Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Samstag, 1. Dezember 2012

Ein Piep...

Haaach im Moment hänge ich echt hinterher! Wenig Zeit zum Tippen und ein klein wenig schreibfaul bin ich zugegebenermaßen grad auch *tüdelü* Ich fasse mal zusammen...


MITTWOCH

Mittwoch war heiß :) Es war klar dass wir uns sehen würden. Wie meinte F. am Telefon: "Schatz, gestern hatte ich ja nen kleinen Totalausfall." Jaaa ein wenig kam es dem nah. Als ich mich am Abend daheim fertig machte, schrieb er mir eine Sms:

Schatz zieh dir was Nettes an!!!

Ok, sollte er kriegen. Er bekam Strapse und mein knatschenges schwares Kleid. Als ich zu ihm runter ging musste ich mir eine Jacke anziehen, weil ich SO dann doch nicht durch den Flur wollte. Hatte wirklich was von "nackt unter'm Mantel" :p Als ich meinen Mantel dann öffnete, gab es auch kein Halten mehr und wir legten wirklich SOFORT los. F. ging vor mir in die Knie und verwöhnte mich mit seiner Zunge .... er kam wieder hoch zu mir und ich öffnete seinen Gürtel, seine Hose .... zog ihn aus .... und verwöhnte ihn jetzt umgekehrt. Als ich da so vor ihm kniete, drückte er mir seinen harten Schwanz ganz in den Rachen rein. Ich kann damit normalerweise ganz gut umgehen aber am Mittwoch war diese Praktik keine besonders gute Idee. Ich schaute zu ihm hoch, musste fast lachen ....

Schatz, ich hab ECHT Halsschmerzen, das geht heut gar nicht!

Er musste grinsen und damit war es dann natürlich auch gut. Ich verwöhnte ihn noch ein wenig ganz normal, dann zog er mich zu sich hoch, drehte mich mit einem Schwung herum und knallte meinen Körper förmlich gegen und auf den Esstisch. .... und der musste auch dran glauben! F. nahm mich so heftig, dass wir den ganzen Tisch - einen schweren Holztisch - durch das Wohnzimmer schoben.

Ich saute den Boden ein, brüllte das Haus zusammen .... das Übliche eben :p Wir ließen uns aufs Sofa fallen und mussten mal wieder feststellen, wie fürchterlich wir doch sind *smile* Wir sprachen lange und viel und ich bekam schöne und reizende Sachen zu hören ...

Du bist die erotischste Frau, die ich kenne!

Ich habe wahnsinnigen Respekt vor der Sache mit uns. Schatz, ich will es richtig machen!

Ich trenne mich definitiv von Saskia.

Ja doch ... der letzte Satz wird noch zum Dauerbrenner-Lieblingssatz ;) Aber ganz ehrlich, so langsam aber sicher habe ich immer mehr das Gefühl, dass wir einem Ziel näher kommen. Es ist die Art wie wir die Gespräche führen ... wie wir miteinander umgehen. Freitag war lang und toll und intensiv ... wir haben viel gesprochen, innig gesprochen .... Aber dazu dann in einem separaten Post mehr.


DONNERSTAG

Am Donnerstag wollten wir eigentlich gemeinsam eeeeendlich mal das Hexenhäuschen bauen!! Wir sprachen morgens noch drüber, rödelten unser Tagesprogramm durch. Als ich grad im Feierabend war schrieb ich F. eine Sms:

Schatz könntest du bitte noch zwei Flaschen Wein für uns kaufen? Ich schaffe es nicht mehr zum Einkaufen. Kuss

Seine Antwort:

Schatz, die liegen seit 5 Minuten in meinem Korb. Bin ich gut oder bin ich gut?! Kuss

Zwei Doofe, ein Gedanke ;) Als ich dann daheim war, schrieb ich F. dass 17.30 Uhr perfekt wäre. Ich kochte noch nebenher schnell was und machte alles parat fürs Bauen des Häuschens. Als es 17.50 Uhr war rief ich ich ihn mal an .... ich HASSE Unpünktlichkeit ja wie die Pest *rolleyes* Und er ist was Zeitmanagement betrifft schon manchmal etwas schwierig. Na ja. Ich rief an .... er war ganz "überrascht" als ich fragte wo er bleibt. Ich meinte, dass wir doch heute das Häuschen bauen wollten .... er hatte es irgendwie total verschusselt!! *argh* Gut, er meinte er könne sofort hoch kommen und wir können das jetzt noch machen, wär ja kein Ding. Er war dann auch wirklich sofort oben und wir konnten loslegen, also grad noch mal Glück gehabt der Herr ;)

Unglücklicherweise konnten wir das Häuschen aber trotzdem nicht bauen, weil durch die Feuchtigkeit in der Wohnung der Puderzucker total verklumpt war!! Es war irgendwie der Wurm drin. Wir aßen noch gemeinsam und F. machte sich dann aber wieder runter in seine Wohnung. Ich war zur gewohnten Zeit bei ihm unten. Es folgte ein TV-Abend, ich schlief auf dem Sofa ein und wir gingen irgendwann ganz brav ins Bett.

....


Soooo hier muss ich jetzt einen Cut machen. Für den Freitag mach ich einen eigenen Post ... wann auch immer ich es schaffe ihn on zu stellen *rolleyes* Montag vielleicht - am Ruhetag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen