Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eine Zusammenfassung ....

Die Tage rauschen irgendwie nur so an einem vorbei.... Ich komme im Moment kaum hinterher mit dem Schreiben. Ärgere mich ein wenig darüber aber gut, lässt sich halt nicht ändern. Wenn ich abends nicht zum Schreiben komme, heißt das ja nur, dass ich eben bei F. bin und das ist ja auch etwas Gutes ;)

Was war denn die letzten Tage so los .... Hm... nicht viel eigentlich.

SONNTAG

Ich war mit dem Mini ja zu einer Freundin gefahren. Als ich gerade den Hof verließ, sah ich ihn in seiner Wohnung am Fenster stehen. Er öffnete es, ich ließ die Scheibe am Auto runter und er fragte wo ich hinfahren würde. Ich fragte ihn noch wie es ihm geht und dann war ich auch schon weg. Ich hatte ihn dann im Laufe des Nachmittags/Abends gefragt, ob wir uns sehen würden, bekam darauf aber zunächst keine Antwort.

Als ich mit dem Mini dann so gegen 18.30 Uhr daheim eintrudelte, rief F. mich an. Ob ich dann gleich noch runter kommen würde, er würde mich gerne sehen. Gesagt, getan! Wir saßen gemeinsam auf dem Sofa ... F. fing an an mir herum zu fummeln, küsste mich .... meinte "Lass uns paar Schweinereien machen, ja?" :p Wir fackelten auch nicht lange und es ging gleich heiß zur Sache! Als wir fertig waren, ließen wir uns entspannt aufs Sofa fallen. Wir schauten fern.

Mit Mal ein Klopfen an F.'s Wohnzimmer-Rolläden! Och nööö.... nicht schon wieder. F. stand auf um irgendwie durch die Küchenfenster erspähen zu können, wer sich denn da gerade mal wieder als Stalker präsentiert. Er ging aus dem Zimmer raus ..... es dauerte eine kleine Weile .... ein erneutes Klopfen an den Rolläden! F. kam wieder rein, meinte es wäre Bea. Ok .... eine erneute kleine Weile später klingelte es an der Türe. Auch interessant .... erst an den Rolläden zu klopfen und DANN erst zu klingeln. Na ja. Es dauerte .... und dann kam noch mal ein wirklich ordentliches Rütteln an den Rolläden! F. kam just in dem Moment wieder ins Zimmer und ich meinte zu ihm, dass Madame ja ganz schön hartnäckig wäre! Er setzte sich wieder zu mir aufs Sofa ..... und dann gab sie aber auch Ruhe.

Der Rest des Abends verlief dann auch ganz ruhig und unspektakulär. Wir schauten fern, gingen ins Bett auf gings in die neue Woche.


MONTAG

Sonntagabend auf dem Sofa hatte F. gemeint, dass er sich nicht sicher sei, ob er den neuen Bond im Kino gucken mag oder dann auf DVD. Ich meinte nur, dass wir den im Kino gucken sollten und wir beschlossen, das für den kommenden Freitag dann gemeinsam zu tun. Vorher noch nett was trinken gehen, vielleicht auch hinterher. Also checkte ich Montag gleich bei meiner Mam mal ab, ob sie den Kurzen nehmen konnte. Ging auch, was ich dem werten Herrn Nachbarn auch direkt mitgeteilt hatte.

Ich: Kinderfrei für Freitag ist organsiert!
Er: Guuuut!

Damit war die Kommunikation für den Tag auch erst mal durch ;) Um 19.40 Uhr bekam ich von ihm dann eine SMS:

Er: Wolltest du heute noch runter kommen?
Ich: So war mein Plan... Oder magst lieber morgen?
Er: Nee, ich habe keinen Plan!
Ich: Dann mal bis gleich! Kuss
Er: Jo!

Als ich dann zu ihm kam schmiss er sein Laptop an und wir reservierten erst mal die Karten für das Kino am Freitag. Irgendwie dauerte das alles bisschen länger... Na ja. Wir quatschten derweil, setzten uns danach aufs Sofa .... und ich schlief volles Rohr ein *tüdelü* Keine Ahnung, ich war irgendwie total kaputt. Schon als ich den Kurzen ins Bett bringen wollte, war ich beim gemeinsamen Buch lesen fast weg genickt *hust* Bei F. auf dem Sofa ging dann irgendwie gar nichts mehr. Er weckte mich als es in Richtung Bett ging und ein ziemlich unspektakulärer montäglicher Ruhetag (:p) zog ins Land.


DIENSTAG

Als wir morgens aufstanden meinte F., dass er nach der Arbeit gerne in die Stadt wollte. Den Plan hatte ich mir längst gefasst, da ich noch ein paar Geschenke zu besorgen hatte. Das äußerste ich dann auch gleich und er meinte, dass wir uns ja vielleicht dort treffen könnten. Der Arbeitstag neigte sich dem Ende und ich holte den Mini aus der KiTa, um ihn gleich darauf bei der Oma abzusetzen. Als ich gerade wieder auf dem Weg ins Auto war, rief F. mich an.

Es hatte geregnet und irgendwie war bei ihm auf der Arbeit "Alarm". Er hatte geplant pünktlich Feierabend zu machen, das ging dann aber nicht und bei dem Wetter wäre "Stadt" ja irgenwie auch Käse.

Ich: Also ICH fahre jetzt in die Stadt.
Er: Echt?
Ich: Ja klar, ich muss ein paar Besorgungen machen. Wollte hier erstmal in den Müller und wenn ich da nichts finde ggf. auch noch mal in den Kaufhof. (der ist im Nachbarstädtchen)
Er: Spatz ... ok, tu mir doch den Gefallen und guck mal ob du beim Müller eine Nikolausmütze und so einen Bart kaufen kannst. Das wäre super. Dann brauche ich nicht mehr loszufahren und die zu besorgen. Ich hab eben mal im Internet geguckt, aber da müsste ich jetzt für bis nach Bonn fahren. Im Feierabendverkehr, bei dem Wetter .... ne echte Scheißidee.
Ich: Ja klar, kann ich machen.
Er: Super! Ich fahr dann nach der Arbeit einkaufen, ich koch heute was. Du isst mit, oder?
Ich: Ja....bis ich irgendwann dick und fett werde weil du jeden Abend kochst.
Er: Schnickschnack, ich hol Hühnchen oder so .... dazu Salat. Alles gut.
Ich: Na dann mach das mal.

Wir verabschiedeten uns und ich fuhr in Richtung Müller. Da wurschtelte ich mich erst mal durch das Bücherregal und kümmerte mich um meinen Kram. Ein erneuter Anruf von F. Wo ich jetzt wäre, ob ich schon wegen Mütze usw. geguckt hätte. Ich: "Schatz, ich mache jetzt hier erst mal meinen Kram und dann schau ich nach deiner Mütze." Wir sprachen noch mal kurz über das Essen .... und beendeten das Gespräch. Als ich durch war mit meinen Sachen entdeckte ich tatsächlich eine Mütze und den passenden Bart dazu. Ich schrieb ihm eine Sms:

Mütze und Bart am Start! Ho ho ho :)

Er rief an.... Er wäre jetzt auch in der Stadt, wir könnten uns ja grad treffen. Wo ich wäre. Ich meinte, dass ich immer noch im Müller wäre. Er entgegnete, dass ja gegenüber dieser 1€-Laden ist, die hätten ja auch immer so Mützen .... Ich fragte ihn ob er meine Nachricht noch nicht gelesen hatte, denn ich hätte bereits alles. Nö, hatte er natürlich noch nicht *Dussel* Also Treffpunkt IM Müller. Wir trafen uns kurz darauf, sammelten gemeinsam noch ein paar Sachen ein, schauten gemeinsam nach einem möglichen Weihnachtsgeschenk für den Mini und dann gingen wir jeder wieder seiner Wege. Ich wollte noch ein kleines bisschen Bummeln und er wollte los zum Einkaufen.

Ich sammelte den Mini bei meiner Mam ein und fuhr heim. Da dann das übliche Programm und ich war pünktlich um halb neun unten bei F. Wir kochten .... also er kochte und ich sah zu :p Ich machte das Salätchen fertig, schnipptelte noch Tomaten .... wir quatschten, tranken Wein, ein geselliger Abend. Wir saßen lange am Tisch, tranken viel .... gingen spät ins Bett.


MITTWOCH

Der Morgen war irgendwie ... na ja, durchwachsen. Ich war füüüüürchterlich müde. Aufstehen war irgendwie totaler Mist. F. stand irgendwann mal auf, ging telefonieren, kam wieder .... legte sich aber wieder hin. Ich hatte das irgendwie gar nicht so recht mitgeschnitten, bis ich checkte, dass er sich für den Tag krank gemeldet hatte. Der Mini hatte auch noch nicht gekräht .... und ich kam einfach nicht aus den Federn. Als der Mini dann nach mir rief und ich hoch ging, war es bereits 8.26 Uhr *eek*

Bis ich auf der Arbeit gewesen wäre, wäre es 9.30 Uhr gewesen und ich beschloss, mich für den Tag auf der Arbeit abzumelden. Meine Kopfschmerzen stimmten mir da zu *zwinker* Ich brachte den Mini in die KiTa und fuhr wieder heim. Direkt in F.'s Bett!

Ich wollte dann auch gerne noch eine Runde schlafen und so blieben wir noch bis 11.00 Uhr liegen und schliefen den Schlaf der Gerechten. F. hatte am Morgen zwar mit einem kleinen Schnupfennäschen zu kämpfen - gut, bei einem Mann bedeutet das ja immer gleich die Notschlachtung *rolleyes* - aber er war dennoch zu gebrauchen und hatte auch ordenltich Lust auf wilde Sachen :)

Wir hatten ziemlich harten Sex. So oft wie wir nun in der nahen Vergangenheit das Fesseln "vergessen" hatten, so heftig holten wir das an diesem Vormittag nach. Wir hatten damit begonnen uns gegenseitig mit dem Mund zu verwöhnen, wechselten dann aber ziemlich fix in die Reiterstellung. Erst saß ich mit dem Rücken zu ihm, dann drehte ich mich herum .... aber wollte doch dann gerne in MEINE Lieblingsstellung wechseln und mich von hinten nehmen lassen. Ein guter Anlass, um mich endlich mal wieder zu fesseln! Ich holte das Seil aus seiner Schublade und gab es ihm ....

Ich kniete mich vor ihn .... "beug dich ganz runter" .... und ich legte meine Hände auf meinen Rücken. Während er mich fesselte, stieß er mich immer wieder bis Anschlag .... ich genoss es! Nachdem er meine Hände gefesselt hatte, legte er das Seil um meine Füße und zog an. Ich berührte die Matratze nur noch mit meinen Knien und meinem Gesicht. Er stieß mich ein paar Mal ziemlich heftig und legte mir das Seil dann noch um den Hals. Er zog zu .... und stieß mich!! Er ließ es zugezogen und nahm mich richtig hart! Es war absolut geil.... Ich war sein kleines geiles Opfer und er kostete es aus. Nach einer kleinen Weile wolllte er mich unbedingt anal .... er fackelte auch nicht lange! Er nahm sich das Gel und mit einem der nächsten Stöße drückte er mir seinen großen Schwanz genau da hin, wo ich ihn eher weniger gerne habe. Aber gerade die Tatsache, dass ich diese Praktik eben eher weniger gut finde, macht das Ganze für mich auch wieder geil.

Das klingt zugegebenermaßen verwirrend aber ich will leiden .... ganz besonders dann, wenn ich gefesselt vor ihm liege und er mit mir machen kann was er will. ER ist derjenige, der bestimmt was passiert. Er will mich anal? Er nimmt mich einfach anal, ich kann nichts dagegen ausrichten. Zwar wollte er einerseits gerne in mir kommen, überlegte es sich dann aber anders. Er stand auf und ging ins Bad ... verpasste sich eine kleine Reinigungstour und kam wieder zurück zu mir. Er fischte die Analkette aus der Schublade und führte sie ein. Er nahm den roten Dildo, führte auch diesen ein und machte es mir damit .... er nahm meinen Kopf in seine Hand und fickte mich zusätzlich in meinen Mund. MEHR ging nicht. Es kam ihm und er ließ sich neben mich fallen....

Er befreite mich von meinen Fesseln und wir kuschelten uns ganz eng aneinander. GEILER SEX.

Natürlich hatte er bemerkt, dass ich beim Sex nicht gekommen war. Für ihn war klar, DAS müssen wir noch nachholen. Jeder soll hier zu seinem Orgasmus kommen ;) Wir kuschelten noch eine ganze Weile, schliefen auch noch ein wenig. Irgendwann - wir lagen in Löffelchen - meinte er, dass er total gerne seinen Schwanz in mich stecken würde ... worauf ich nur entgegnete, dass er das dann doch einfach machen soll *smile* Er tat es, bat mich aber zusätzlich noch Hand anzulegen. ICH sollte zu meinem Orgasmus kommen. Er fragte mich, ob er mich lieber mit dem Dildo befriedigen soll.... fragte was er tun kann, damit es mir kommt. Ich ließ mich noch ein wenig von ihm verwöhnen, wir wechselten dann aber auf den Dildo ;) Und dieser verdammte Dildo hat irgendwie wirklich die perfekte Form. F. machte es mir damit ziemlich heftig und ich setzte das Laken unter mir völlig "unter Wasser"! Es folgte ein wirklich ordentlicher Orgasmus und sowohl F. als auch ich konnten mit Fug und Recht behaupten, dass wir für uns beide nicht hätten mehr aus diesem Vormittag rausholen können!

Ich hatte leider immer noch Kopfschmerzen und musste irgendwie dringend was essen. Wir standen gegen 14.00 Uhr auf, aßen und mümmelten uns ins Wohnzimmer auf das Sofa. Wir schauten fern, F. döste noch, nickte immer wieder weg. Ich machte mich um 15.15 Uhr mal in meine Wohnung, räumte ein wenig auf und fuhr dann den Mini holen. Kurz bevor ich losfuhr, schaute ich noch mal bei F. rein. Ich fragte ihn, ob wir am Abend mal jeder für sich bleiben sollten .... er kränkelte ja so ein wenig. Er beantwortete das mit einem NEIN ... Ich würde ja nicht "stören" ;) Ok, gut. Ich fragte ob ich was vom Einkaufen mitbringen soll und zog mit dem Auftrag "gekochten Schinken kaufen" los.

Nach dem Einkauf ließ ich den Mini an der Türe klopfen und den Schinken überreichen. F. sah völlig durchgewurschtelt aus, meinte ihm würde es auch nicht so gut gehen. Kranke Männer halt ... Ich fragte, ob wir uns dann heute nicht sehen und er war immer noch der Meinung, dass wir uns trotzdem sehen könnten. Na dann ....  Als ich den Mini ins Bett gebracht hatte schrieb ich F. eine Sms, dass es bei mir etwas später werden würde. Nikolausgeschenke einpacken, bisschen was wurschteln, duschen ... (und GA gucken *psssssst*) Kurz darauf folgte eine Antwort:

Bin total krank, Nase zu etc. Geh morgen früh zum Doc! Besser heute Pause. Kuss

Geeeeht doch! ;) Ich hatte ja eh schon damit gerechnet und fand das jetzt auch wirklich überhaupt nicht schlimm. Ich freute mich sogar ein wenig denn so konnte ich in aller Gemütlichkeit GA gucken, nebenher Geschenke einpacken und brauchte mir keinen Stress machen.


DONNERSTAG

Ob wir uns nun heute sehen weiß ich gar nicht. Ich hab vorhin mal gefragt wie es ihm geht - aber geantwortet hat er noch nicht *rolleyes* Vielleicht pennt er auch noch, weiß der Geier. Is mir auch wurscht! Wir harren mal der Dinge.

Ich hoffe nur, dass unser Date morgen nun nicht ins Wasser fällt.... Nicht, dass wir ihn nun wegen eines Schnupfens und Halsschmerzen doch noch notoperieren müssen *tüdelü*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen