Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Strategie machts!

Vielleicht schaffe ich es ja eher etwas häufiger kleine Posts zu schreiben als ewig nichts und dann diese ellen-langen Posts.... Na mal schauen.

Jedenfalls ist meine Strategie gestern aufgegangen :p Ich bin gestern zwar nicht gleich über ihn hergefallen, aber zumindest so ähnlich. F. hatte zum Abendessen geladen. Zwar hatte ich ihm vorher am Telefon schon gesagt, dass ICH nichts essen möchte, weil ich mittags schon so rein gehauen hatte, aber irgendwie hatte er das wohl bis zum Abend verdrängt. Es gab Würstchen-Gulasch, gepimpt mit Zwiebeln und unserer scharfen Soße vom Vorabend. Im ersten Moment beim Probieren schmeckte die Soße auch gar nicht mehr scharf, sie war ja stark verdünnt. Als wir dann aber so am Tisch saßen und aßen, kam nach ein paar Löffeln doch der noch etwas scharfe Geschmack durch. Dem Kurzen hat das aber mal so gar nichts gemacht *staun* Der hat genüsslich alles weg gemümmelt und sich nicht beschwert ;)

Nach dem Essen ist der Mini wie ein Irrer durch die Bude gefegt und Männe und ich haben uns über den zukünftigen Kindergarten vom Kurzen unterhalten. Ich hatte am Nachmittag einen Anruf aus meinem Wunsch-Kindergarten erhalten und mir wurde erzählt, dass in meiner direkten Nachbarschaft ein neuer Kindergarten aufmacht und ob es für mich nicht interessant wäre, dort meinen Mini hinzugeben. Ich hatte mir die entsprechenden Unterlagen und Informationen aus dem Internet gezogen und nun saßen wir gemeinsam davor und "diskutierten" über eine Entscheidung. Wirklich diskutieren mussten wir jedoch nicht, da F. genau der gleichen Meinung war wie ich und wir uns einig darüber sind, dass ich bei der Entscheidung bleibe, den Mini im ursprünglichen Wunsch-KiGa unterbringen zu wollen.

Langsam aber sicher wurde es Zeit für den Mini, es war bereits kurz nach 20.00 Uhr, und ich ging mit dem Kurzen hoch um ihn ins Bett zu bringen. Irgendwie dauerte an dem Abend alles länger ... ich musste noch duschen und war ordentlich im Verzug. Ich schickte Männe eine Nachricht:

Ich muss jetzt noch Wäsche aufhängen, kurz Duschen und dann komm ich. Ich versuche es in einer halben Stunde zu schaffen. Kuss Honey

Nee, ist ok. Ich bin gleich noch mal weg. Kein Problem.

Du lügst doch schon wieder rum ;)

Jab!!!!

Ick kenn dir ja nich erst seit jestern...

Aha! Dat heiss jarnix. Isch bin unbereschenbar! Aber....isch liebe disch sehr!!! Drachenkuss

Ja....auch wieder eine sehr schöne Kommunikation *smile* (den Drachenkuss bezog er übrigens auf meinen Sohn, der neuerdings gerne als Drache durch die Gegend läuft, Feuer spuckt und ganz ganz ganz gefährlich ist *zwinker*) Ich zog mir ein Negligee an, das er noch nicht kennt. Ganz eng anliegend, schwarze Spitze, lange leicht ausgestellte Ärmel, schulterfrei .... Ich mag es sehr, hatte es aber wirklich schon verflucht lange nicht mehr an. Ich zog meine lange Strickjacke drüber und stackselte mit meinen schwarzen Pumps runter zu F. Mein Plan war ja klar: Reinkommen - DRANKOMMEN :p

Dennoch setzten wir uns zuerst vor den Pc. Wir schauten noch mal wegen des Urlaubs und entdeckten ein Angebot, bei dem der Mini nicht den vollen Preis zahlen muss. Für uns Erwachsene wären es 846,- € und für den Mini 522,- €. Ich find es immer noch happig, aber gut. Immerhin war das mal ein Angebot mit einer Kinderermäßigung. Was ich richtig richtig süß fand.... Wir saßen vor dem Rechner, schauten uns die Angebote an .... und dann meinte F.: "Ist natürlich klar, dass ich für den Mini was dazu tue! Das musst du nicht alleine bezahlen!!" Hach ja.... Er ist schon toll *seufz*

Wir waren uns dann aber auch einig, dass wir nicht jetzt schon buchen wollen. Wir werden uns mal Angebote aus dem Reisebüro holen, hatte ich ja bereits erzählt, und wollen erst relativ spät buchen. Wir sind ja flexibel was die Zeiten angeht und können auch kurzfristig noch mal Urlaub schieben. Das kann uns am Ende vielleicht ein paar Euronen einsparen ;)

Und da wir grad schon vor dem Rechner saßen, zeigte F. mir noch mal ein paar Autos, die er gesehen hatte. Es waren ein paar gute Angebote dabei und mir gefielen die Fahrzeuge auch. Er hätte halt gerne ein Mercedes Sport Coupé.

Er: Ich steh einfach nicht auf Kombi. Schatz da ist genug Platz für uns Drei. Der Kofferraum ist groß genug ... und dein Auto ist ja auch nur ein 3-Türer....
Ich: Schatz, der Wagen gefällt mir! Und du musst doch DEIN Auto nicht nach MEINEN Bedürfnissen kaufen?!
Er: Nein, aber es wäre ja schon blöd wenn dann mit meinem Auto so gar nichts familienmäßiges machbar wäre. Ist mir schon wichtig.

Hatte ich mal erwähnt, dass ich diesen Mann liebe??? ;) Wir saßen nebeneinander auf zwei Stühlen, ich drehte meinen Rücken zu ihm, lehnte mich an, versank ein wenig in ihm und er legte seine Arme um meine Schultern.

Er: Wir schauen nach Autos, nach einem gemeinsamen Urlaub, sehen uns Wohnungen an..... Planen wir zu viel?
Ich: Nein Schatz, überhaupt nicht! Ich finde es gut, dass wir das machen.
Er: Wenn wir keinen Plan machen, dann plätschert es so vor sich hin. Man muss Pläne haben.
Ich: Schatz die haben wir und ich finde auch nicht, dass es zu viel oder gar unrealistisch ist.
Er: Schatz ich wünsche mir sehr, dass das mit uns klappt. Wir sind ein so geiles Team.... Und bzgl. heiraten .... vielleicht können wir wirklich mal darüber reden ... in etwas fernerer Zukunft.
Ich: Ich muss nicht heiraten.... Ich will mit dir zusammen sein, dafür brauche ich keinen Trauschein.
Er: Schatz ... was willst du WIRKLICH?
Ich: DICH :) Ich bin ein Mädchen, natürlich ist der Gedanke an eine Hochzeit schon nett .... aber ich brauche das ganz sicher nicht um glücklich zu sein. Du machst mich glücklich. Mit dir zusammen zu sein macht mich glücklich.

Er kam dann auf einen seiner Arbeitskollegen zu sprechen. Grad Anfang 30, hat mit seiner Frau ein Haus gekauft, Kind bekommen, gemacht und getan und gerödelt ..... Und alles hat nicht gereicht. Sie haben sich getrennt ich glaube zwei Jahre nachdem sie sich das Haus gekauft haben. F. erzählte, dass es von Beginn an bei den beiden immer Diskussionsbedarf gab. Immer musste irgendwer einen Kompromiss eingehen.... Bei nahezu jedem Thema. Also so hatte sein Arbeitskollege ihm das erzählt.

Natürlich MUSS man in einer Beziehung Kompromisse eingehen. Ohne das geht es nicht. Aber ständig? Nein. Keine Ahnung .... vielleicht bin ich auch deswegen so lange alleine gewesen, weil ich einfach nicht bereit war Kompromisse einzugehen. Zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem es nötig gewesen wäre. Da bleibe ich doch lieber alleine. Ist ja nicht so, als hätte ich jemanden gebraucht um zu überleben. Jetzt mit F. habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich Kompromisse eingehe. Muss ich gar nicht, alles passt. Klar, es mag Kleinigkeiten geben - aber eben nur Kleinigkeiten. Und vielleicht bin ich schon "echte" Kompromisse mit F. eingegangen, habe es aber gar nicht gemerkt ;) Nein, ernsthaft. Wenn ich Revuee passieren lasse, dann gab es auch noch keine Situation, in der das nötig gewesen wäre. Das wird kommen, natürlich. Ganz sicher sogar wenn es darum geht zusammen zu ziehen. Aber ich habe ein gutes Gefühl dass wir beide auch dann keine allzu großen Kompromisse eingehen müssen. Wir liegen schon ziemlich auf einer Wellenlänge. Na ja .... warten wir ab wie es sein wird. Ich sollte mir DANN vielleicht noch mal diesen Post hier durchlesen *grins*

Wir wechselen die "Örtlichkeiten" .... nämlich von Esstisch zu Sofa. Und es war klar: Sex entweder JETZT oder gar nicht. F. hatte sich lang gemacht und ich ging noch einmal kurz auf die Toilette. Auf dem "Rückweg" hatte ich meine Strickjacke ausgezogen und diese ins Schlafzimmer gelegt. F. hatte zwar vorher schon mal ansatzweise gesehen, was ich unter meiner Strickjacke trug, aber wirklich nur ansatzweise!! Ich öffnete die Wohnzimmertüre..... er sah mich an.... "Nein .... wie geil!!!" Ich setzte mich auf seinen Schoß .... küsste ihn .... Ich zog ihn aus, verwöhnte ihn mit meinem Mund .... Setzte mich auf ihn und fickte ihn ....

.........

Ich werde wach ..... Ich liege alleine auf dem Sofa, zugedeckt ..... Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist der Moment als ich mich auf F.'s Schoß gesetzt habe um ihn zu ficken. Zugegeben, ich war EXTREM irritiert. Ich bin aufgestanden, ins Schlafzimmer gegangen .... Es war mittlerweile 4.30 Uhr *eeeeeek* Ich habe mich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen. Es viel mir erst mal schwer .... einfach weil ich so schockiert war .... geschafft habe ich es dann aber doch nach einer kleinen Weile.

Ich habe KEINE Ahnung, warum ich mich an nichts mehr erinnern kann. Natürlich haben wir Wein getrunken, aber das war alles im Rahmen. Alles ganz normal!! Wir müssen schließlich beide arbeiten am nächsten Tag. Hätte ich so viel getrunken, dass ich einen Film-Riss deswegen hätte, hätte ich mich auch mies fühlen müssen. Körperlich meine ich .... Kopfschmerzen, Zermatschtheit ... irgendwas. Da war und ist aber nichts. Nichts. Als wir morgens wach wurden, fragte F. mich wann ich denn ins Bett gekommen sei. Und ich fragte natürlich, warum ich überhaupt auf dem Sofa gelegen hatte. Er meinte, ich hätte so fest geschlafen, dass ich nicht zu wecken gewesen wäre. Also hat er mich zugedeckt und ist schlafen gegangen. Ich finde das ziemlich merkwürdig.... Immer noch. Ich kann mich ja nicht mal mehr an den Sex erinnern ... nicht daran, wie ich eingeschlafen bin .... an gar nichts. Na ja .... es bleibt mir ja nicht viel übrig als das einfach hinzunehmen und abzuhaken.

F. und ich hatten heute morgen wirklich laaaange im Bett gelegen. Normalerweise fängt er diese Woche um 7.00 Uhr an, wir lagen aber bis 7.00 Uhr im Bett ;) Er fährt ja donnerstags immer in sein Zweitbüro und da ist es im Grunde wurscht, wann er aufschlägt. Das haben wir natürlich ausgenutzt. Wir hatten ein kleines bisschen Sex *smile* Nachdem er gekommen war meinte er, dass er wohl doch am Abend mal seinen Schwanz mit Bepanthen eincremen müsste ... irgendwie täte der immer noch ein wenig weh *tüdelü* Da war ich wohl doch etwas ZU heftig ;)

F. stand auf und ich blieb noch liegen. Ich wollte einfach nicht hoch. Er machte sich fertig .... lief dann irgendwann am Schlafzimmer vorbei und meinte: "Schatz in Zukunft kannst du doch eigentlich auch in meinem Bett liegen bleiben bis du aufstehen musst. Du musst doch gar nicht hoch in deine Wohnung um dich dann da noch mal hinzulegen. Ist doch Quatsch." Jaaaa ich fand das sehr reizend *smile*

Ob wir uns heute Abend sehen weiß ich gar nicht. Gestern hatte er irgendwas erzählt von wegen dass er unterwegs ist ..... hat sich aber nicht so richtig ausgekotzt. Muss ich gleich noch mal in Erfahrung bringen.

Und ich muss mich mal auf den Stand von Greys Anatomy von gestern bringen lassen. Von wem auch immer..... Ich Voll-Pfeife habe es doch tatsächlich total VERGESSEN aufzunehmen *eeeeeek* So weit ist es nun also schon gekommen. Mit meinem Freund darüber zu sprechen, in welchen Kindergarten ich mein Kind geben möchte, ist scheinbar wichtiger als an GA zu denken ;))))

1 Kommentar:

  1. Sehr schön das alles, freut mich wirklich für dich. *daumenhoch*

    Was ist mit deinem anderen Blog "Meins!" Hast du da schon was geschrieben?

    LG C.

    AntwortenLöschen