal zu versuchen zu schlafen. Bin dann ins Bett und als es irgendwas nach 3.00 Uhr war bin ich dann auch tatsächlich ins Land der Träume entschwunden. ....bis 4.28 Uhr ... als Männe mich anrief  :)))) Hach ja, ich liebe diese nächtlichen Anrufe von meinem angesäuselten Mann *grins*

Schatz .... ich liebe dich. Und ich vermisse dich! Ich freue mich dich nachher zu sehen!

Ja ... *seufz* ich mich auch! Es war schon komisch ohne ihn. Er hat mir total gefehlt *tüdelü* Dabei war er ja bloß eine Nacht weg *rolleyes* Gestern Abend habe ich noch seine Spülmaschine ausgeräumt und die Bude bissl flott gemacht... die Haushalte verschmelzen ... es geht schon los ;)

Gerade eben habe ich mal schnell seine Uhr im Wohnzimmer ausgetauscht. Die ist kaputt, schon ewig. Ich glaub sie lief noch nie so richtig. Neulich saßen wir auf der Couch, er schaute auf die Uhr und meinte:

Schatz, ich brauche eine neue Uhr. WIR brauchen eine neue Uhr.

Die hatte ich am Freitag noch geshoppt und eben schnell ausgetauscht. Ich bin gespannt wann Männe merkt, dass da eine neue Uhr im Wohnzimmer an der Wand hängt ;) Sie ist schwarz, die andere war silber. Es dürfte ihm eigentlich recht schnell auffallen. Eigentlich wollte ich gerne noch ein Wandtattoo dazu haben. Habe mir auch schon eines ausgeguckt... Schrift gewählt ....

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt!

Aber irgendwie bin ich von dem Gedanken jetzt doch wieder abgekommen. Muss mich mal mit Männe besprechen wie er das findet. Vielleicht bestelle ich es zu einem späteren Zeitpunkt.

Joa, jetzt werde ich mal irgendwie den Tag mit dem Mini noch rum bringen und freue mich drauf Männe heute Abend wieder daheim zu haben. Bin gespannt was er erzählt und was für Bilder er mitbringt. Und dann ist auch schon wieder Montag und die neue Woche startet....

Wird für mich ein spannender Montag ... es tut sich jobmäßig was bei mir. Was genau weiß ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass ich es eben morgen erfahre und dass es wohl sehr positiv für mich sein soll. Mehr durfte mir meine Freundin nicht verraten *hmmm* Warten wir es ab! :)

2 Kommentare:

  1. Hier isses ja ruhig. Gibts dich noch?
    LG C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *piep*

      Ja ich bin noch da.... Ich komm bloß zu nix!! ;)

      Löschen