Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 3. Januar 2013

2013 !

Tja, nun ist es so weit. Wir haben Silvester und 2012 hinter uns gebracht und ein jeder ist gespannt darauf, was das neue Jahr wohl so mit sich bringen wird :)

Wird für mich ein ziemlich spannendes Jahr, so viel kann ich wohl jetzt schon sagen. Ich erwarte die Zusage meines Wunsch-Kindergartens für den Mini, er wird vom KiTa-Kind zum waschechten KiGa-Kind, Männe und ich werden sehen wie wir uns so zusammen raufen, der erste gemeinsame Urlaub ist in Planung und auch über die Option "Zusammenziehen" werden wir uns dieses Jahr wohl zumindest mal ernstere Gedanken machen.

Wenn denn alles so seinen Gang geht ;)

Das vergangene Jahr war für mich ein wirklich gutes Jahr. Klar, was die Prinzensuche betrifft startete es eher im Rückwärtsgang. Ich erinnere mich an meinen Besuch in der Schweiz und an das ewige Hin und Her. Letzten Endes bin ich dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es nun mal gekommen ist. Ich glaube nicht an Gott, aber an so etwas wie Schicksal möchte ich glauben. Natürlich ist es immer ein "hätte/wäre/wenn", aber manchmal gehen wir eben Wege oder uns passieren Dinge, deren guter Hintergrund uns sich nicht gleich erschließt. Für irgendwas wird es gut gewesen sein, dass man nach links oder rechts gegangen ist. Auch wenn es noch Jahre dauern soll, bis sich das zeigt.

Mitte 2012 kam dann die Wende, auch wenn es eine Zeit lang sehr danach aussah, als ob es wieder nur eine Finte werden würde. Immer mal wieder kleine Rückschläge, auch wenn ich mich grundsätzlich immer wohl mit F. gefühlt habe und er mir einfach durchweg das Gefühl von *that's it* gegeben hat. Meine Geduld sollte sich schlussendlich ausgezahlt haben, denn nach einem halben Jahr kann ich nun endlich von diesem Mann behaupten, dass er mein Freund ist :)


SAMSTAG ...

Wie sich das für neue Weggefährten gehört, müssen und wollen die ja auch irgendwann mal Freunden und Familie vorgestellt werden. F. und ich hatten schon öfter darüber gesprochen und er wollte Margit auch unbedingt mal kennenlernen. Umgekehrt ging es Margit natürlich genauso. Vor Weihnachten hatten wir es irgendwie nicht mehr geschafft und als Margit sich an ihrem letzten Arbeitstag in den Urlaub verabschiedete, kam ihr die Idee, dass F. und ich doch vorbei kommen könnten. Ihr Göttergatte würde ab dem 27.12. im Urlaub sein und somit folglich nicht zu Hause. Eine bessere Gelegenheit würde sich kaum bieten. Glücklicherweise konnte auch meine Mutter einen Abend den Mini hüten und so hieß es am 29.12.: "Den Mann mal vorstellen" :)

Ich war seltsamerweise überhaupt nicht nervös. Ich hab mich einfach nur tierisch auf den Abend gefreut weil ich mir denken konnte, dass die zwei sich verstehen würden. Wir sind rein in die Hütte und F. und Margit haben sich gleich erst mal umarmt, begrüßt und F. ist gleich mit dem Thema "du wohnst hier ja echt am Arsch der Welt" um die Ecke gekommen und es gab sofort Anlass zum Necken ;) Wir gingen in Richtung Esszimmer, wo Margit schön königlich eingedeckt hatte. Ist eben einfach ihr Ding. Es gab zur Begrüßung Champagner, der wirklich lecker war und der Abend nahm so seinen Lauf. Wir haben innerhalb von 4 Stunden zu Dritt ACHT Flaschen Alkohol vernichtet *eek* Nicht, dass wir am Abend mitgezählt hätten, aber Margit hat es mir am nächsten Tag berichtet als wir miteinander telefonierten.

Der Abend war wirklich absolut toll, ich hatte nur irgendwann mal einen kleinen Dämpfer .... ich hatte mit meinem Handy Fotos geschossen und logischerweise ... wenn ich am Auslöser sitze ... waren auf den Bildern vorzugsweise Margit und F. zu sehen. Ich hab Fotos beim Rumalbern gemacht, die zwei lagen sich in den Armen .... Witzige und schöne Fotos. Ich hab auch Fotos von uns Dreien gemacht, aber die sind alle verwackelt weil es ja immer wat schwierig ist dann selbst den Auslöser zu drücken. Jedenfalls war es schon zu fortgerückter Stunde als ich auf die Toilette ging und irgendwie anfangen musste Tränchen zu vergießen .... weil es Umarmungsfotos von F. und Margit gibt, aber keines von mir und ihm *rolleyes* Ich bin wieder zurück zu den beiden und die haben mich direkt gelöchert was denn los sei .... ich hab es aber mal dezent für mich behalten, im Grunde wusste ich ja trotz meines seeeehr angeshakerten Zustandes, dass es totaler Unsinn war deshalb zu heulen ;)

F. war um 24.00 Uhr "auf Toilette" gegangen ... kam aber nicht mehr wieder. Nach einer Weile bin ich dann mal hinterher... und er lag ausgezogen und schlafend im Bett ;) Margit und ich haben als er nicht mehr da war das Tempo gedrosselt, lange haben wir aber auch nicht mehr gesessen.


SONNTAG ...

Am nächsten Morgen schliefen wir bis um 9.00 Uhr .... wir hatten ein kleines bisschen harmlosen Sex... schliefen noch mal bis 11.00 Uhr und dann standen wir in aller Ruhe auf. Margit hatte zwar extra noch für uns eingekauft damit wir in Ruhe frühstücken können, aber F. war nicht danach. Er wollte lieber fix beim goldenen M was schnaggeln ... und dann heim: FICKEN *hust* Ich bin aber eh nicht so der Frühstücksmensch und so recht war auch mir nicht nach Essen. Ich hatte Kopfschmerzen, trotz einer Tablette die ich mir noch um 9.00 Uhr reingepfiffen hatte, und mir gings einfach nicht soooo dolle. So sind F. und ich auch nachdem ich meinen zweiten Kaffee drin hatte abgerauscht.

Auf der Autofahrt dann kurzer Austausch über den Abend bzw. Margit und die Erkenntnis, dass ich sie so beschrieben hatte, wie sie auch wirklich ist *ach* ;) und dass wir das irgendwann noch mal wiederholen werden.

Was auf der Rückfahrt ganz putzig war ... es passt jetzt irgendwie überhaupt nicht hier rein, aber ich mags trotzdem grad erzählen ... Wir lauschten dem Radio, wo sie gerade über den Untergang der Concordia vor einem Jahr berichteten. Und F.:

Es gibt ja Menschen, die in einer Notsituation nicht mehr nach links und nicht mehr nach rechts schauen. Die rennen, machen, Hauptsache ihr Leben ist irgendwie in Sicherheit gebracht. Ich könnte NIEMALS irgendwo hin rennen, mich irgendwo hin retten, wenn ich wüsste, dass du noch auf dem Schiff wärst.

Auch wenn man natürlich letzten Endes nie weiß, wie man in einer absoluten Extremsituation, in der man um sein Leben bangt, reagieren würde ... auch für mich liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft meinen Partner wissentlich zurückzulassen. Und selbstverständlich erwartet man ein solches Verhalten ja auch von seinem Partner. Süß fand ich es trotzdem irgendwie :)

Na ja, zurück zum Thema *smile* F. und ich fuhren zu McDonalds und setzten uns zum Essen rein. Ich hatte mir zwei Cheeseburger und eine mittlere Pommes bestellt ... nicht fähig auch nur ansatzweise aufzuessen *rolleyes* Ich hab einen Cheeseburger gegessen und in den zweiten drei Mal reingebissen, das war es. Ich saß irgendwie ein wenig gedankenverloren herum und F. nur: "Schatz du leidest, hm?!" Jaaa schon ein wenig :/ Aber gut, ich war es ja selber schuld also jammerte ich freilich auch nicht herum. Wir fuhren heim, ich ging in die Wohnung und legte meine Sachen ab, ging noch mal kurz ins Bad und dann runter zu F.

Es dauerte auch nicht lange bis wir zwei dann loslegten ... Lust hatte ich natürlich wahnsinnige auf ihn, auch wenn es mir nicht so besonders ging. F. hatte vorher noch ein Handtuch aus dem Schrank geholt und es durfte gesexelt werden :) Dass wir nicht ins Schlafzimmer gegangen waren hatte den einfachen Hintergrund, dass F. immer das Gefühl hat als würden wir direkt im Hausflur vögeln, weil halt alles so hellhörig ist. Das Schlafzimmer liegt ja auch direkt vorne in der Wohnung. Wenn wir dort im Bett liegen und jemand läuft durch den Hausflur, dann hört man jedes verdammte Wort, das gesprochen wird. Na ja, dann also im Wohnzimmer, mir ist der Ort des Geschehens mal völlig egal *smile* Es war gut, es war hart ... und ob der Angeschlagenheit war ich auch gar nicht böse, dass es nicht besonders lang war *tüdelü*

Wir ließen uns aufs Sofa sinken und schauten den Rest des Tages bzw. Nachmittags fern. Es war total entspannt.

F. hatte am Vorabend bei Margit mal so zwischendrin fallen lassen, dass er am Silvesterabend nicht daheim sein wird. Da setzte er dann sogar noch einen oben drauf als er sagte, er würde zu Frank fahren. Ich fands wirklich weniger komisch, war dann aber am Abend nicht weiter darauf eingegangen. Als wir nun so nebeneinander auf der Couch saßen, sprach ich F. an.

Ich: Schatz was ist denn jetzt mit morgen?
Er: Hmmm.... ja Schatz... Morgen ....
.... Pause ....
Er: Tja .... was machen wir denn da....

Und dann kam nichts mehr... Jetzt muss ich dazu sagen, dass eine Unterhaltung mit F. im Grunde unmöglich ist wenn der TV läuft. Also wenn er bewusst TV schaut, dann kommt einfach kein Gespräch zu Stande. Manchmal frage ich ihn was und gefühlte 5 Minuten später bekomme ich dann erst eine Antwort und weiß manchmal gar nicht mehr, wo ich die jetzt hinsortieren soll. Natürlich hätte ich jetzt einfach noch mal nachbohren und fragen können, hatte ich aber keine Lust zu, also blieb das Thema im Raum stehen. Gut .... dadurch dass er nicht klar sagte, dass er da sein würde, war mir schon klar, dass er wohl ausgeht. Mir ging es ja zugegebenermaßen primär um die Frage WOHIN er ausgehen würde. Aber gut, das würde ich wohl schon noch herausfinden ;)

Ich ging um 15.30 Uhr hoch, zog mich kurz um und holte den Mini heim. Dass F. und ich uns am Abend sehen würden, hatten wir bereits ausgemacht. Ich hatte auch totale Lust auf ihn.  Also so richtig halt. Ich war zwar angeschlagen und war ganz froh, dass es bei ihm auf dem Sofa relativ kurz ausfiel, aber befriedigt war ich beim besten Willen nicht. Das galt es am Abend nachzuholen!! Ich fragte ihn, ob er mich am Abend endlich mal wieder fesseln würde, was er mir natürlich mit einem JA beantwortete.

Da ich auch wirklich wirklich Lust hatte, beschloss ich im sexy Strapsen-Outfit runter zu gehen. Als es an der Zeit war machte ich mich auf den Weg. Er öffnete mir die Türe ... im Schlumpi-Jupp-Outfit ... mit seinem Körner-Kissen über der Schulter (F. hatte schon seit geraumer Zeit arge Probleme mit seiner rechten Schulter). Hm..... das war jetzt irgendwie nicht so das Begrüßungsszenario, das auf heißen Sex schließen lassen könnte. Ich ging rein, F. dackelte direkt wieder zurück ins Wohnzimmer, wo der Fernseher lief.

Ich: Schatz hast du was zu trinken da?
Er: Was denn?
Ich: Alkohol???
Er stand auf und kam mir im Flur grinsend entgegen....
Er: Nein ich hab nichts da...
Ich: Dann gehe ich grad mal hoch was holen. Soll ich mich dann auch gleich wieder umziehen?
Ich öffnete meine Strickjacke um ihm zu zeigen was ich an hatte....
Ich: Ich hab total Lust hart zu ficken aber du scheinst mir irgendwie im Siebenschläfer-Modus zu sein.
Er: **lach** Nein nein, alles gut! Bleib bloß wie du bist!

Also gut :) Ich wollte gerade los als F. aus der Küche rief, dass er doch noch eine Flasche Rose-Wein da hätte. Na fein, den Weg nach oben gespart! Der Abend begann dann irgendwie auch ziemlich sachte, wir saßen auf dem Sofa, tranken den Wein und redeten. Witzig war, dass mein Outfit jetzt nicht wirklich dazu gemacht ist gemütlich zu sitzen. Die Strapshalter auf der Rückseite des Outfits sind ziemlich kurz gehalten, was bedeutet, dass diese gleich auf Spannung stehen wenn ich mich hinsetze. Es dauerte dann auch nicht allzu lange, bis wir ein kleines Flitschen wahrnahmen .... Ich musste grinsen und meinte nur: "Das ist eben kein Sitz-Outfit. Das war der eine Strapshalter." Wir saßen und saßen ... quatschten weiter ... mit Mal: *FLITSCH* F. fing an zu lachen: "Und das war der andere....!" Jep, ich konnte mir ein Lachen natürlich auch nicht mehr verkneifen ;)

Der Abend zog ins Land und wir quatschten über Gott und die Welt. Auch noch mal kurz über Silvester und ich sagte ihm, dass ich nicht die Tatsache schlimm finde, DASS er ausgeht, sondern dass er es eben vorher anders kommuniziert hat. Mit geducktem Haupt gab er mir natürlich Recht.

F. saß irgendwann neben mir auf dem Sofa und küsste mich .... ging mir zwischen die Beine .... und bemerkte, dass ich nichts unter meinem Strapsen-Outfit drunter trug. "Kleine geile Sau....", meinte er nur und begann mich auch genau dort zu küssen! Ich ließ meine Hand an seine Hose gleiten und spürte seinen absolut harten geilen großen Schwanz! Ich habe dann nur noch ein Verlangen und das ist dieses Prachtexemplar in den Mund zu nehmen. F. stand kurz darauf auf um sich zu bewaffnen ... sprich er kam mit einem Handtuch und etwas Spielzeug wieder zurück. Er griff mir in die Haare, riss meinen Kopf zurück... küsste mich, drückte mir seinen Schwanz in den Mund.... "Mach die Beine auseinander!" Er sagt es immer in einem so harten Ton, dass ich jetzt gerade schon wieder ganz feucht werde wenn ich nur daran denke. Ich öffnete meine Beine und während ich ihn mit dem Mund verwöhnte, verwöhnte er mich mit seinen Fingern.

Mit Mal ..... KLATSCH!!!! Ich zuckte total zusammen!! Er schlug mir mit seiner flachen Hand absolut fest zwischen die Beine. Ich hatte meine Augen geschlossen, hatte es weder sehen können noch dran gedacht, dass er das tun könnte. So unvorbereitet traf es mich noch nie ... was dann zur Folge hatte, dass ich irgendwie in ständiger "Alarmbereitschaft" war und immer mal wieder zusammenzuckte, weil ich dachte, dass er gleich zum nächsten Schlag ansetzt. Es sollte aber bei diesem einen Schlag bleiben. 

"Los dreh dich um!" Ich kniete mich vor ihn und er drang sofort hart in mich ein!! Er stieß total hinten an und ich stöhnte auf .... "Beug dich ganz runter....", und schon drückte er meinen Oberkörper in das Sofa. Es ist für mich die absolut beste Stellung, die es gibt. Er stieß mich einige Male hart und dann forderte er mich auf meine Hände auf den Rücken zu legen, da er mich fesseln wollte. Ich tat wie mir gesagt und legte sie über Kreuz auf den Rücken. Er fesselte mich, zog das Seil ziemlich straff.... Ich musste ihn bitten es noch mal zu lösen, da schon gefühlt kaum noch Blut durchfloss. Als er meine Hände verbunden hatte, zog er sie an meinem Rücken hoch und zurrte das übrig gebliebene Seil um meinen Hals ... ! Ich kniete vor ihm, er nahm meine Füße in seine Hände und drückte sie in meine Oberschenkel. Ausgeliefert .... absolut ausgeliefert. Sein harter Schwanz drang in mich ein und er fickte mich so hart, dass meine Schreie und mein Stöhnen ein Mix aus Lust und Schmerz waren. F. war so aggressiv, dass er mir immer wieder sagte, dass er mir weh tun will. Er schlug mir auf den Arsch ... und ich konnte ihm ansehen, dass er es gerne noch fester gemacht hätte, sich aber nicht getraut hat. Ich sah ihn an .... gefesselt und vor ihm kniend ... "Schlag mich! Bitte!" Es machte ihn WAHNSINNIG :))))

In der Situation fehlte im Grunde nur noch eines ... und natürlich forderte er das auch ein. Analsex. Und er war nicht zimperlich ... nein, beim besten Willen nicht. Er nahm mich wirklich hart und sagte immer wieder "Ich WILL dass du leidest" und "Komm, sag schon dass es geil ist wenn ich dir in den Arsch ficke! Sag es!" Ich gerate nach einer kleinen Weile auch in einen Zustand von absoluter Willenlosigkeit ... ich werde regelrecht zu einem Objekt, das er ganz nach seinen Vorstellungen benutzen kann. Es ist ... ja ... im Grunde wie eine Art Trance. Ich kann deshalb auch ehrlich gesagt nicht mehr sagen, wie das dann letzten Endes ausgegangen ist *tüdelü* Ich weiß nicht, ob er gekommen ist ... Bin ich es? Hm.... :)

Woran ich mich jedoch wieder erinnere ist die Uhrzeit, zu der er mich dann ins Bett "gebracht" hat .... Es war 4.48 Uhr *hoppla*


SILVESTER ...

Der Mini hatte pünktlich um 8.15 Uhr zum Aufstehen aufgefordert. Noch etwas gerädert aber im Grunde körperlich fit, schlich ich hoch in meine Wohnung. Wir machten unser Ding, ließen den Tag ganz gemütlich starten .... von F. war weit und breit nichts zu sehen. Also er war daheim, aber er rührte sich nicht. Je später der Tag wurde, desto mehr war klar: nach Österreich fährt der ganz gewiss nicht. Was mich ja schon ein wenig beruhigte, ich kann es nicht ganz von der Hand weisen ;)

Ich hatte im Vorfeld für Silvester eine Neujahrsbrezel bestellt und die musste ich bis 16.00 Uhr abholen. Auf den letzten Drücker machten der Mini und ich uns um 15.30 Uhr dann mal auf den Weg. Als wir runter gingen klopfte ich an F.'s Türe. Er öffnete .... sah ein wenig verwurschtelt aus. Ihm ging es nicht so gut. Seine Schulter hatte ihm mal wieder Probleme gemacht und er hatte sich ordentlich Tabletten rein gepfiffen. Die wiederum schlugen ihm auf den Magen, sodass ihm schlecht war. Na, da hatte er sich ja den perfekten Tag für ausgesucht. Er meinte, er käme später noch mal zu uns hoch und der Mini und ich machten uns von Dannen.

Es war kurz nach 17.00 Uhr als F. an meiner Türe klopfte. Er sah gut aus, hatte sich aber nicht übermäßig chic gemacht. Er kam rein, ging durch ins Wohnzimmer .... er schaute aus dem Fenster und druckste ein wenig rum....

Er: Zugegeben, so ein bisschen unwohl fühle ich mich schon. Haaach.... Würde schon auch gerne mit dir ....
Ich schaute ihn nur an ... Verstehen konnte ich ihn ja schon... Er sah zu mir rüber....
Er: Ist schon doof, hm? :/
Ich: Ja natürlich ist es doof...
Er umarmte mich...
Er: Aber nicht soooo schlimm, oder?
Ich: Nein Schatz. Natürlich hätte ich gerne mit dir auf das neue Jahr angestoßen, aber SCHLIMM ist's nicht. War halt ätzend dass es vorher noch groß angekündigt hattest.
Er: Ja ich weiß. Silvester wird im Grunde auch überschätzt ;) Nächstes Jahr machen wir das anders.

Joa, und dann machte er sich auf. An der Türe meinte er noch, dass er mich auf jeden Fall noch anrufen würde, wüsste aber noch nicht genau wann. Kommt ja immer bissl drauf an wie man dann durch kommt. Ist Silvester ja nicht gesagt, dass es gleich klappt.

Ich brachte den Mini um 20.00 Uhr ins Bett und dann hieß es für mich warten. Warten auf 24.00 Uhr. Ich hatte eine Freundin angerufen und mir schon mal den Prosecco kalt gestellt. Als es 22.00 Uhr war, bekam ich eine Sms:

I.L.D. Dein Jeck

Fand ich seeehr reizend ♥ Es wurde 24.00 Uhr, die Ballerei ging los, ich stieß mit meiner Freundin am Telefon auf das neue Jahr an und sah dem Feuerwerk der Nachbarn zu. Der Kurze war völlig unbeeindruckt und verschlief das ganze Szenario. War mir ja recht ;) Um kurz vor 1.00 Uhr, ich telefonierte noch immer mit meiner Freundin, klingelte mein Handy. F. war tatsächlich noch ziemlich nüchtern, erzählte bisschen was vom Abend, hatte sich wohl auch gerde die Flossen an einem Böller verbrannt ... Männer! *rolleyes* ;) Er hielt kurz inne...

Schatz, 2013 wird UNSER Jahr!

Ja ... genau das sind und waren auch immer meine Gedanken, wenn ich an das neue Jahr gedacht habe. Wir verabschiedeten uns in die Nacht. Ich telefonierte noch bis 1.30 Uhr, schrieb ihm um zwanzig vor noch eine Nachricht:

Schatz danke für alles was du mir gibst. Ild.

und ging dann ins Bett.


DIENSTAG ...

Ein fürchterlich useliger Tag. Es regnete und ich war nicht gewillt auch nur einen einzigen Zeh vor die Türe zu setzen *flöt* Um 16.00 Uhr schrieb ich F. eine Sms:

Hab Lust auf dich und freu mich dich nachher zu sehen. Küsse

Eine Antwort erhielt ich nicht. Da ich die Nachricht aber über WA schrieb, konnte ich sehen, dass diese auch eeeewig nicht auf seinem Handy ankam. Er war auch gar nicht mehr "online" seit meiner Nachricht in der Nacht. Da ich ja die grandiose Akkuleistung seines Telefons kenne, vermutete ich, dass es aus war. Irgendwann schaute ich mal aus dem Fenster und entdeckte sein Auto. Es war kurz nach 17.30 Uhr. Ich hatte gar nicht mitbekommen wie bzw. wann er heim kam. Jetzt starrte ich natürlich mein Handy an um zu schauen, ob ich recht behalten sollte. Und Tatsache ... um 17.58 Uhr bequemte sich der Herr meine Nachricht zu lesen ;) Jetzt war meine Nachricht zwar nicht so geschrieben, dass sie zwingend eine Antwort gefordert hätte... Aber wissen, ob wir uns nun sehen oder er total "out of order" ist, wäre schon nicht verkehrt gewesen. Um kurz vor 19.00 Uhr rief ich ihn dann an.

Er: Ich wollte dich auch gerade anrufen.
Ich: Fein...gleich sehen?
Er: Ja, gerne Schatz.

Er hatte auch eine völlig normale Stimme, nicht irgendwie angeschlagen o. ä. Ich war püntklich bei ihm und wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Na ja, "gemütlich" vielleich nicht gerade. Denn F. hatte ziemliche Lust zu vögeln. Er lag neben mir, knabberte an meinen Brustwarzen herum und meinte, dass wir auf jeden Fall noch ein bisschen rumficken müssten ;) Ich ließ mich freilich nicht lange bitten und *schwupps* entledigten wir zwei uns unserer Klamotten und F. holte die übliche Grundausstattung rüber ;) Es war allerdings ein sehr sehr kurzes Vergnügen, wenn auch nicht weniger heftig als sonst. Ich verwöhnte ihn mit meinem Mund .... er nahm mich von vorne ... dann von hinten .... und musste aufhören weil es ihm sonst sofort gekommen wäre.

Scheiße, ich bin sooo geil auf dich, ich halts überhaupt nicht aus!! Ich will aber noch nicht kommen.

Er gab mir den roten Dildo in die Hand mit der Bitte es mir zu machen während er einfach nur zusieht. Ich lag auf dem Sofa, stützte mich mit der einen Hand ab und machte es mir mit der anderen Hand selbst. Dass ich nun keine Hand mehr frei hatte, konnte F. nicht einfach so hinnehmen.... er musste es ausnutzen! Er nahm meinen Kopf in seine Hände und fickte mich in den Mund. Bei mir brachen alle Dämme - im wahrsten Sinne des Wortes - und auch er ließ sich einfach gehen und kam!

Er zitterte .... ich zitterte .... GEILER SEX!

F. verließ kurz das Wohnzimmer und kam mit einer Flasche Wasser und einer Tüte Chips wieder :) Wir ließen uns aufs Sofa sinken, deckten uns zu und flitschten uns auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Film durch das TV-Programm. Irgendwann zu später Stunde fing dann ein Film an ... Repo Men ... Was für ein beknackter Film. Ganz ehrlich ... Wir schauten und schauten, mir wollte sich die Logik des Films einfach nicht erschließen. Gut, nun hatten wir den Anfang verpasst und ich war irgendwie nicht in der Lage nachzuvollziehen, worum es ging. Menschen wurden am laufenden Band umgebracht ... *rolleyes* Ich fand den Film unnütz. Na ja, was blieb mir also wenn ich den Film nicht schauen will? EINSCHLAFEN :)))) Hab ich dann auch gemacht, bin ständig weg gedöst, hab nur noch ab und an mal hoch geschaut.

Irgendwann bin ich dann hoch geschreckt ... ! Wie man das halt schon mal so hat wenn man halb wegdöst. Ich schlug die Decke auf Seite und meinte nur: "Ich geh ins Bett." Und er: "Ich komm mit."

Im Grunde hätte ich schon zu Beginn des Films ins Bett gewollt und auch gekonnt, aber ich finde es irgendwie ... ja doof halt .... jetzt schon damit anzufangen, dass einer eher ins Bett geht als der andere. Keine Ahnung ... vielleicht bin ich da ja auch was komisch. Ich finde das hat so etwas von angestaubtem altem Ehepaar. Damit können wir in ein paar Jahren immer noch anfangen *hust* Als ich auf die Uhr schaute war es zwischenzeitlich auch schon wieder 0.58 Uhr. Wurde also eh Zeit!! Wir mussten beide am nächsten Tag wieder arbeiten und F. hat diese Woche auch noch Früh.


MITTWOCH ...

Ich wachte auf als F. sich aus dem Bett bewegte und in Richtung Küche lief. Es war vor 6.00 Uhr, der Wecker hatte aber nicht geklingelt. F. stellte die Mikrowelle an und kam zurück ins Schlafzimmer. Seine Schulter hätte ihn nicht eine Minute schlafen lassen. Er hatte Schmerzen, hat sich Tabletten rein gedonnert ... es hat nichts geholfen. Er würde dann jetzt doch mal am Morgen zum Doc fahren. Na endlich, eine kluge Entscheidung! Ich blieb noch eine Weile im Bett liegen, stand dann aber auf und ging in meine Wohnung, da F. an dem Morgen auch keine Ruhe mehr fand.

Am Nachmittag rief er mich dann an, erzählte vom Arztbesuch und dass er Koma-Tabletten gegen die Schmerzen bekommen hätte, die er am Abend gleich auf der Bettkante nehmen sollte. Also war klar: wir setzen heute mal aus!

Wenn ich ganz ehrlich bin, kam mir das ÄUSSERST gelegen, da am Abend das Staffelfinale von Greys Anatomy lief **flöööööt** :)

F. kam dann gestern Abend noch mal ganz kurz hoch, wir wechselten drei Worte und dann entschwand er in seiner Wohnung. Ob wir uns heute sehen oder er sich noch mal so ein Ding rein donnert weiß ich nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob es ihm schon besser geht und die verordneten Tropfen anschlagen. Wir haben heute noch nicht miteinander gesprochen oder geschrieben.

Wir werden es sehen!


Sooooo der Text ist ganz schön lang geworden! Ich versuche wirklich am Ball zu bleiben mit dem Schreiben aber wenn man mal ein paar Tage aussetzt, dann kommt halt bisschen was zusammen. Ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchhalten können. Bis die Tage mal ;)



2 Kommentare:

  1. Uiii, das war ja mal ne ausführliche Zusammenfassung. :-) Schön!
    Aber weißt du was ich mich frage? Hat F. mal wieder was von seiner Ex gehört? Ich meine, hat sie die Trennung nun einfach so hin genommen? Oder hab ich da irgendwann mal irgendwas überlesen?

    Sei lieb gegrüßt von
    Nadine D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. F. hat sie seither nicht wieder erwähnt. Saskia war überhaupt kein Thema mehr. Und logischerweise bin ich darum nicht mal im Ansatz böse ;)

      Ich schätze sie hat die Trennung "einfach so" hingenommen. Sie hatte ihm zwar noch mal geschrieben gehabt, dass sie das nicht so einfach aufgeben wolle, aber da gab es natürlich nichts mehr zu retten.

      Löschen