Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Unser Start ins Wochenende...

Der Donnerstag war ziemlich unspektakulär. F. hatte keine Lust halb in der Nacht noch mal los zu ziehen, zu "Mission Geheim" ... und so blieb es bei einem ruhigen Abend ohne besondere Vorkommnisse.

Für Freitag hatte ich meine Mam als Babysitter gebucht. Mittags bekam ich von F. eine Sms:

Was ist dein Plan für heute Abend?

Meine Antwort war eindeutig: "Gemeinsam essen... trinken... Heißer Sex!" :) Er rief mich kurz darauf an und fragte was ich denn essen wollen würde. Mir war nach Fleisch ...  *smile* Er meinte er würde noch irgendeine Schweinerei dazu holen .... und dann fragte er ob es beim 26.12. bleibt und was wir denn essen wollen. Wir einigten uns auf Ente und beendeten das Telefonat.

Ich brachte den Mini zur verabredeten Zeit zu meiner Mam und machte mich danach in aller Ruhe fertig. Als ich gerade aus der Dusch geklettert kam, klopfte es an meiner Türe. Ich öffnete ...... und F. drückte mir zwei Tiefkühl-Entenbrüste in die Hand ... In seinem TK-Fach war dafür kein Platz mehr **lach** Na dann kommen die eben zu mir ;) Ich machte mich noch zu Ende fertig, trank schon mal lecker Vodka-Bull .... und stellte mir die Frage, wann ich denn überhaupt runter zu F. sollte. Wir hatten noch gar nicht über eine Uhrzeit gesprochen. Ich griff zum Handy und rief ihn an .... F. nahm ab und ich hörte ihn nur lachen....

Ich: Warum lachst du?
Er: Schatz ich wollte gerade duschen gehen und dann dachte ich mir, dass ich dich doch mal nach deinem Timing fragen sollte....
Ich: Genau aus DEM Grund rufe ich an :))))

Zwei Doofe, ein Gedanke *smile* Wir verabredeten uns für 19.15 Uhr. Es war ein Freitag ganz nach unserem Geschmack. Lecker Essen, gut Trinken ... Quatschen!!! F. holte nach dem Essen den Absinth auf den Tisch .... Es brennt einem den Hals weg!! Jeder einen Kurzen und gut. F. meinte noch, er hätte im Laden bzgl. Nachtisch überlegt, es dann aber bleiben lassen. Und dann klopfte es an der Türe ... F. hielt seinen Finger vor seinen Mund *pssssst* Und mein Gedanke war nur: "Bitte nicht schon wieder." Aber ausnahmsweise war es mal keine seiner Stalkerinnen sondern nur unsere liebe J., Nachbarin ... sie hatte selbstgemachtes Lebkuchen-Eis ... und hatte zu viel davon. Sie wusste, dass F. am Abend für mich kochen wollte und brachte uns reizenderweise etwas von dieser Schweinerei runter ♥

Wir schnaggelten gemeinsam an dem kleinen Tellerchen Eis und F. saß direkt neben mir. Wir sprachen über unseren gemeinsamen Weg ... und F. äußerte die Idee, dass der Mini und ich ja erst mal zu ihm runter ziehen könnten, wir ein Jahr lang gemeinsam hier im Haus wohnen bleiben, das gesparte Geld für meine Miete auf Seite packen und uns dann was Größeres suchen. Mit dem gesparten Geld könnten wir uns dann schon ne nette Renovierung leisten ;) Gestern Abend meinte ich noch zu ihm, dass ich die Idee eigentlich ziemlich gut finde.... Aber da hatte ich dann auch irgendwie nur den finanziellen Aspekt vor Augen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke *phew*

Es ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit 80m². Für drei Menschen ist das meiner Meinung nach zu klein, zu wenig. Ich lebe hier mit dem Mini und finde es genau richtig bzw. gerade ausreichend. Weniger Platz würde ich mit dem Mini nicht haben wollen. Und das jetzt mit noch einem Menschen teilen?! *uuuuuh* Keine Ahnung, vielleicht bin ich da auch empfindlich. Ich bin selbst mit meinem Bruder und meinen Eltern in einer 76m²-Wohnung mit drei Zimmern groß geworden ... das geht schon. Aber will man das?! Ähm ... nicht unbedingt *hust* Gut, ich wüsste dass es bei uns absehbar wäre. Das lässt einen das vielleicht besser ertragen. Aber ich finde den Gedanken trotzdem irgendwie "beklemmend". Na ja ... kommt Zeit, kommt Rat.

Als wir so beieinander saßen und erzählten, hatte ich irgendwann das dringende Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass ich blogge. Dass ich das schon eine ganze Weile tue.... dass ich das gerne tue .... dass mir das wichtig ist ... und dass ich über UNS blogge *waaaaaaaah* Scheiße ... hatte ich das jetzt wirklich mitgeteilt?! Mein "geheimer" Blog?! Preis gegeben an den Mann... *verdammt* Aber er reagierte ehrlich gesagt ziemlich entspannt. Ich kann jetzt gar nicht sagen mit welcher Reaktion ich gerechnet hätte, aber dass er völlig entspannt sagt, dass ich das tun soll, wenn es mir so viel gibt, DAMIT hatte ich jetzt nicht gerechnet. Das einzige, was er dazu sagte, war: "Verkauf nicht unser Leben." Neeeein, würde ich nie tun *hust* Ich habe ihm mitgeteilt, dass alles anonym ist .... (anonym ist jetzt auch eine Frage der Definition *tüdelü*) ... dass ich natürlich über ihn und mich blogge, aber dass alles gut ist und er mir vertrauen soll/kann. Er hat auch gar nicht mehr weiter nachgefragt, hat nicht geäußert, dass er ihn mal lesen will - na was ein Glück!! - und es einfach hingenommen. Ich kann nicht leugnen, dass ich das gut finde ;)

Wir diskutierten an dem Abend über X und über Y, hatten heiße Themen, weniger heiße ... und irgendwann bin ich ins Bett. Jep ... ich formuliere das so, weil ich mich nicht daran erinnern kann. Zu viel getrunken *hust* Als ich wach werde  .... gucke ich an mir runter und sehe, dass ich noch komplett angezogen bin. Nur meine Schuhe standen vor dem Bett. Ich lag quer im Bett und war zugedeckt .... Ich schaute auf die Uhr... Es war 6.30 Uhr. F. lag nicht neben mir! Im Bad brannte Licht, in der Wohnung war es ruhig. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Da lag er ... komplett angezogen, ohne Decke ... und schlief. Ich weckte ihn, wollte ihn eigentlich mit rüber ins Bett nehmen. Aber er machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er wollte Sex!!

Ganz ganz ehrlich ... ich war müde, ich wollte nicht ficken. Nein. Ich war wach geworden, hatte ihn vermisst .... wollte ihn neben mir haben. Ich wollte keinen Sex. Aber so richtig dagegen wehren konnte ich mich auch nicht *smile* Nicht lang gefackelt und wir waren dabei Sex auf dem Sofa zu haben. Wir wechselten recht bald ins Schlafzimmer ... es war aber "unspektakulär". Kein Fesseln, kein Quälen ... einfach nur guter, harter Sex! Als wir müde nebeneinander fielen war es 7.45 Uhr ... ich und meine Macke auf die Uhr zu schauen *grins*

Wir wurden im Laufe des Vormittag mehrmals wach und F. fummelte auch jedes Mal unter meiner Decke an mir herum. Mir war aber so gar nicht nach morgentlichem Sex *tüdelü* Ich wollte es einfach nur genießen dass ich mal was länger schlafen kann. SCHEISSE! Ich fange an spießig zu werden ;) Als ich um 11.30 Uhr dann erneut wach geworden bin, kann ich nicht leugnen, dass ich ziemlich geil war. F. hatte sich eine Weile vorher von mir abgewendet und lag mit dem Rücken zu mir. Ich ließ meine Hand zwischen meine Beine gleiten .... und entschied es mir erst mal in aller Ruhe selbst zu machen, bevor ich mich an ihm vergreifen würde. Der Plan ging auch bestens auf! Als ich einen Moment lang befriedigt im Bett lag, stand ich auf um in die Küche zu gehen und meine Tabletten zu nehmen. Ich krabbelte zurück ins Bett ... drückte mich in Löffelchen an ihn und fing an, an ihm herum zu spielen. Es dauerte freilich nur einen gefühlten Bruchteil von Sekunden, bis sein großer geiler harter Schwanz "einsatzbereit" war *smile*

Wir vögelten hart und geil ... wie uns das beiden eben am besten tut! Als wir hinterher zufrieden und glücklich nebeneinander sanken, fragte F. mich nach einer kleinen Weile, ob ich es überhaupt mitbekommen hätte dass er in der Nacht 1,5 Stunden weg war. Öhm.... NEIN. Ich hatte es nicht mitbekommen. Nicht mal im Ansatz. Ich fragte erneut was zum Henker er denn gemacht hätte und er entgegnete nur, dass er es mir gleich erzählen würde *hinnehmen*

F. fragte ob er Brötchen aufbacken soll und er erntete von mir nur ein absolut freudiges "JAAAA" :)))) Keine Ahnung, mir war echt nach essen. Lecker gemeinsam Frühstücken *seufz* Wir standen auf und bereiteten alles vor. Tisch decken, Brötchen in den Ofen, Eier kochen ... Großartig!! Als ich dann so in der Küche stand und den Eiern beim Fertigwerden zusah, flitsche F. in seinem Handy rum. Ok....man hatte also irgendeinen Fotobeweis von seiner nächtlichen Aktion.... Und dann kam die .... ERNÜCHTERUNG ;)

Natürlich hatte ich gedacht, dass es vielleicht irgendwas mit mir zu tun haben könnte. Dass er irgendwas macht, irgendwas tut ... irgendwas für mich. Eben weil er so ein Geheimnis daraus gemacht hatte. Als ich dann aber das Foto sah, war klar... nix für mich!! Der ist nicht ganz dicht ... so viel steht mal fest! Auf dem Foto war ein Hirsch-Geweih abgelichtet ... So eines, wie man es aus einem Jäger-Haushalt kennt. Ein richtig großes, mit Kopf ... auf einem schönen Stück Holz angebracht. Ich kann damit ja nichts anfangen. Ich finde diese Jäger-Trophäen total daneben. F. hatte aber schon vor einer ganzen Weile mal angemerkt, dass er total Bock hätte sich ein solches Geweih übers Bett zu hängen. Silber lackiert, eben nicht auf "Jäger" gemacht .... Tja. Wir wohnen ja in direkter Nähe eines Waldes ... und natürlich gibts da auch ein Forsthaus ... und an diesem hat F. vor einer kleinen Weile dieses Geweih entdeckt.

Er hat es geklaut ... er hat es verflucht noch mal geklaut!!

Dieser total bekloppte Mensch ist mitten in der Nacht mit seinem Werkzeug-Koffer losgezogen, hat dieses Geweih abmontiert ... es war etwas wehrhaft, drum hat er auch so lange gebraucht .... und hat es jetzt in seinem Keller liegen. Er meinte, wenn man ein solches Geweih kaufen würde, müsste man dafür so um die 300,- € hinblättern. Na bravo ... *rolleyes* Ich denke einfach nicht weiter darüber nach. Er ist bescheuert, er ist eben manchmal echt bescheuert.

Wir haben nach dem Frühstück noch auf dem Sofa gelegen und TV geschaut. Uuuund haben noch ein bisschen gefickt ... *smile* Was total sweet war ... Er ging nach dem Sex auf die Toilette, kam wieder rein und meinte:

Ich freu mich immer dich zu sehen! Weil ich dann immer realisiere, dass eine so tolle Frau mir gehört.

Ich habe mir generell den ganzen Abend und Tag über wieder Komplimente anhören "müssen". Er macht mich wirklich arg glücklich!! Er stand am Vorabend irgendwann mal in der Küche und meinte zu mir, dass er gar nicht genug ausdrücken könnte, wie sehr er mich liebt.

Ich weiß noch nicht wie ich es machen soll.... Ich mach es vielleicht schriftlich ... Ich muss dir einen Antrag machen!

Nicht, dass ich damit rechnen würde, dass er mir WIRKLICH einen Antrag macht. Aber solche Aussagen zu hören ist einfach schön. Es fühlt sich gut an ... ich muss dann immer lächeln und meine Seele und mein Herz fühlen sich gestreichelt. Und ja, das ist ein verdammt gutes Gefühl!

Ich bin gegen 15.00 Uhr hoch in meine Wohnung und hab um 15.30 Uhr den Mini bei meiner Mam abgeholt. F. ist heute Abend auf dem Geburtstag eines Freundes. Er kam vorhin noch einmal kurz hoch, wir verabschiedeten uns und ich denke, wir werden uns morgen sehen. Er meinte, er wäre morgen Mittag wieder daheim. Abwarten, kenne ja meinen Pappenheimer ;)

Ach .... Um kurz nach 22.00 Uhr bekam ich eine Sms von ihm:

I.l.d.

Ja....ich ihn auch ♥

4 Kommentare:

  1. Du wirst lachen, aber ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass ihr heiratet... (da hatte ich diesen Post aber noch nicht gelesen gehabt!)

    Und ich wollte es dir unbedingt schreiben, aber der Vorweihnachtsstress hat mich nicht gelassen. Auch jetzt hab ich eigentlich keine Zeit (Weihnachtszirkus steht auf dem Programm), aber DAS musste ich jetzt noch schnell loswerden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa... Das ist ja witzig :)))

      Und sagen wir es so ... GRUNDSÄTZLICH hätte ich ja kein Problem damit wenn sich dein Traum bewahrheiten würde *tüdelü* ;)

      Viel Spaß beim Weihnachtszirkus und lass dich nicht allzu sehr vom Stress ärgern!

      Löschen
  2. Liebe Juli!
    Wegen einem dusseligen Geweih dieses "Geheimniskrämerei"? Oh man! :D Ich dachte was wirklich spannendes! und was hast du mit dem Zeugs am Hut? Hm.... Naja,... Männer! Und stolz wie Bolle, als wenn er es selbst gejagt hätte! :D

    Ansonsten hört sich ja alles super an! Ich hoffe, ihr habt n paar schöne Tage. Du mit deiner Familie, dem Mini und auch mit F. natürlich!

    Gaz liebe Grüße
    Ach und ja..... lass dir Zeit mit dem Zusammenziehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa *am Boden lieg* DAS war auch mein Gedanke...wegen nem dämlichen Geweih *rolleyes* ;) Aber wie du schon so schön meintest:

      Für ihn war es das Gefühl als hätte er ihn selbst erlegt ;)

      Löschen