Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 30. Dezember 2012

*piep*

Hach mensch ... ich komm im Moment nicht zum Schreiben :/ Ich bin eigentlich jeden Abend bei F. und wenn ich dann doch mal oben bin, dann fehlt mir die Muße *doof*

Weihnachten war schön, entspannt, anstrengend ... wie Weihnachten halt immer so ist ;) Mit dem einzigen Unterschied, dass es eben dieses Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag kein Treffen mit dem Vater vom Mini gab, sondern wir unsere "eigene" Familienfeier hatten. Der Mini und ich waren ab 16.00 Uhr bei F. unten, wir haben uns beschenkt, F. hat gekocht und ich habe die Parkgarage für den Kurzen aufgebaut, die F. ihm geschenkt hat.

Es war ein wirklich schöner Abend und .... Hach ja ... unser erstes Weihnachten eben zu Dritt ♥

Gestern waren F. und ich bei einer meiner Freundinnen. Der Mini war bei der Oma untergebracht und es hieß "Farbe bekennen" :) Es gibt nicht viele Menschen in meinem Leben, die mir wichtig sind. Ich kann meine Freunde an einer Hand abzählen. Aaaber diese Menschen bedeuten mir viel und es ist mir natürlich auch wichtig zu wissen, was sie so von F. halten. Er hat die Erwartungen aber absolut erfüllt und er und meine Freundin haben sich super verstanden. Ich hab es jetzt auch nicht wirklich anders erwartert *smile*

Vielleicht komme ich morgen dazu etwas ausführlicher davon zu berichten. Denn ... ich hatte ja bereits so ein böse Ahnung ... ich werde morgen mit dem Mini doch alleine sein :( Es ist ja nicht die Tatsache an sich, dass er ausgeht. Sondern die Tatsache, dass er ERST sagt, dass wir Silvester zusammen verbringen, was ich ja nicht mal im Ansatz erwartet hätte, und DANN kommt ein "och ich bin doch weg". Er hätte sich einfach bedeckt halten können und von Anfang an sagen können, dass er noch nicht weiß, was er an Silvester macht. Dann wäre es ja gut gewesen. Aber so ist es jetzt schon arg doof. Er hatte gestern mal so zwischen Tür und Angel raus gehauen, dass er Silvester jetzt doch nicht da sein würde. Meinte er würde zu seinem besten Freund fahren ... der, der über Silvester in einem scheiß Single-Hotel ist und nur dort ist, weil er ficken ficken und noch mal ficken will *rolleyes* F. soll von mir aus mit sonst wem Party machen, aber dieses olle Single-Hotel mit seinem besten Kumpel?? Haaaach..... Na ja. Ich meine, ich vertraue F. Ja das tue ich wirklich. Aber wie das halt so ist ... man weiß seinen Partner einfach lieber in einer weniger sex-geschwängerten Umgebung :p

Ich hatte ihn dann heute noch mal kurz drauf angesprochen, so richtig ist er aber nicht damit rausgerückt. Also er weiß schon, dass die Aktion jetzt nicht soooo knorke ist und dass ich da schon enttäuscht sein werde. Auch wenn ich irgendwie nicht glauben kann, dass F. morgen noch die Strecke bis nach Österreich fährt ... Na ja, ich werde es erfahren, denn ich werde ihn natürlich gleich wenn ich unten bin zwecks Planung noch einmal fragen was jetzt morgen Sache ist.

Ich entschwinde *wink*

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich lese hier seit einigen Wochen und habe mich wirklich für Dich gefreut. Nun, dass Frank jetzt in einem Singel-Hotel feiern will ist echt ein No Go!!!!Ich würde meinen Freund auf den Mond schiessen! Ist es ihm mit Dir zu Hause zu langweilig??? Was sucht er noch? wünsche Dir alles Gute in Neuem Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ach möööönsch!! Blöd, eecht!! Er wurde mir grad schon fast sympytisch und da lässt er wieder das Arsch raushängen.
    Also ich muss sagen ich kann ja auch ein wenig verstehen wenn er an Silvester nicht zuhause sitzen mag. Er hat nicht die "Verpflictung" und dennoch find ich es ein bischen respektvoller dir "beizustehen" Ich fand es toll das er letzte Woche so nobel daher geritten kam und sagte er wolle bei dir sein. Und jetzt DAS? Ich meine wenn er feiern gehen wollen würde okaaay..doof, aber etwas nachvollziehbar...aber dann auch noch SO Silvester verbringen wie du ihn gebeten hast auf keinen fall zu feiern?? Boah das geht GAR nicht!!!! Ich würde ihm auch den Marsch blasen, ohne Witz, das ist nicht okay und auchw enn ihr erst frisch zusammen seid, darf man sich nicht alles gefallen lassen.
    Aber du wirst das schon machen...bzw gemacht haben..bin ja gespannt wie du den Abend jetzt noch verbracht hast und ob er wiiirklich gefahren ist... Mach doch nochmal piep *hehe*


    Ach und ein tolles, sexreiches und vor allem glückliches!!!!!! neues Jahr wünsch ich dir F. und ganz besonders dem Mini!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch vollstes Verständnis dafür, dass er feiern gehen wollte. Ich wäre an seiner Stelle auch ausgegangen, ganz ehrlich.
    Beschissen fand ich nur eben genau die Tatsache, dass er ERST sagt er tut es nicht und dann doch fährt *rolleyes* Ich hatte ihn ja nicht drum gebeten mir zu sagen dass er mit mir feiern möchte.

    Na ja... :)

    Ich versuche heute oder morgen dazu zu kommen noch mal zu schreiben!

    Euch aber auch erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr!!! :)



    AntwortenLöschen
  4. Endlich komm ich auch dazu, dir/euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit zu wünschen!...

    Das mit F. ist aber wirklich wieder enttäuschend :(... Muß denn immer wieder so ein Moment kommen, wo er sich wirklich wie ein Arsch verhält?????... Ich versteh es nicht...
    Ich glaube, mich würde auch nicht verletzen, daß er an Silvester feiern gehen wollte, sondern mehr, daß er wieder mal was zugesagt hatte, aber sich dann doch wieder nicht daran gehalten hat... Die Idee mit dem zusammen feiern kam ja schließlich von ihm... Da wäre es besser gewesen, er hätte sowas nicht gesagt...
    Und daß er es dann plötzlich vorgezogen hätte, in so einem Single-Hotel zu feiern, finde ich hart...

    Ich bin gespannt, was du von Silvester zu berichten hast...

    AntwortenLöschen