Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus-Tag ...

Uuuuh bei meinem Sohn war der Nikolaus wirklich verflucht fleißig :) Morgens war sein Winterstiefelchen schon voll, in der KiTa gab es auch ein kleines Säckchen und als wir nach der KiTa heim kamen, öffnete sich bei F. die Türe und er meinte, dass er irgendwas im Flur gehört hätte und der Nikolaus möglicherweise NOCH MAL da war ;)

Als wir dann nach oben gingen, fanden sich in den Gummistiefeln des Kurzen noch ein paar Sammel-Sticker, ein Schoko-Nikolaus und ein kleines Auto. In einem meiner Stiefel fand sich eine Flasche Prosecco *smile* Wir gingen rein und rissen das übliche Programm ab. F. hatte angekündigt, dass er noch mal hoch kommen würde. Als ich mit dem Mini grad im Wohnzimmer beisammen saß und ein kleines Puzzle machte, klopfte es an der Türe. Der Kurze wollte gerade aufstehen und die Tür aufmachen, als ein Schlüssel herum gedreht wurde und sich die Türe öffnete. STIMMT, ich hatte meinen Schlüssel beim Reinkommen stecken lassen .... unabsichtlich natürlich.

F. kam rein und gesellte sich einen Moment zu uns. Wir quatschten ein wenig .... F. meint es würde auch in jedem Fall bei morgen bleiben, er wäre ja wieder ganz gut beieinander. "Ich muss jetzt gleich noch mein Ründchen drehen ... MUSS ich machen." Ja schon klar, es war Nikolaus. Ich meinte: "Sehen wir uns dann morgen, ja?!" und er nickte das ab. Für mich war klar: wir sehen uns am Abend nicht. Am frühen Abend, F. war vor einer kurzen Weile mit dem Auto vom Hof geritten, klingelte mein Handy. Ich war einen Moment zu spät, rief dann zurück. F. ...

Er: Wenn es nicht zu spät wird können wir uns ja nachher noch sehen. Ich weiß nicht, bin wahrscheinlich so gegen 22.00 Uhr wieder zu Hause.... Ich meld mich wenn's noch passt.
Ich: Ja ... öhm ... ok. Gucken wir dann einfach mal.

Ich war ganz überfordert ;) Ich hatte mir den Abend schon für mich "verplant". Aber gut, ich kenne ja Mr. Zeitmanagement. Letzten Endes war es dann so, dass ich gegen 23.00 Uhr ins Bett bin und er sich bis dato noch nicht gemeldet hatte. Ich hatte noch einen Blick aus dem Fenster geworfen und konnte aber nicht so recht erkennen, ob sein Auto nun vor der Türe stand oder nicht. Als ich heute früh aufstand sah ich, dass sein Auto da war. Er war also nicht über Nacht dort geblieben.

Braver Junge .... *ei* ;)

Heute Abend also gemeinsam Kino. Ich freu mich drauf!

2 Kommentare: