Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen ... ♥

Ihr Lieben, ich wollte einfach mal den Moment nutzen und euch für euer treues Lesen und Verfolgen meines Blogs und meiner stellenweise wahnsinnigen Suche nach meinem Prinzen danken.

Ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich in meinen Blog schaue und sehe, wie er wieder fleißig gelesen wurde.

Ich danke euch für eure ehrlichen Kommentare, euer Mitfühlen, Mitaufregen ... und natürlich ganz besonders übers Mitfreuen :)

Ich freue mich darauf euch auch in Zukunft ein bisschen was von uns zu erzählen und hoffe, ihr bleibt mir noch eine Weile erhalten *smile* Und auch hier soll der Weihnachtsgruß nicht fehlen:


Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes und zauberhaftes Weihnachtsfest mit gutem Essen, lieben Menschen die euch umgeben und leuchtenden Kinderaugen, die euch den Zauber von Weihnachten auf ganz besondere Art und Weise nahe bringen.

Genießt die Stunden in kleinen und großen Kreisen und lasst es euch in den nächsten Tagen gut gehen. Genießt familiäre Wärme, besinnliche Zweisamkeit ... in welcher Form ihr dieses Jahr auch immer feiern mögt ♥

5 Kommentare:

  1. Euch auch ganz tolle Weihnachten.

    Liebe Grüße
    dieLuna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das hast du so schön geschrieben. Das gleiche wünsche ich euch auch.

    Lieben Gruß
    Nadine D.

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch besinnliche Feiertage! *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Frohe weihnachten und viel spaß heute :)

    AntwortenLöschen