Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Unser Dienstag ....

Gestern bekam ich im Laufe des Vormittags eine Sms:

Winterschlaf ist angesagt! Ha, wir brauchen ein bisschen Ruhe. Heute Häuschen bauen, ich will früh raus. Puderzucker? Sex, heute? Kuss

Häuschen bauen wäre grundsätzlich eine nette Idee gewesen, aber ich hatte mit dem Mini eine KiTa-Veranstaltung, von der ich nicht wusste, wie lange sie dauern würde. Wir machten aus, dass ER den Puderzucker holen würde und wir würden das Bauen eben davon abhängig machen, wann der Kurze und ich daheim sind.

Ich war mit dem Mini gerade dabei nach der Veranstaltung die KiTa-Gruppe in Richtung Auto zu verlassen, als F. anrief. Er habe den Puderzucker beim Einkaufen vergessen .... Na ja, auch egal. ICH hatte keine Lust mehr einkaufen zu fahren und das Häuschen können wir ja auch noch die nächsten Tage bauen. Wir quatschten kurz und dann fuhren der Mini und ich heim. Im Flur öffnete F. seine Haustüre, meinte zum Mini "Guten Tag" und hielt ihm seine Hand hin, worauf der nur entgegente: "Ich habe keine Hand frei!" :))))) Wir lagen am Boden! Kleine Kinder können so trocken sein *grins*

Oben in der Wohnung angekommen machte ich es uns erst mal gemütlich. So ein wenig durchgefroren waren wir nach dem Waldausflug ja schon.... Und als ich dann da so auf dem Sofa saß ... und mein Mini alleine im Kinderzimmer spielte .... legte ich mich einfach hin und döste ein wenig. Bitte nicht schon wieder .... ! Aber leider JA, ich war müde. Ich wollte nicht den dritten Abend hintereinader die Couch-Potatoe machen, also kochte ich mir noch fix nen Kaffee. Als ich den Kurzen ins Bett gebracht und mich parat gemacht hatte, ging ich runter zu F. So richtig fit war ich aber irgendwie nicht. Mein Magen fing plötzlich an mir Probleme zu machen...

Wir saßen auf dem Sofa und tranken Wein... wie üblich. F. erzählte vom Tag, meiner gab nicht allzu viel her. Das übliche Einstimmen in den Abend ;)

Dann erzählte er, dass er über Tag mal wieder ein paar Sms bekommen hätte. Jenny würde ein wenig am Rad drehen weil er sie jetzt bei WhatsApp blockiert hat .... Sehr seltsame Nummer mit dieser Jenny. Neulich rief sie an ... F. ist nicht dran gegangen. Kurz darauf eine Nachricht: "Dann halt nicht!!" Na ja.

Die Mutter seines Sohnes hat den Fuß auch auf dem Gaspedal. Sie hatten wohl untereinander abgemacht dass man sich ja am 4. Advent sehen könnte. Ist ja alles kein Ding, F. soll ja auch vernünftig mit seinem Sohnemann Weihnachten feiern. Gestern schrieb sie ihm dann eine Nachricht:

Wäre schön wenn das am 4. Advent klappt. Und ich würde dich gerne auch mal alleine sehen ok??? Kuss

WHAAAAAAT?! F. hat mir den Nachrichtenverlauf auf seinem Handy gezeigt. Er ist immer kurz angebunden oder antwortet gar nicht ... sie schreibt permanent. Und hat dann gestern DIESE Nachricht raus gehauen. Ist schon nicht ohne. Alles, nur nicht locker lassen und es immer und immer wieder versuchen. F. fragte mich dann, wie ich das empfinde und was ich davon halte, wenn er mir diese Dinge erzählt. Worauf ich nur entgegnete, dass ich es gut finde wenn er mir davon berichtet. Würde er von heute auf morgen behaupten, dass ihn niemand mehr anschreibt, wäre mir das sehr suspekt. Ich würde es ihm nicht glauben und meinen er hätte was zu verbergen. Also passt das schon!

Auch Saskia hatte ihm über Tag geschrieben ... "Ich will uns beide nicht aufgeben." F. hatte nicht darauf geanwortet, meinte zu mir, dass es ja schon vor der Trennung gar nichts mehr gegeben hätte zwischen ihnen, das man hätte "aufgeben" müssen. Und dass es für ihn schon mal GAR KEINEN Weg mehr zurück gäbe. Na das möchte ich doch meinen ;)

Über das Thema kamen wir dann auf unser zukünftiges Zusammenleben. Wie er sich das vorstellt, wie ich mir das vorstelle. Er liebt seine Freiheiten die er hat und ich betonte, dass er die nicht aufgeben muss nur weil wir zusammnen leben. Können wir zusammen ausgehen, gehen wir zusammen aus. Habe ich keinen Babysitter, geht er eben alleine aus!! Ich käme doch nicht auf den Gedanken ihn dazu zu nötigen ebenfalls zu Hause bleiben zu müssen. Das ist MEIN Kind. Er erwiderte, dass er sich natürlich auch gerne für mich und den Mini einschränkt, einfach mit uns daheim bleibt, aber dass das nicht jedes Mal der Fall sein wird - also bezogen jetzt aufs Ausgehen.

Er: Natürlich kann das mal passieren dass ich irgendwie doch mal mit den Jungs versacke und dann mitten in der Nacht nach Hause komme... Da gleich ein Drama draus zu machen, fänd ich natürlich nicht so prickelnd. Aber hey .... nicht falsch verstehen, wenn du der Meinung bist, dass ich es übertreibe, dann sag mir das! REDEN. Immer immer immer.

Ich: Schatz ich werde dir nicht den Kopf abreißen wenn du mir nachts betrunken heim gestolpert kommst. ABER du kannst - ich überspitze es jetzt mal - nicht daheim die Hütte abreißen. In unserem Haushalt lebt dann ein kleines Kind!!

Er: Nein, auf keinen Fall Schatz. Ich bin mir der Verantwortung absolut bewusst. Das macht es für mich ja einerseits auch so hart. Ich will dich, ich will euch beide .... wir werden diesen Weg gehen! Aber trotzdem hab ich manchmal Schiss ob ich das alles so hinbekomme.

Ich küsste ihn ....

Ich: WIR werden das hinbekommen.

Wir sprachen über Garantien und dass es sie eben einfach nicht gibt. Ich kann ihm nicht garantieren, dass es klappt, er kann es mir ebenso wenig garantieren. Natürlich sei ihm das bewusst, Schiss hätte er trotzdem ;) Er meinte er hätte es auch noch nie so "komisch" empfunden wie bei mir. Es wäre in Bezug auf die Verletzbarkeit der eigenen Gefühle bei mir irgendwie anders als bei vorherigen Beziehungen. So richtig erklären oder greifen könne er das allerdings auch nicht.

Es ging um Kindererziehung ... dass das natürlich grundsätzlich meine Aufgabe ist. Das er als Partner aber durchaus "mit"-erziehen könnte und das auch möchte. Es geht nicht darum, mir vorzuschreiben wie ich was zu machen habe, aber er würde schon auch gerne mal Dinge anbringen dürfen, mir gegenüber, die er vielleicht anders machen würde. Ich meinte zu ihm, dass das ein ziemlich sensibles Thema ist und wenn er mir vielleicht mal sagt, dass man dieses oder jenes "besser/anders" machen könnte, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass ich mich im ersten Moment nicht angepisst fühle. Für ihn ist es NEU mit einem kleinen Kind zusammen zu leben. Für mich ist es NEU, jemanden zu haben der "miterziehen" möchte. Wir müssen uns da beide ran tasten.

Faktor ZEIT. Wie sagte F. so schön: "Also ich möchte jetzt hier ehrlich gesagt nicht noch ein, zwei Jahre nebeneinander wohnen."

Beruhigend zu wissen, dass er das genau so sieht wie ich. Ich liebäugele ehrlich gesagt schon damit entweder nächstes Jahr, spätestens aber das Jahr darauf die heiligen SCHIMMEL-Hallen zu verlassen. Gesetz dem Fall, es entwickelt sich alles so, das man das dann auch noch möchte :p

F. meinte irgendwann zwischendrin zu mir: "Schatz dir gehts nicht gut, oder?" Ich: "Nicht so wirklich .... " Er: "Hab ich schon gemerkt ..." War ganz niedlich ... als ich zu ihm meinte, dass mein Magen verrückt spielt, stand er auf und holte mir eine seiner Magen-Tabletten. Er meinte ich soll mich schön gemütlich hinmümmeln, Decke drüber .... er kraulte mich und sagte: "Na toll... schon wieder kein Sex!", ein freches Grinsen und ein inniger Kuss folgten :)

Das kommende Wochenende war Thema. "Wir machen irgendwas ruhiges Samstag .... also schon hardcore Ficken aber ruhig daheim, Sofa .... Dann können wir Sonntag schön zeitig aufstehen und mal schauen was wir aus dem Tag machen". Ich fragte ihn, ob er gar nicht ausgehen würde am Wochenende und er schüttelte nur mit dem Kopf und zeigte auf mich. "Nein, ich will die Zeit mit dir verbringen. Klar könnte ich ausgehen, mag ich aber nicht." Na das höre ich doch gerne *smile*

Auch über mein Äußeres haben wir noch mal gesprochen :) War geradezu witzig, dass ich als Frau mir Frisur-Tipps von einem Mann geben lasse **lach** War aber original so.

Er: Schatz warum trägst du deinen Zopf immer unten? Mach ihn doch mal was höher...
Ich: Hab ich schon probiert, ich finde das sieht irgendwie komisch aus mit meinem dünnen Haarwürstchen das ich dann da runter hängen habe.
Er: Totaler Blödsinn! Mach doch bitte mal ...

Und dann hab ich mir den Zopf hoch gebunden, er meinte, das sähe doch gleich ganz anders aus.... Ich könnte sie ja auch mal so und so und so tragen .... Ich meinte zu ihm, dass ich meine langen Haare ja mag aber was Neues wäre auch nicht verkehrt. Haaaach aber es müsste eben möglich sein da auch ganz fix ne Frisur in 5 Minuten zu zaubern .... Ich musste leider zugeben, dass ich eben einfach auch ziemlich bequem bin was das alles angeht.

Schatz du musst nichts tun und bist schon so wahnsinnig attraktiv! Andere müssen sich dafür erst mal ne Stunde ins Bad stellen. Ich glaube dir ist das gar nicht so recht klar, oder? Du bist klassisch schön.

Hach er ist ja schon reizend ;) Es war ein ziemlich schöner und entspannter Abend! Nach Sex war mir zu Beginn des Abends überhaupt nicht, aber als wir zu später Stunde da so auf dem Sofa lagen, fing F. irgendwann an an mir herum zu fummeln .... mich zu küssen .... Hach wer könnte da schon wiederstehen *smile* Auch wenn wir dennoch keinen Sex hatten :) Wir verwöhnten uns gegenseitig oral in dem wir uns nebeneinander auf das Sofa lagen. Es war kurz und schön :)

Gegen 1.00 Uhr sind wir dann auch mal ins Bett gekrochen .... F. war heute früh noch vor dem Wecker wach und ließ seine Hände gleich unter meine Decke wandern. So recht wehren wollte und konnte ich mich nicht also drückte ich ihm meinen Hintern in seinen Schoß. Nicht lang später drang er in mich ein und wir hatten - für unsere Verhältnisse - ganz zärtlichen Sex um 5.45 Uhr morgens.

Heute Abend sehen wir uns nicht. Ich hab das gestern schon angekündigt ;) Brauche heute mal einen Abend für mich mit bisschen Badewanne, Nägelchen lackieren, GA gucken und Weihnachtsgeschenke-Suchen und -Shopping im Internet. Und da sich mein Magen noch nicht so recht hat beruhigen wollen, wird das wohl auch ganz gut sein heut mal auszusetzen, ruhig zu machen und früh schlafen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen