Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 5. Februar 2013

Unser letztes Weekend....

Es war mal wieder totaaaal geschmeidig. Wird langsam langweilig hier, hm?!

Freitag .... was haben wir denn Freitag gemacht? Ach ja. PIZZA :) Männe hatte in der Videothek .... nennt man das eigentlich immer noch so? Müsste ja eigentlich DVD-Thek heißen .... na ja, zurück zum Thema. Also Männe wollte in der Videothek Filmchen für uns holen. Für den Mini gab es Madagascar I und für uns Ted! Der Plan war: WIR bauen Pizza während der Mini sein Filmchen guckt und hinterher dann gemeinsames Essen. Haben wir dann auch so gemacht. Da der Mini bis vor Kurzem noch keine Pizza gegessen hat, hatte Männe vorsichtshalber noch ein Stück Fleisch gekauft. Nicht, dass der Mini am Ende leer ausgeht ;)

Samstag waren der Mini und ich den ganzen Tag unterwegs. Kostüm kaufen, Bollerwagen besorgen, einkaufen .... war ein langer Tag. Ich hab dann am Abend für uns gekocht, Nudel-Gyros-Auflauf, und Männe dazu "eingeladen" mit uns gemeinsam zu essen. Da der Mini und ich ja karnevalstechnisch unterwegs waren, und der Kurze einfach absolut zum Schießen aussah, schlug ich vor unsere Kostüme doch mal zu präsentieren. Der Mann fand das gut und meinte, wir könnten ja gleich eine Modenschau draus machen und er würde sich sein Kostüm auch anziehen :)

Gesagt, getan!! Ich kochte und wirbelte .... es wurde 19.00 Uhr.... Präsentation-Time!! Ich zog uns um und wir warteten auf das Klopfen .... Kaum ertönte es, rannte der Kurze schon zur Türe. "Guck mal F., ich bin ein Nilpferd!!!" ♥ Es war sooo herzig, echt. F. lag am Boden vor Lachen. Dann erspähte er mich .... kam ins Wohnzimmer rein ..... ging mir an den Arsch, zog mich an sich ran, küsste mich .... "Siehst ja ganz schön heiß aus.... Jetzt muss ich ja noch mehr auf dich aufpassen!" Er sah auch total klasse aus... Charlie Chaplin. Steht ihm absolut!

Tja, da ich nun gerade dabei war zu kochen, ging ich zurück in die Küche und stellte mich an den Herd ..... F. kam hinzu, ich drückte ihm ein Glas Wein in die Hand und wir quatschten. Nach einer kleinen Weile ....

Schatz .... dass du hier jetzt in dem Kostüm kochst ist ganz schön porno. Das macht mich total an!

:)))) Ich fands gut *smile* Ich hab mich aber natürlich eine Weile später wieder umgezogen. Nach dem Essen saßen wir noch beisammen und erzählten. Ich war noch nicht geduscht, das stand also für mich noch auf dem Programm. Der Mini bekam seine Milch, wir gingen Zähne putzen .... Und F. beschloss mit dem Mini das Gute-Nacht-Buch zu lesen ♥ Der Mini fand das total klasse und ich verzog mich unter die Dusche während meine beiden Männer gemeinsam in der Kuschelhöhle lagen *hach* Als ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mich an und betrat noch mit dem Handtuch auf dem Kopf das Kinderzimmer. Als ich grad an der Kuschelhöhle ankam und mich runter gebeugt hatte, meinte der Mini ziemlich energisch: "Mama lass uns in Ruhe, wir gucken noch!" Ok ok..... :) Ich wollte die traute männliche Zweisamkeit ja nicht stören *hi hi* Ich machte mich also zu Ende fertig und beförderte den kleinen Mann dann erst danach ins Bett. Zwar wider Willen, aber es hilft ja nichts ;)

F. ging dann schon mal runter und ich kam eine kurze Weile später nach. Ich trug Jogginghose und eine passende Jacke darauf, zog mir aber drunter mein Straps-Oberteil. Die Strümpfe ließ ich dieses Mal weg ... Auch ohne die ist das Teil heiß genug! Ich zog meine Pumps an, die ließ ich bei F. dann aber gleich im Flur stehen. Ich betrat das Wohnzimmer und wir zwei ließen uns auf dem Sofa nieder. Wir erzählten und erzählten .... es war ein schöner Abend. Irgendwann klingelte das Handy von F. Er schaute auf das Display ... JENNY. Himmel die lässt aber auch nicht locker, ehrlich. Er ließ natürlich durch klingeln. Kurz darauf klingelte das Handy erneut .... dieses Mal eine unbekannte Nummer. Er grübelte kurz ... hätte ja theoretisch sein können, dass Jenny eine Freundin bei sich hat und jetzt von dieser Nummer aus versucht. Er entschied sich es zu wagen und dran zu gehen .... Es war NICHT Jenny. Es war Natascha .... Na ja, im ersten Moment war mir nicht ganz klar, wie groß da jetzt der Unterschied zu Jenny ist *rolleyes* Natascha ist die Cousine von Markus ..... Männes Freund, der vor zwei Jahren verstorben ist. Ok.... Man hatte sich ewig nicht gesprochen, man erzählte .... alles gut.

Als das Telefonat vorbei war, fragte ich ihn, warum sie ihn denn jetzt angerufen hätte. Worauf er entgegnete: "Keine Ahnung....sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt." *aha* Ich wollte dann mit ihm einfach nur über SIE sprechen. Einfach ein bisschen rum- und hinein-interpretieren. Wir kamen auf das Thema zu sprechen, dass Männe ja jetzt nicht gerade der Typ Mensch ist, der anderen gegenüber klar ablehnend ist. Für ihn ist es zwar so, dass er keine klare Zuneigung ausdrückt, aber dadurch, dass er nicht komplett und klar ablehnt, lässt er seinem Gegenüber immer noch genug Spielraum. Na ja .... es sollte vielleicht nicht allzu sehr verwundern, dass wir es geschafft haben uns darüber in die Haare zu kriegen *rolleyes* Ich streckte dann irgendwann die Hand nach ihm aus und meinte "komm" ... ich wollte das Thema einfach ruhen lassen, da wir irgendwie aneinander vorbei redeten. Er wollte dann aber nicht.... das fand ICH dann wiederum scheiße .... ich ging ins Wohnzimmer, fing langsam an aggressiv zu werden weil ER mich nicht verstehen konnte oder wollte. Haaaaach es war so unnötig *rolleyes* Schaukelte sich dann noch ein wenig hoch, bei mir kamen Tränchen .... Wegen so einem unnützen Kram, echt. Na ja, dauerte nicht lang bis wir beide dann aber wieder runter kamen, gegenseitig bestätigten, dass wir uns gerade wegen einem totalen Rotz stritten und alles war wieder gut ;) Wir quatschten und machten kurz darauf den Fernseher an.

Jetzt oder nie .... ich ging raus auf die Toilette und entledigte mich auf dem Rückweg meiner Klamotten. Also Butz weg, Jacke weg .... Und so trat ich dann ins Wohnzimmer :))))) Ich setzte mich schnur-stracks auf seinen Schoß und küsste ihn.

Er: Sag mal ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich längst nicht deine ganze Unterwäsche kenne...
Ich: Schatz, DIESES hatte ich schon an, nur habe ich dann auch immer die passenden Strümpfe getragen. Ich dachte ich trag es heute mal ohne ....
Er: Du bist die Frau, die ich mir immer gewünscht habe!

Und dann hatten wir freilich ziemlich geilen Sex *smile* Mittlerweile bedarf es bei mir nur weniger Handbewegungen und es läuft aus mir raus als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht!! Ich machte es mir selbst, bereitete mich quasi "vor" ..... und dann drang F. im Wechsel mit seinem geilen Schwanz oder mit dem roten Dildo in mich ein und machte es mir ziemlich heftig. Irgendwann war ich in einer Position, ich weiß gar nicht mehr so genau welche es jetzt war, die scheinbar an dem Tag nicht besonders günstig war. F. fickte mich mit dem roten Dildo, er stieß mich damit ..... bis Anschlag .... und leider irgendwie gefühlt noch drüber hinaus! SCHMERZ!! Tränen schossen mir in meine Augen. F. hörte natürlich sofort auf, entschuldigte sich....

Er: Schatz, alles ok?
Ich: Ja alles gut.
Er: Nee ist es nicht....
Ich: Das war grad irgendwie MEHR als Anschlag.
Er: Schatz das tut mir leid... Pause machen?
Ich: Nein nein, geht schon. War nur grad was heftig.
Er: Komm her ....
Er nahm mich in den Arm...
Ich: Alles gut Schatz, wirklich.

Wir mümmelten uns einen Moment lang nebeneinander aber es war auch wirklich gut. Es war dieser eine fiese Moment ... dieser eine Moment, in dem einen dann die Tränchen in die Augen schießen. Just in dem Moment, wo die Tränchen da sind, ist der Schmerz aber auch schon wieder weg. Es war wirklich alles gut. Ich machte mich wieder an ihm zu schaffen und es dauerte nicht lange, bis wir wieder da waren, wo wir eben aufgehört hatten. F. hatte zwar noch das Seil zum Fesseln geholt, wir sind aber nicht mehr dazu gekommen es auch zu nutzen. Ich würde sagen, dass wir ziemlich zufrieden und selig ins Bett entschwunden sind ;)

Für den Sonntag hatten Männe und ich es uns vorgenommen mit dem Kurzen ins Schwimmbad zu fahren, sollten wir nicht allzu angeschlagen sein. Kriegen wir ja gerne schon mal hin uns die Nacht um die Ohren zu schlagen und dann sind 3 Stunden Schwimmbad einfach die Hölle ;) Dem Mini hatte ich nichts von unseren Plänen gesagt, da ich nicht wollte, dass er am Ende noch enttäuscht ist.

Wir hatten zwar am Samstag ein bisschen Gas gegeben, aber als ich um 8.30 Uhr von der zarten Stimme meines Sohnes geweckt wurde, ging es mir bestens. Der Schlafmangel hielt sich in Grenzen also war klar: Heute Schwimmbad!! Das sagte ich Männe auch gleich und der äußerte mal vorsichtig, dass er mitkommen mag. Jetzt ging es um die Uhrzeit ... *hust* Wäre es nach mir gegangen, wäre ich hoch, wir hätten gefrühstückt und dann wären wir gleich los. War ihm natürlich bisschen zu früh :p Wir einigten uns darauf, dass ich mal langsam in den Tag starte und ihn dann noch mal frage, wie es aussieht.

Um 9.30 Uhr rief ich ihn an und meinte, dass ich in einer Stunde gerne losmachen würde. Ist mir sonst einfach zu voll im Schwimmbad. Und der werte Herr hat doch tatsächlich gemeint, dass er mitkommen würde :) Ich hab mich darüber wirklich sehr gefreut!! Wir sind um halb elf pünktlich vom Hof geritten und landeten zu Dritt im Schwimmbad. Es war sooooo schön *seufz* Männe ist gleich mit dem Mini ins Pipi-warme Planschbecken gehüpft und der Kurze war endlich wieder in seinem Element. F. ist zwischendurch mal ins große Becke entschwunden, der Mini und ich kurze Zeit darauf hinther. Anfangs wollte der Kurze nur auf meinem Arm bleiben, hat F. nicht recht vertraut ;) In dem Becken gibts auch eine große Rutsche mit so riesigen Reifen. Ich rutsche da immer mit dem Kurzen runter, aber ohne Reifen. Mit Reifen hab ich irgendwie Schiss dass mir der Kurze flöten geht. Der Kurze wollte dann aber gerne mal mit Reifen, also musste er in den sauren Apfel beißen und mit Männe rutschen *hi hi* Es war aber alles gut und danach durfte dann auch F. ihn im Wasser auf dem Arm halten ;)

Nach dem Schwimmbad haben wir alle Drei Mittagsschlaf gehalten. Der Kurze in seiner Kuschelhöhle und Männe und ich auf meinem Sofa :p Schlaucht halt so ein Badi-Besuch.

Sind dann gegen 16 Uhr wieder aufgestanden, Männe ist runter und meinte nur: "Kommst dann gleich einfach runter, ja?!" Ich hab dann in Ruhe den Mini geweckt und der wollte gleich "den Film mit den Tieren gucken" ... Madagascar ;) Ich meinte zu ihm, dass wir den unten bei F. gucken und sammelte Kind, neues Kostüm vom Kind und die DVD ein, alles auf den Arm und ab zu F. Als der die Türe öffnete, streckte J. sofort seine kleinen Arme nach ihm aus und meinte auch zu ihm, dass er jetzt den Film mit den Tieren gucken möchte ♥ F. nahm ihn natürlich sofort auf den Arm und trug ihn ins Wohnzimmer, machte es dem Kurzen auf dem Sofa gemütlich und schaltete ihm den Film ein. Hach ich liebe ihn.... *seufz*

Joa....der Rest des Nachmittags/Abends war dann ziemlich geschmeidig. Der Kurze hat den Film geguckt und Männe und ich haben ein bisschen Mühle und Dame gespielt. Im Anschluss haben wir uns in die Küche gestellt und die Bolognese für unsere Nudeln gekocht.

Ach .... ein kleines niedliches "Highlight" vielleicht noch *hi hi* Ich war zwischendurch mal kurz bei der Tankstelle um noch zwei Flaschen Wein zu holen. J. war währenddessen bei Männe geblieben, er schaute ja den Film. Während er das tut, hampelt er gerne schon mal ein wenig herum. Auf dem Wohnzimmertisch stand ein Glas Wasser. F. stand in der Küche und hörte mit Mal ein Poltern .... Es konnte nur das Glas gewesen sein. Der Mini kam in die Küche gestiefelt ...

Mini: Wo ist denn die Mama?
Er: Die ist nicht da, kommt aber gleich wieder.
Mini druckste wohl so ein wenig herum....
Er: Ist was passiert?
Mini: Nein.
Er: Ist dir was runter gefallen?
Mini: Nein, nix.
Er: Komm wir schauen mal....
Sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer wo das umgekippte Glas auf dem Boden lag.
Mini: Ich hat das Glas ummekippt. Aber das ist nicht schlimm.....
Er: Nein, ist ja auch nicht schlimm. Komm wir holen einen Lappen und dann wischen wir das weg.

Als F. mir hinterher erzählt hat, wie ulkig der Mini versucht hat zu vertuschen was ihm passiert war, musste ich nur schmunzeln. Ich fand das so niedlich. Klar, ich war nicht da .... bei F. in der Wohnung hatte er bislang noch keinen "Blödsinn" veranstaltet, er war unsicher wie F. wohl reagieren würde .... Öhm, erst mal verheimlichen und warten bis Mama wieder kommt *loool*

Ich brachte den Mini später ins Bett, Männe und ich schauten uns TED an - übrigens ein sehr geiler Film bei dem Männe und ich uns ständig schlapp gelacht haben :D - und schauten hinterher noch ein bisschen fern. Irgendwie war ich trotz des Mittagsschlafes ziemlich müde und mir fielen schon um irgendwas nach 23.00 Uhr die Augen zu. Na ja, wenigstens stecke ich Männe mit meiner Müdigkeit immer mit an, sodass ich die Schuld wenigstens nicht alleine trage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen