Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ruhetage ... und zwischendrin ganz beiläufig die Trennung!

Während ich mit dem Mini Sonntagnachmittag bei meiner Freundin war, schickte ich ihm eine Nachricht:

Schatz hattest du einen Plan für heute Abend? Gemeinsam essen? Mit Mini? Ohne Mini? Kuss

Ich bekam als Antwort ein: Jap! Na da kann ich ja mächtig viel mit anfangen. Ich schrieb: Für welche meiner Fragen galt das "jap" jetzt? und bekam als Antwort: Essen mit Mini und dann du bei mich und so!

Aha, na damit konnte ich doch arbeiten ;) Es war 17.30 Uhr als mein Handy klingelte. F. fragte wann wir denn essen wollen, ich meinte 18.30 Uhr wäre super und dann beendeten wir das Gespräch auch schon wieder. Der Mini und ich sind dann auch super pünktlich daheim ankommen, wirklich just in time! F. öffnete die Türe und meinte, die Nudeln seien in 5 Minuten fertig. Perfekt!

Wir gingen hoch, zogen unsere Jacken aus und wanderten mitsamt dem Hochstuhl wieder runter zu F. Er hatte Nudeln mit Lachs und Garnelen und einer leckeren Soße gekocht. Wir setzten uns an den Tisch .... ich befüllte die Teller und brachte sie rüber. Als wir dann grad so beisammen saßen, schaute mein Sohn auf seinen Teller, entdeckte die Garnele, zeigte mit dem Finger drauf und sagte: "Mama, dieses esse ich nicht." Ooooh was haben wir gelacht :))))) "Dieses" vor allen Dingen, manchmal drückt er sich so gewählt aus :p

Es war entspannt, der Mini hat ganz gut gefuttert und dann ging es für den Keks in Richtung Bett. Als ich ihn verarztet hatte, ging ich wieder runter zu F. Irgendwie war ich ziemlich müde.... und das konnte ich dann auch leider nicht mehr verbergen. Kaum saß ich auf dem Sofa vor dem TV, fielen mir die Augen zu. F. veräppelte mich - wie immer wenn mir das passiert ;) Ich bin dann aber auch wirklich nicht mehr zu retten gewesen. Ich hab noch rum geschimpft, dass ich auf dem blöden Sofa nicht schlafen kann und bin aber immer und immer wieder eingeschlafen. Irgendwann sind wir dann ins Bett und gut war.

Am Morgen meinte F. dass wir ja ggf. das Hexenhäuschen bauen könnten .... er wollte früh raus aus der Firma. Hat eh auch Früh diese Woche. Ich nickte das ab und entschwand in meine Wohnung. Am Nachmittag hatte ich das aber gar nicht mehr recht auf dem Zettel und schrieb ihm:

Heute sehen? Ohne Schnarchnasenalarm dafür mit geilem Sex? Kuss

Seine Antwort: Aber ganz sicher!!!! Na ja, es sollte sich heraus stellen, dass das irgendwie nix wird. Schon als ich den Mini bettfertig machte merkte ich, dass ich mich ziemlich angeschlagen fühlte. Schwere Augen, müde einfach .... Na ja, half ja nichts. Bisschen Sex würde ich wohl noch hinkriegen. Ich zog mich sexy an und ging pünktlich zu F. runter. Er hatte einen Rosé auf dem Tisch stehen und wir setzten uns aufs Sofa.

Wir sprachen erst mal über unsere jeweiligen Arbeitstage, hatten beide ein bisschen was zu erzählen. Kurz darauf meinte er, er habe bevor ich runter kam mit Saskia telefoniert. Das Gespräch wäre ziemlich unschön gewesen. Sie wäre gleich zu Beginn des Gesprächs aggressiv geworden, man hätte sich erneut, wie im Grunde immer in der letzten Zeit, hoch geschaukelt.... Tjoa, und dann hat er wohl mit den Worten "Wir sollten das jetzt einfach lassen. Sowohl das Gespräch als auch das "WIR"" das Gespräch auch relativ abrupt beendet. Meinte zu ihr, dass er jetzt die Tage noch mal anrufen würde um seine drei Sachen abzuholen, die er noch bei ihr hat, und dann ist es das gewesen. Natürlich war die Trennung in dem Telefonat jetzt nicht das erste Mal Thema .... es lief alles darauf hinaus und als das Gespräch sich dann so ätzend entwickelte, wählte man(n) eben die besagten Worte.

Man(n) hat sich nun also tatsächlich getrennt! Dass ich diesen Moment noch erleben darf :) Na ja, ich hab ja immerhin fast ein halbes Jahr drauf gewartet, so langsam aber sicher war es an der Zeit. Auch wenn ich gedacht hätte, dass er sich irgendwie noch über Weihnachten retten würde. Mir ist es so natürlich recht *smile* Wir sprachen noch eine Weile darüber .... er mümmelte sich zu mir aufs Sofa und dann waren wir ziemlich fix wieder im Kuschelmodus *tüdelü*

Er meinte, er hätte schon beim Reinkommen gesehen dass ich müde bin. Ich hätte leicht rote Bäckchen gehabt und an meinen Augen hätte er es eh gesehen. Ich entgegnete, dass ich das zwar ganz fürchterlich fänd aber dass ich einfach total kaputt wäre.... Und er nur: "Schatz ist doch ok!! Gar kein Problem, mümmel dich unter die Decke, lehn dich bei mir an und entspann dich." Das ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen. Kurz darauf fing jedoch ER an langsam "schwer" zu werden und leise Muskelzuckungen setzten bei ihm ein. Nach einer ganzen Weile meinte er, dass er total kaputt wäre *hi hi* Wir haben noch eine kleine Weile auf dem Sofa gelegen und sind dann aber ins Bett gewechselt.

Als wir so im Bett lagen meinte er mit Mal: "Da schnarcht einer, kannst es auch hören?" Ich hörte hin ... TATSACHE! Ich: "Ich hör's, das kann ja eigentlich nur D. sein." Er: "Schon krass was man hier alles hört. Da kann man sich in etwa ausmalen was DIE hören wenn wir hier die Sau machen...." Öhm ... ja. Aber wir haben ja eine tolerante Hausgemeinschaft ;) Und über dieses Gespräch sind wir dann auch beide eingeschlafen.

7 Kommentare:

  1. hihi... was sagt man dazu... glückwunsch oder wie? seit IHR denn jetzt offiziell und so richtig "zusammen"?

    schön schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ennnndlich. YEESS ein happy end. Ohnmann ich freu mich so für dich und den Mini :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)

    Faktor ZEIT, manchmal zahlt sich Geduld eben auch mal aus :p

    *hüpf freu tanz*

    Obwohl ich schon sagen muss, dass ich das jetzt noch nicht so richtig "greifen" kann. Im Grunde ändert sich ja nichts ... und es war ja wirklich fast beiläufig. Sind wir jetzt offiziell ein Paar? So nahtlos eins ins andere über? Irgendwie fühlt sich das komisch an ... keine Ahnung. Und ich stell mich ja jetzt nicht hin und frage: Darf ich dich dann ab heute meinen Freund nennen?! ;)

    Mag aber auch daran liegen, dass ich jetzt schon sooo lange niemanden mehr "meinen Freund/Partner" genannt habe, dass sich das einfach grundsätzlich irgendwie komisch anfühlt.

    Haaach, ich glaub ich wäre doch für den Zettel zum Ankreuzen **lach**

    Scherz beiseite, ich denke das wird jetzt einfach so ein "fließender Übergang". Spätestens wenn der erste von uns den anderen einem seiner "Lieben" vorstellt, wird es dann wohl mal ausgesprochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeeeeaaaaa - geeeilooo. Glückwunsch!! Ich freu mich mega für dich und hoffe es wird nun alles so wie du es dir wünscht. Man wer hätte daaas gedacht. (ich könnt ja jetzt sagen ich glaub das erst wenn er dann wiirklich seine sachen da weg geholt hat und er ihr dann noch mal von angesicht zu angesicht gesagt hat das es vorbei ist. Wenn er Arsch in der Hose hat und ihm die Kinder wirklich soo am herzen liegen wie er das immer so erzählt hat wird er ja auch mit denen nochmal quaken) Aber das nur am rande *hehe* Ich freu mich echt und hoffe er bleibt der Prinz den du dir wünscht;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dann auch Glückwunsch :)...

    ...wobei ich auch noch kleine Zweifel habe... Aber die tun hier nichts zur Sache... Hauptsache dir geht es gut :)...

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu! Glückwunsch!

    LG Nadine D.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeee ihr Lieben :)

    Wir werden sehen wo es hinführt und ob Saskia nun wirklich und tatsächlich und 100%ig passé ist.

    Ich bin aber nach wie vor positiv gestimmt und freue mich einfach darüber, dass meine Geduld sich auszuzahlen scheint ;)

    AntwortenLöschen