Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 15. Dezember 2012

Ausruhen tut gut ... und zu wenig Sex ist Mist!

Was war ich froh, dass ich den Mittwochabend ganz für mich hatte. Ehrlich. F. hat mir an diesem Abend auch wirklich nicht gefehlt. Nein, nicht mal im Ansatz :p Aber ich wusste ihn ja auch ganz in meiner Nähe *smile*

Dass wir uns Donnerstag sehen würden, war im Grunde klar. Wir hatten zwar nicht darüber gesprochen, aber ich nahm das jetzt einfach mal so an. Es war später Nachmittag als ich F. dann aber doch noch mal schrieb.

Ich: Honey sehen wir uns heute? Kuss
Er: Nö, keine Lust.
Er: Quatsch, klar!!

Ok, damit waren wir dann auch erst mal durch. Er war irgendwie auch ziemlich lange unterwegs am Donnerstag. Er rief an noch bevor er heim kam und meinte, dass er total Lust auf Nudeln mit Bolognese hätte... ob wir mitessen würden. Öhm, joa. Der Kurze hatte sich zwar schon beim Einkauf ein ganzes Brötchen rein gezogen aber egal. Gesagt, getan.

Ich saß mit dem Mini gerade im Kinderzimmer und baute mit Lego, als es an der Türe klopfte. F. kam rein mit einer Flasche Rotwein und zwei Gläsern. Och ... keine schlechte Idee *grins* Er holte sich einen Stuhl und setzte sich in den Türrahmen, während ich mit dem Kurzen auf dem Fußboden blieb. Wir quatschten .... über Weihnachten :)

Uuuuund was soll ich sagen: ick freu mir dass wir Weihnachen zusammen verbringen werden, wie eine kleine Familie ♥

An Heiligabend wäre ich mit dem Mini alleine daheim gewesen. Das war die letzten Jahre schon so, finde ich jetzt auch nicht schlimm. Unser Familiending haben wir immer am ersten Feiertag. Auch F. hat sein Familiending an den beiden Feiertagen und so bot es sich ja geradezu an, dass wir Heiligabend gemeinsam verbringen *smile*

Zeitig aufstehen, gemeinsam frühstücken ... den Tag in Ruhe angehen lassen. Eventuell Kirche ... davon bin ICH jetzt noch nicht so überzeugt *hust* aber das schauen wir dann einfach mal. Ein gemeinsamer Spaziergang und dann gemütlich gemeinsam kochen, essen, Bescherung machen .... Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

F. ging nach einer kleinen Weile dann wieder runter zum Kochen. Er war zwar nicht püntklich um 19.00 Uhr fertig, aber das war ja nicht weiter dramatisch. Der Mini und ich sind runter, haben noch ein wenig gemeinsam geblödelt bis das Essen fertig war und dann ging's ans Essen. Der Mini hatte bisschen was weg geschnaggelt, stand dann aber auf weil er was spielen wollte. Er hatte sich ein Auto mit runter genommen und machte es sich jetzt zur Aufgabe, immer wieder um den Tisch herum zu laufen, über F.'s Arme und Rücken zu fahren .... und wieder von vorne ;) Als F. und ich dann fast fertig waren, entdeckte der Mini mit Mal die zwei DVD's die ich mit runter genommen hatte. Er riss die Augen ganz weit auf, lief aufgeregt hin und meinte:

Guck mal Mama!! Der F. hat auch die Mickey Maus!!!

Zu süß, hab ihm dann erklärt dass ich die von oben mitgebracht habe ;) Jetzt wollte er natürlich unbedingt schauen ... ich musste aber noch duschen und meinte zu ihm, dass er die oben gucken kann. Er wollte aber unbedingt unten auf dem großen Fernseher gucken.

Ich: Stört er dich?
F.: Nein überhaupt nicht!
Ich: Dann geh ich mal fix oben duschen und er kann so lang hier unten seine MM-Folge gucken.

Haben wir dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Der Mini durfte gucken und ich entschwand in meine Wohnung um zu duschen. Als ich fertig war ging ich wieder runter und F. hatte dem Kurzen noch eine weitere Folge angemacht, da ich etwas länger als 20 Minuten gebraucht hatte ;)

Der Rest des Abends war im Grunde ziemlich unspektakulär. Ich war eigentlich fit, F. mümmelte aber auf dem Sofa später einfach so weg. Ich ließ mich davon anstecken und so dösten wir beide auf dem Sofa. Als es 23.30 Uhr war sind wir aber schnurstracks ins Bett. Ohne Sex, ohne alles.

....

Eigentlich sollte dann der Freitagabend "unser" Abend werden. Ich hatte ihm am Nachmittag schon geschrieben dass ich totale Lust auf ihn hätte und ich hatte auch richtig richtig Heißhunger auf geilen Sex!! Ich machte mich fertig und als ich dann los wollte, hörte ich im Hausflur Stimmen. F. unterhielt sich mit unserer neuen Nachbarin, ein weiterer Nachbar war offensichtlich auch dabei. Na toll ..... ich hatte ein saukurzes Kleid an und darunter Strapse .... das Kleid war so kurz, dass es die Strapse NICHT bedeckte. Ich wartete eine kleine Weile ... aber die Gespräche rissen nicht ab. Also Mantel angezogen *rolleyes* und dann so eben runter zu F.

Öhm ... ja. Die Blicke, als ich die Treppe runter gestiefelt kam, sagten alles :))))) F. und ich begrüßten uns mit einem "Hi Schatz!", ich gab ihm einen Kuss und bin direkt rein in die Wohnung um meine Sachen abzuladen. Hatte noch Kleidung für den nächsten Tag mitgebracht, denn morgens dann im "Outfit" hoch in die Wohnung zu gehen find ich immer sehr unbequem. Zwar verabschiedete sich die neue Nachbarin dann umgehend, aber unsere Nachbarin J. kam hinzu und F. hatte nichts besseres zu tun als alle zu sich einzuladen *na super* Ich ging ins Wohnzimmer um mein Babyphone an die Steckdose zu hängen und F. folgte mir. Da sah er dann auch erst was ich trug .... "oooooh" und dann zog er mir mein Kleid ein Stück weit runter. Ich nur: "Schatz du wusstest doch dass ich komme....."

Unsere Nachbarin J. blieb aber wirklich nur für zwei Gläschen Wein und war dann verschwunden. Der andere Nachbar jedoch blieb .... und blieb .... und blieb. Ich war so genervt !!!! F. machte natürlich auch keine Anstalten ihn mal rauszuschmeißen und so stand ich da im Türrahmen der Küche, hielt mein Getränk in der Hand und konnte mich kaum bewegen, damit nicht ständig die Strapse unter meinem Kleid raus schauten *rolleyes* Ich war die ganze Zeit kurz davor einfach wieder hoch zu gehen und den TV anzumachen. Ich habe natürlich am Ende nicht mehr auf die Uhr gesehen, habe aber heute von unserem Nachbarn erfahren, dass er um 2.00 Uhr oben war. F. und ich haben dann auch noch gequatscht und haben uns in die Wolle gekriegt .... man, so ein absolut unentspannter Abend, echt.

F. und ich sind nicht laut geworden, aber ätzend war es trotzdem. Ich war angesickt weil ich ein Problem damit habe wenn Menschen zu einem Thema zwei Meinungen haben. Nämlich immer die des Gesprächspartners. Und genau das war an dem Abend bei einem Thema der Fall. Und nicht nur das, nein ... er war dann auch noch der Meinung, dass er mich "anfahren" muss ... da ich ja eh schon super gelaunt war, kam mir das grad recht *rolleyes* Na ja. Ich ging irgendwann hoch weil mir das echt zu doof wurde. Ich goss mir oben ein Getränk ein ... setzte mich aufs Sofa .... Ich war sauer und hatte aber trotzdem totale Lust. Also beschloss ich noch mal runter zu gehen und mir den roten Dildo zu holen. Das konnte F. natürlich überhaupt nicht verknusen ;) Wir unterhielten uns dann noch .... *bla bla bla* .... und beschlossen dann irgendwann einfach ins Bett zu gehen. Natürlich WIEDER ohne Sex.

Da hat's mich dann wirklich genervt!! F. ist morgens um 6.00 Uhr wach geworden und wollte Sex, da wollte ICH dann aber nicht. Ich wollte pennen und ich war sauer weil er uns den Vorabend total versaut hatte. Soll er doch auf seiner morgentlichen Geilheit sitzen bleiben!! Das zog ich auch tapfer durch bis der Mini um kurz nach 8.00 Uhr nach mir rief.

F. meinte ich solle dann später noch mal runter kommen, ich hab das einfach mal so hingenommen und bin hoch in die Wohnung. Heute Nachmittag wollten wir gemeinsam zu einem nahen Weihnachtsmarkt spazieren ... NOCH schläft er. IMMER NOCH ... um genau zu sein! Es ist jetzt 14.00 Uhr. Ich werde gleich noch mal versuchen ihn zu wecken und ansonsten natürlich ohne ihn los ziehen.

Und wenn ich heute Abend keinen Sex kriege drehe ich durch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen