Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Freitag ...

Dass wir uns Freitag sehen würden, hatten wir am Mittwoch schon abgekaspert. F. hätte zwar gerne was unternommen, aber meine Mam konnte den Kurzen nicht hüten. Hieß also ein Abend daheim in trauter Zweisamkeit ;) Ich war Freitag nicht arbeiten, weil ich noch die Adventskalendergeschenke für den Kurzen kaufen und mir etwas nettes zum Anziehen holen wollte. Unterwäsche, ein enges Kleid ... irgendwas in die Richtung. Und ich wurde auch tatsächlich fündig. Es wurde ein Corsagen-ähnliches "Oberteil" mit Straps-Haltern. Ein paar neue Strümpfe hatte ich mir auch noch geholt ... jep, ich freute mich auf den Abend!

F. und ich telefonierten gegen 14.00 Uhr. F. hatte am Vortag schon angedeutet, dass er gerne in die Stadt würde. Er bräuchte noch Handschuhe. Außerdem wollte er gerne noch in einen Sexshop fahren und ein bisschen Spielzeug für uns kaufen. Der Mini wäre DA jetzt irgendwie nicht so der passende Begleiter gewesen ;) Als wir telefonierten war ich gerade auf dem Heimweg, F. war sich irgendwie noch nicht so ganz schlüssig wie und was er jetzt machen wollen würde, also entschieden wir noch mal zu sprechen, wenn er denn tatsächlich aus der Firma raus ist. Ich fuhr heim, schmiss mich unter die Dusche, brachte die Wohnung auf Fordermann.

F. trudelte erst relativ spät daheim ein. Es war 15.20 Uhr als ich dann runter bin, um kurz mit ihm über die weitere Planung zu sprechen. An diesem Wochenend ist/war auch der Weihnachtsmarkt bei uns in der Stadt und über den wollten wir ja auch noch mal gehen. Meine Überlegung war den Mini gemeinam abzuholen und dann eben die Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen. Ich klopfte unten und F. öffnete mir mit seinem Handy in der Hand die Türe. Er würde jetzt gleich seine Runde drehen, noch ein bisschen einkaufen gehen ... er wäre gerade dabei sich ein paar Dinge zu notieren - also ins Handy. Er grinste bis über beide Ohren. Er fragte was ich denn morgen, also Samstag, vorhabe und ich entgegnete, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht hätte. Er schlug vor doch morgen dann um die Mittagszeit auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Guter Plan! Ich ging wieder nach oben.

Als ich losfuhr um um 16.00 Uhr den Mini aus der KiTa zu holen, stand F. an seinem Wohnzimmerfenster. Er öffnete es, ich hielt kurz an und öffnete das Fenster auf der Beifahrerseite meines Autos.

Er: Ich fahre jetzt los ... SHOPPEN! streckte die Zunge raus und grinste dermaßen frech .....
Ich: Du freust dich, gell?!
Er: Aber so was von!
Ich: Guuut!! Mein Outfit für heute steht auch schon fest.
Er: Guuut!!

Und ich zog von Dannen. Mit dem Mini dann auch gleich von der KiTa heim und normales Programm. Am frühen Abend kam F. von seiner Shoppingtour zurück und kam kurz darauf zu uns hoch. Er hatte die Hände hinter dem Rücken versteckt ... aha, also was für den Mini dabei ;) In der einen Hand hatte er ein paar von den REWE-Sammel-Stickern, die brachte der Kurze auch gleich erst mal in Sicherheit. F. meinte dann, er hätte noch etwas ... und zauberte so ein 4er-Pack Ü-Eier hervor. Porsche-Sonderedtion ... Männer! *smile*

Der Mini zerfledderte gleich die Packung und führte sich eines der Ü-Eier zu Gemüte. F. und ich standen im Flur direkt vor seiner Zimmertüre und quatschten ein wenig. Mit Mal grinst der Mini uns an und ruft: "Mama und F.! Mama und F.!", dann kam er angelaufen, umarmte mit seinem linken Arm F.'s Bein, mit dem anderen umarmte er mein Bein und dann drückte er uns quasi zueinander .... kommentiert von einem immer beim Umarmen von ihm kommenden "mmmmmhhhh" ♥ War schon ziemlich süß ...

Der Mini zeigte F. noch sein neues Baby-Schaf (Schleichtier), das er im Adventskalender hatte und es gab dann mal wieder so eine "komische" Situation. Also nicht unangenehm komisch oder witzig komisch ... eher so .... hm .... oh-mist-was-sag-ich-jetzt-komisch ;) Der Mini hatte nun also ein Baby-Schaf, ein Mama-Schaf und ein Papa-Schaf. Darüber erzählte er auch die ganze Zeit.... F. stieg natürlich in die Unterhaltung mit ein und erzählte ebenfalls und dann rutschte ihm dieses "Dreier-Ding" raus ... F. meinte zum Mini: "Es gibt Baby-Schaf, Mama-Schaf, Papa-Schaf .... und es gibt J., Mama ......... und F." *urgs* ...dabei ein verstohlener Blick zu mir.

Mini: Ich hat auch ein Papa.
Er: Das ist super!
Er (zu mir): Er weiß, dass er einen Papa hat, das ist gut. Auch wenn der ja jetzt nicht wirklich eine Rolle spielt.
Ich: Natürlich weiß er das...
Er: Der ist der Papa und ich bin der F. Ich kann und will auch gar nicht sein Papa sein.... Also sein Papa vielleicht schon ...

Er fing an sich um Kopf und Kragen zu reden *grins* Ich meinte zu ihm, dass er nicht sein Vater wäre, aber durchaus sein Papa werden kann. Ein erleichtertes "ja so meinte ich das" und damit war das Thema dann auch durch ;)

F. ging wieder runter in seine Wohnung und der Mini und ich machten die gewohnten Schritte bis es für ihn ins Bett ging. Um 19.30 Uhr eine Sms:

Lass uns spielen!!! Ich freu mich und bin extrem geil!!!!! Kuss

Antwort von mir, dass ich schon wahnsinng neugierig wäre, was er denn so mitgebracht hat.

Nur ein paar Kleinigkeiten für den Anfang!! MEHR!!!!

Ich konnte es kaum erwarten *smile* Ich hatte den Mini gerade erst ins Bett verfrachtet und hatte somit auch erst spät die Gelegenheit den Adventskalender für den Kurzen parat zu machen. Ich schnappte mir alle benötigten Dinge und fing an zu verpacken .... Ich ahnte, dass ich wohl halb neun nicht schaffen würde und schickte F. eine SMS, dass es ggf. auch etwas später werden könnte. Seine Antwort:

Schnuffi wir haben morgen frei! Zeit genug, bau wat, Mini freut sich! Kuss

Hach ja, ich lieb ihn schon sehr *seufz* Ich ließ mir also Zeit und war um kurz nach neun so weit, dass ich runter gehen konnte. Es klopfte an der Türe ....

Er: Ich dachte du kommst nicht mehr ....
Ich: Schatz, es ist doch erst kurz nach neun, ich komme jetzt.

Ich hatte mir über mein Outfit eine lange Strickjacke gezogen, damit er nicht gleich sehen konnte was ich anhabe. Er wollte mir zeigen was er so alles gekauft hat und dann die ganze Zeit mit Mantel in seiner Wohnung zu sitzen, hätte ich jetzt doch etwas "unentspannt" gefunden. Ich kam unten in die Wohnung .... er mir direkt entgegen.... Ich sollte erst mal meinen Kram ablegen - Klamotten für den morgigen Tag - und dann stand ich vor ihm und er legte mir eine Handschelle um, den zweiten Part legte er um sein eigenes Handgelenk. Plüsch-Handschellen ... wie man sie klassischerweise kennt ;) Wir küssten uns ....

Schatz die sind jetzt nur Spielerei ... die hatten total geile Handfesseln, aus Leder ... super gemacht .... die wären perfekt gewesen! Aber 80,- € .... *phew* .... Wobei die SO geil waren...

Wir gingen ins Wohnzimmer und es gab erst mal ein Getränk. Ich hatte nicht das Bedürfnis mich zu setzen und so standen wir uns erzählenderweise gegenüber und genossen einen guten Einstieg in den Abend. Er erzählte von seinem Shopping-Erlebnis und dass irgendwie nicht so recht das da war, was er sich erhofft hatte und dass er aber trotzdem unbedingt was mitnehmen wollte. Er kramte aus der Tüte einen Strap-On hervor. Rot .... und groß! F. hatte mich am Vortag im Bett gefragt ob ich lieber was vibrierendes oder lieber was dickes hätte ... meine Antwort war "was dickes" ... und jetzt stand es da vor mir! Der Umfang war ordentlich. F. meinte, er habe gar nicht gesehen, dass der Dildo innen hohl ist, aber da das Material ziemlich fest sei, würde er sich sicherlich gut nutzen lassen. Er wollte halt eigentlich lieber einen ganz "normalen" Dildo kaufen, da gab es aber nichts, was zu uns gepasst hätte. Also es gab EXTREM dicke Dildos, aber F. meinte, dass er mich damit wohl auseinander genommen hätte. Alle anderen waren wiederum zu dünn. Aber der Strap-On sollte sich im Einsatz als ganz gut erweisen ;)

Zudem gab es dann noch ein Gleitgel ... mit Bananen-Geschmack. Ich fand es so niedlich wie er davon erzählte...

Ich hab ihm Laden gestanden und meinte, dass ich gerne noch ein Gleitgel mitnehmen würde. Was sie denn so da hätten... Der Typ wollte gerade loslegen und da meinte ich zu ihm, dass ich was VERNÜNFTIGES brauche. Ich meinte: "Meine Freundin ist zwar echt ne harte Sau aber hat eine sehr empfindliche und liebesbedürftige Haut. Komm mir da jetzt nicht mit irgendeinem Scheiß!" Schatz ich hab ein medizinisches Gleitgel auf Wasserbasis gekauft ...

Ich musste wirklich grinsen und fand das wirklich äußerst reizend *smile* Nachdem mir dann alles vorgeführt wurde gingen wir wieder in die Küche. Wir erzählten viel, lachten viel .... standen ewig in der Küche. Ist schon eine richtige Macke bei uns geworden. Sollten wir zusammenziehen wäre eine große Küche, eine Wohnküche, glaub wirklich angebracht ;)

Er erzählte, dass er auch immer wieder mit seinen Freunden über mich spricht .... "Schatz immer respektvoll!!" Ich grinste ihn an ... Ich hatte vor ein paar Monaten - ja, so lange läuft das mit uns schon :p - mal eine Szene beobachtet, in der er und S. (unser Nachbar) draußen vor der Türe standen und sich unterhielten. Ich bekam ja nun den Inhalt nicht mit da ich in meiner Wohnung am Fenster stand und die zwei nur sehen konnte. F.'s Handbewegungen fand ich aber ziemlich verdächtig und ich hatte ihn darauf angesprochen, wie intim er mit S. spricht. Eben wegen meiner Beobachtungen. Er hat steif und fest behauptet, dass es bei diesem Gespräch da vor der Türe NICHT um mich ging. Na ja. Jedenfalls standen wir nun dort in der Küche und ich grinste .... eben wegen genau dieser Situation. F.: "Schatz, ich spreche immer respektvoll über dich. Du bist meine zukünftige Freundin, wie könnte ich da vor meinen Freunden schlecht über dich sprechen?" So so .... seine zukünftige Freundin also *zwinker*

Wir sprachen wie so oft auch über meinen Mini. F. liebt ihn und das merkt man jedes Mal wenn die zwei aufeinander treffen oder wenn F. auch nur über ihn erzählt. Er gerät dann immer regelrecht ins Schwärmen. Und was mir an diesem Abend wirklich sehr sehr viel bedeutet hat war die Tatsache, wie er mich als Mutter sieht. Wie er mich mit dem Mini sieht. Er meinte zu mir:

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht komisch. Aber WEIL der Mini da ist und WEIL ich sehe, wie ihr als Team seid, mag ich dich mehr. Kannst du das verstehen?

Ja ich konnte ihn verstehen und es war schön das von ihm zu hören. Er meinte ich sei hart zum Mini, total konsequent ... aber dennoch unheimlich liebevoll. Ein schmaler absolut toller Grat auf dem ich mich dort bewegen würde. Der Mini sei so ein toller kleiner Kerl und er ist so, weil ich so mit ihm bin wie ich eben mit ihm bin.

Er nimmt als Außenstehender wahr, wie ich mit dem Mini sein möchte. Das was er umschrieb, und er tat es natürlich mit wesentlich mehr Worten als ich hier wiedergeben könnte, war genau das, was ich meinem Kind mitgeben möchte. Es war genau das, was ich für wichtig halte. So, wie ich nach außen hin wahrnehmbar bin, möchte ich auch wirklich mit dem Mini sein. Er hätte unheimlichen Respekt vor mir und vor der Art wie ich mit dem Kurzen umgehe, wie ich alles alleine wuppe und meistere. "Er ist dein Leben! Und das merkt man in jedem Moment." ♥

Hölzchen auf Stöckchen ... alles ja nicht neu. Ich stand da mit meiner heißen Unterwäsche, die aber nicht im Geringsten Beachtung fand. Natürlich hatte F. immer mal unter meine Strickjacke geschaut, aber wir erzählten ja und wollten es uns aufheben ... *hust* Eins ging ins andere über .... wir wechselten ins Schlafzimmer .... *schlaaaaaaaaaaf*

Irgendwann werde ich wach .... Öhm.... erst mal umgucken! Ich hatte alles noch an ... es war ruhig in der Wohnung, F. war aber nicht bei mir. Ich hatte quer aber zugedeckt auf dem Bett gelegen ... im Wohnzimmer brannte Licht. Ich stand auf und da sah ich ihn .... mit leicht geöffnetem Mund auf dem Sofa liegend und schlafend *lach* Wir sind so bescheuert, ehrlich. Ich weckte ihn und wir gingen beide ins Bett, OHNE Sex zu haben ;)

Wir wurden so gegen 6.00 Uhr wieder wach ... er mümmelte sich an mich, streichelte mich. Ich war aber ehrlich gesagt noch ein wenig müde. Ich drückte mich zwar an ihn, dies blieb aber meine einzige Reaktion auf ihn und so war dann schon klar, dass ich noch ein klein wenig schlafen wollte. Das haben wir dann auch noch ein Stündchen gemacht. 

Als es gegen 7.00 Uhr ging durfte er ;) Wir holten das Spielzeug aus dem Wohnzimmer zu uns rüber und begannen ganz gemach alles mal zu benutzen. Gut … die Handschellen fanden irgendwie keine Verwendung. Irgendwie klappt es mit dem Fesseln in der letzten Zeit nicht so häufig…. wenn wir erst mal dabei sind, denken wir nicht mehr dran und dann hatten wir zwar Sex aber wieder welchen OHNE fesseln. Na ich möchte meinen, dass es schlimmeres gibt *smile*  

Wir verwöhnten uns gegenseitig …. lagen beide auf der Seite. Eigentlich ist diese Stellung ja ganz schön. Ich genieße es, wenn er mich zwischen meinen Beinen küsst, mich mit seiner Zunge verwöhnt …. seine Finger noch mit hinzu nimmt …. Ich habe es aber grundsätzlich lieber wenn ich das genießen kann, ohne dass ich dabei noch ihn verwöhne. Ich kann es besser und intensiver genießen, wenn ich mich einfach zurücklehnen kann und ihn machen lasse. Na ja, in dieser Stellung blieben wir jedoch nicht lange. F. kniete sich auf das Bett und zog mich mit einem festen Ruck zu sich herum. Er nahm mich hart, ziemlich hart …. und er war so geil, dass er ziemlich schnell an den Punkt kam sich zurücknehmen zu müssen, da er sonst gekommen wäre. Ich kann mich dann immer ganz schlecht zurückhalten und WILL dann auch dass er kommt. Ich mache einfach weiter … mit kleinen Pausen …. drücke ihm meinen Schoß entgegen …. immer wieder …. bis er es einfach nicht mehr aushält und kommt!!  

Er ließ sich neben mich fallen und wir lagen einen Moment lang einfach zusammen da. Ich fing kurze Zeit darauf an, an mir selbst herum zu machen, denn meinen Orgasmus hatte ich ja noch nicht. F. machte es mir mit dem Dildo …. und ich muss zugeben, dass der wirklich ordentlich was kann!! Der Umfang ist geradezu perfekt und gibt mir ein wahnsinnig gutes Gefühl, wenn er in mich eindringt!! F. nahm noch etwas Gleitgel hinzu und dann nahm ich den Dildo selbst in die Hand. Es war absolut geill! Zwar rutscht der Dildo einerseits „leicht“ in mich hinein, dennoch spüre ich mit jedem Eindringen seinen Umfang und es macht mich WAHNSINNIG!! Es dauerte so folglich auch nicht mehr lange, bis ich ebenfalls zu meinem absolut geilen Orgasmus kam! 

….


Wir lagen nebeneinander im Bett und es kam so eine richtig schöne entspannte und witzig vertraute Atmosphäre auf. Irgendwie war uns beiden nicht so recht nach schlafen. Wir redeten, lachten …. machten Blödsinn. Er stand irgendwann mal auf um auf die Toilette zu gehen, blieb im Türrahmen stehen und alberte rum. Kniff sich seinen Schwanz erst weg, tänzelte rum, nahm ihn in die Hand, sprach mit ihm…. Woraufhin ich nur meinte, dass ich doch bitte gerne ein Gesicht auf seinem Schwanz sehen wollen würde …. wir haben es dann wirklich immer weiter hoch geschaukelt und haben soooo gelacht :))))) Er verschwand dann, ging nach der Toilette aber noch in die Küche…. es brauchte einen Moment. Ich hörte auch gar nicht was er dort tat. Mit Mal kam er wieder rein, lachte ….. hielt in seiner einen Hand Sprühsahne …. und ich sah, dass er oberhalb seines Schwanzes alles weiß hatte …. Oh was hab ich gebrüllt!!! Er: „Ich wollte eigentlich ein Gesicht aufsprühen.“ Ich: „Die Sahne stand nicht im Kühlschrank, kein Wunder dass es nicht geklappt hat.“ Er: „Ich kann mich ja noch mal nen Moment rein stellen :p“ Mittels meiner Zunge und einem Handtuch befreite ich ihn von seiner weißen Decke und er legte sich wieder zu mir. Als ich da so vor ihm lag, hatte er das Bedürfnis mir einen Kleks Sahne auf eine meiner Brustwarzen zu sprühen und sie abzulecken .... und als er mir dann noch die zweite Brustwarze einsprühte, hatte ich schon so einen Gedanken .... Es kam, was kommen musste: auf meinen Bauch sprühte er noch eine Nase und einen Mund :)))))

Ach Fee, Samstagmorgen, 8.00 Uhr ... und wir liegen im Bett und lachen uns tot. Schatz ich liebe dich WAHNSINNIG!! Du bist eine so tolle Frau!

Er meinte zu mir, ich sei die erste Frau nach seiner langen Beziehung, bei der er sich Gedanken um sein Leben macht (Klingt komisch, ist aber so ;)). Will er sich auf mich einlassen? Will er ein Leben mit einer Frau mit kleinem Kind? Vorher hat er sich nicht auf die Frauen eingelassen. Es gab keine Veranlassung über irgendetwas nachzudenken. Er hat Zeit mit ihnen verbracht und wenn es nicht mehr gut war bzw. unentspannt wurde, dann hat er es eben beendet. Er lebt ein tolles und freies Leben .... er lebt ein geiles Leben. Und doch sei er das erste Mal nach seiner langen Beziehung an einem Punkt, an dem er sich "regulieren" lässt. An einem Punkt, an dem er jemand anderes in sein Leben lässt. Er habe sich nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin ein wenig Gedanken um sich gemacht. Nicht, dass er gefühlskalt sei. Er habe schon auch für die Frauen empfunden, die seinen Weg gekreuzt haben. Aber er war nie begeistert, hat nicht geliebt. Es war nett sie in der Nähe zu haben, aber es war auch ok wenn sie nicht mehr da waren.

Schatz, wenn du nicht da bist, ist es kein gutes Gefühl.

Ich habe zu F. gesagt, dass ich mir vor ihm ehrlich gesagt die Frage gestellt habe, wo denn in meinem Leben tatsächlich noch jemand Platz finden soll. "Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mich das auch gefragt. Ihr seid so eng miteinander...", meinte er gleich darauf. Aber es war wirklich so. Ich hatte mein Leben, meinen Alltag, meinen Job, meine Familie, meine Freunde und all meine Zeit für den Mini ... und irgendwo dazwischen sollte noch ein Mann passen?! Mir erschien das schwierig. Auch wenn mir natürlich grundsätzlich klar war, dass sich der Platz dann irgendwie schon ergeben würde.

Fee, ich fühle mich von dir geliebt. Das ist ein wundervolles Gefühl, ich danke dir so sehr dafür! Ich hoffe ich kann dir davon was zurück geben.

Ich kann hier in Worten gar nicht alles von diesem Morgen wiedergeben. Auch die Stimmung war eine ganz besondere. Ich hatte es schon erwähnt ..... es war intim, vertraut, witzig und liebevoll. Wir haben ganz eng aneinander gekuschelt im Bett gelegen und er flüsterte mir ins Ohr "Schatz ich brauche deine Nähe..." Wir sagten uns wahnsinnig viele liebevolle Dinge, beweihräucherten uns gegenseitig *smile* Als es gegen 9.00 Uhr war drangen die ersten Geräusche durch das Babyphone. Ich machte mich direkt ans Anziehen.

Er: Der Mini ist doch ganz entspannt...
Ich: Ja ich weiß, ich hab aber gestern mit dem Mini gesprochen und hab ihm gesagt dass er ganz in Ruhe nach mir rufen soll. Ich werde direkt kommen, aber es würde eben einen kleinen Moment dauern. Beim letzten Mal hat er doch gleich morgens so rum geschrieen, das ist weder für den Mini noch für mich schön. Also gehe ich jetzt  direkt hoch, auch wenn er noch nicht wirklich gerufen hat.
Er: Du bist so süß...dann mach das mal. Ich komme gleich auch hoch. Lass uns zusammen frühstücken. Hast du Lust?

Natürlich hatte ich Lust! Wir hatten am Vortag noch drüber gesprochen. F. fragte ob wir gemeinsam frühstücken wollen, worauf ich nur entgegnete, dass der Mini und ich sicherlich eher aufstehen würden als er. "Stimmt, hast du auch wieder recht....also kein Frühstück, gut." Und so fand ich den Gedanken, dass wir nun doch gemeinsam frühstücken würden natürlich äußerst reizend.


2 Kommentare:

  1. Dass er nun zum ersten Mal darüber nachdenkt, wann, wie und wo er sich auf eine Frau einlässt und sich nie wahre Gedanken um die "andere" gemacht hat, kann ja nun nicht so ganz wahr sein. Angeblich bleibt er doch noch immer bei dieser Saskia und ihren Kindern, weil diese es nicht verdient habe, do behandelt zu werden ... ach ja und natürlich, weil er sie "mag".

    DIese Gespräche über andere Frauen, die nur Statisten waren und "ich" nun DIE Tolle bin, mit der man sogar reden (usw. ;) ) kann, habe ich nun auch schon etliche Male gehört ... und wenn ich das bei dir so alles lese, frage ich mich, ob das bei mir alles so ernst gemeint gewesen sein kann, da ich es deinem ja nicht so ganz abnehme :D Es kam bei mir allerdings immer recht glaubhaft rüber *hmm*
    Aber WENN es doch alles so ist ... also, wenn er DICH doch SO sehr liebt und diese Saskia nur "mag" ... ähm hallo??
    Ich sage dir, sie ist eine von den "Bunnies" und musste bei dir als Alibi und Entschuldigung für sein Fehlen herhalten. Oder glaubst du, eine feste Freundin lässt das so mit sich machen? Ruft nicht an? Kommt nicht mal spontan vorbei? Fragt sich nicht warum man sich mal 2 Wochen am Stück nicht sieht? Glaubst du, er würde es dann riskieren, dass er mit dir gesehen wird, wenn sie ihm doch so wichtig ist? Dann kann er es ihr doch auch gleich stecken. Wäre der einfachere Weg ;)
    Sorry, aber DAS kann man doch nicht wirklich glauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist im Grunde alles was Saskia betrifft eine Ungereimtheit. ICH kann auch nicht verstehen warum es SIE nicht stört, dass sie sich jetzt so selten sehen. Sie haben sich aber auch vorher schon nicht häufig gesehen. Sie ruft an, natürlich tut sie das. Warum sie nicht spontan vorbei kommt? Sie geht arbeiten, hat zwei Kinder... was weiß ich. Warum er es riskiert mit mir gesehen zu werden? Vielleicht weil es für ihn einfacher wäre wenn SIE sich von ihm trennt.

      Ich sag es dir ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung und es ist mir auch egal.

      Mit Logik ist da nichts zu machen. Mir ist es mittlerweile auch zu müßig darüber in allen Einzelheiten nachzudenken.

      Ich glaube einfach daran, dass alles gut wird. Dass Saskia irgendwann keine Rolle mehr spielen wird und wir unser Ding machen.

      ZEIT ... ich bin ein geduldiger Mensch. Mal schauen wohin mich meine Geduld noch bringen wird. In den Abgrund oder grad noch drüber hinweg ;)

      Löschen