Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Es fühlt sich so verdammt gut an!

Mein zweiter Weckversuch war gestern glücklicherweise erfolgreich. Nachdem F. auf seinem privaten Handy erneut nicht dran ging, rief ich ihn auf seinem Firmen-Handy an. Es dauerte eine Weile aber dann ging er ran.

Er: Warum rufst du mich auf diesem Handy an?
Ich: Weil du an dem anderen nicht dran gehst?!
Er: Oh ... Tatsache...
Ich: Wie schauts denn aus ... kommst du mit?
Er: Wohin?
Ich holte gerade Luft...
Er: Weihnachtsmarkt!!
Ich: Genau ...
Er: Wann willst du los?
Ich: Ich denk mal so 45 Minuten.
Er: Super, ich komm mit, klar! Hol mich dann einfach ab.

Ich machte mich fertig, holte den Mini aus seinem Mittagsschlaf und dann zogen wir los. Es war geradezu "lecker warm" draußen. Als wir ein Stück gelaufen waren, der Mini lief zwischen uns an den Händen, meinte ich wirklich fast schon flehend zu F.: "Schatz? .... wir müssen heute unbedingt Sex haben!" F. muste lachen ... :))) Ich: "Ich meine es ernst! Bitte...." *smile* "Kriegst du mein Schatz ... kriegst du!" Ich hatte auch wirklich ein sehr dringendes Bedürfnis danach. Es war mir wohl gelungen das auch zu verdeutlichen ;)

Wir schlenderten durch den Wald .... gut .... das SCHLENDERN müssen der Mini und ich F. noch beibringen *smile* F. scheucht nämlich gerne, sagt zum Mini "komm" wenn der sich ein Stück weit zurück fallen lässt und einfach auf seine Weise spazieren geht, auf die Weise eines kleinen Kindes eben! Ich habe zu F. gesagt, dass der Mini sein Tempo braucht. Wenn wir ihn ständig mahnen schneller zu gehen, oder mal voran zu machen ... dann verliert er die Lust am Laufen, wird knatschig und hat dann einfach keinen Bock mehr. Ok...wir lernen ;)

Bei uns im Wald gibt es einen kleinen Hirschpark und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen zu gucken wo denn der "Hirsch-Mann" (so nennt mein Mini ihn) sich herum treibt. Zu unserem Glück war der ziemlich neugierig drauf und kam gerade gemütlich angelaufen, als wir in der Nähe des Zauns standen. Ein riesen Tier mit einem noch viel beeindruckenderem Geweih. Wir standen ein Stück weit vom Zaun weg und F. nahm den Kurzen an die Hand und ging mit ihm gemeinsam ganz nah an den Zaun. Meine zwei Männer und ein Hirsch *grins* Wir standen eine kleine Weile und bestaunten einfach nur den Hirsch, bevor wir dann weitergingen um zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Direkt am Wald gibt es bei uns eine kleine "Burg", im Innenhof der Anlage war der Weihnachtsmarkt.

Wir drehten eine Runde, versteckten das Kind vorm Weihnachtsmann (er hat Angst vor ihm ;)) und hielten am ersten Glühweinstand erst mal inne. Der Mini bekam eine Bratwurst, es gab noch Kekse hinterher ... Ein perfekter Nachmittag. Als wir dann da so standen, unsere Blicke schweifen ließen und unseren Glühwein tranken ... bemerkte ich, dass F. mich von der Seite anschaute und lächelte. Er beobachtete mich .... Ich drehte mich zu ihm, lächelte ihn an und warf ihm einen fragenden Blick zu. Er hielt noch einen Moment inne .... lächelte übers ganze Gesicht .... "Schatz ich finde dich so WAHNSINNIG hübsch...." Er sagte es mit einer solchen Überzeugung und so süß, dass ich glaub ich rot geworden bin. Jedenfalls fühlte ich mich so :) Wir küssten uns immer wieder während wir standen, berührten uns .... der Mini hüpfte zwischen unseren Beinen hin und her. Es war wirklich wirklich wirklich einfach schön *seufz*

Als wir uns wieder auf den Heimweg machten war es freilich schon ziemlich dunkel. Wir gingen noch ein Stück durch den Wald, wechselten dann aber auf die Straße. An einem der Häuser war gerade jemand dabei auf seinen Roller zu steigen, was den Mini dazu veranlasste erst mal stehen zu bleiben und sich das anzuschauen. Er war auch nicht weg zu bewegen, alles rufen half nichts. Also gut .... warten wir eben bis der Roller losgefahren ist ;) F. war schon ein paar Schritte weiter voraus, blieb dann stehen. Ich ging zu ihm... wir nahmen uns an die Hand .... küssten uns ..... und er: "Schatz ich bin wirklich FÜRCHTERLICH verliebt in dich. Ich finds ganz schlimm...." ♥

Irgendwann hatte sich natürlich auch der Mini mal berappelt und wir gingen die letzten Meter bis zum Haus. Beim Reingehen fragte F. ob wir gemeinsam essen würden, Pizza bestellen und gut. F. brachte noch seine Küche in Ordnung, die war am Vorabend EIN WENIG in Mitleidenschaft gezogen worden, und dann kam er mit Bestellzettel und Telefon bewaffnet zu uns hoch. Es dauerte nicht lange bis nach der Bestellung der Bote auch schon angeflogen kam und wir zu Dritt unser Abendessen weg schnaggelten. Als F. fertig war, ging er runter und ich machte in aller Ruhe meinen Sohnemann fertig fürs Bett. Ich war pünktlich um 20.30 Uhr unten bei F.

Es war ein schöner Abend, wir saßen auf dem Sofa, quatschten.... beweihräucherten uns gegenseitig *smile* Wir sprachen über Weihnachten .... über das Thema kam ich dann auf Silvester. Ich meinte zu F., dass ich noch gar nicht weiß ob ich den Mini dieses Jahr aufwecken soll damit wir das Feuerwerk gemeinsam schauen können und fragte ihn, ob er schon wüsste wo er feiern wird.

Ich bin bei euch!

Mir ist alles aus dem Gesicht fallen. Ich hab ihn mit offenem Mund angeschaut und mich gefragt, ob er das wirklich gerade gesagt hat. Er nickte nur, als hätte er meine Gedanken gelesen, und meinte "Ja Schatz .... der Mini kann nicht unter gebracht werden, also bleibe ich mit dir daheim. Wir machen volles Programm, mit Bleigießen und allem und machen es uns richtig schön." Ich meinte zu ihm, dass er aber nicht wegen uns daheim bleiben braucht ... dass ich das ganz sicher nicht erwarten würde. Aber nein, es sei ihm ein Bedürfnis. Na das hat mich ehrlich gesagt schon arg aus den Schuhen gehauen! Daran hätte ich im Traum nicht geglaubt.

Nun feiern wir also nicht nur Weihnachten gemeinsam, nein ... wir werden scheinbar tatsächlich auch gemeinsam in das neue Jahr starten .... ♥ Mir könnte es gerade nicht besser gehen :)

Natürlich sprachen wir wieder über unsere gemeinsame Zukunft ... lang und breit .... Irgendwann schaute ich ihn an .... wir umarmten uns gerade .... ich lächelte .... Ich: "Bist du jetzt mein Freund?" Er: "Ja Schatz. Ich bin jetzt dein Freund. Ab jetzt und heute gilt's.... Du hast mich am Arsch." :)

Und somit ist es offiziell: ich habe einen Partner ... ich habe tatsächlich einen Partner ♥



17 Kommentare:

  1. na da geschehen noch zeichen und wunder! mensch. das liest sich alles so toll, dass ICH grad dabei kribbeln im bauch bekomme. man liest deine verliebtheit richtig raus!

    ich hoffe immernoch, dass er dich nicht enttäuschen wird, nicht heute, nicht morgen, nie!


    aber mal was anderes: du sagst, du willst sex, während der mini zwischen euch läuft? ich stell ihn mir grad in der kita vor "meine mama und f hatten heute sex"*rofl* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es geflüstert ;) Genau aus dem von dir benannten Grund **lach**

      Löschen
  2. achso, ganz vergessen:

    Herzlichen Glückwunsch!!!! *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad echt ne Gänsehaut, genieße es .
    LG von einer anonymen Leserin.

    Ps. Bitte nicht aufhören zu berichten...

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön <3
    Glückwunsch zum neuen Partner ;-) und Glückwunsch an F. das ers endlich gerafft hat :-D

    LG C.

    AntwortenLöschen
  5. *hüpf*freu* Ich finde es wahnsinnig toll, wie sich das alles entwickelt hat und hoffe sehr, dass ihr glücklich werden *bussi*

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz lieben Dank an euch *drück*

    Ist total schön zu lesen wie ihr euch mitfreut :)

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuu... Siehste! Positives Denken, hihi... Ich hoffe, es bleibt alles so wunderbar. Es liest sich großartig. Ich freue mich sehr für dich. Ach und ja: Nun hast du den Prinz gefunden....aber aufhören darfst du hier jetzt nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ich freu mich total und hoffe dass er Dich nicht enttäuscht. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Paulchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich würde mir auch wünschen, dass du uns noch ein wenig teilhaben lässt an deinem neuen Leben mit Gaul und Prinz.

    AntwortenLöschen
  10. Daaaanke natürlich auch an euch *drück*

    Man werfe einen Blick auf den "Untertitel" meines Blogs ... Das "Projekt" wurde geändert, so schnell werdet ihr mich nicht los ;)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinem Partner!...
    (Will ich schon seit gestern loswerden, aber meine kleinen Damen haben mich noch nicht gelassen :D...)
    Hört sich doch alles klasse an!...

    Bin gespannt, wie es weitergeht! :)... Und vernachlässige uns gierigen Leser hier ja nicht *mit dem finger droh* :D...

    AntwortenLöschen
  12. Hach einfach nur geil geil geil :D:D:D Ich freu mich sooooo sooo sooo und hätte das echt niiie niemals nie gedacht!!!!
    Und auch mir kam Gänsehaut beim lesen *hehe*

    Aber mir hat jetzt echt der Sex-Report gefehlt *schmoll* ;-)

    Und auch von mir: bitte bitte nicht aufhören zu schreiben (auch von doofen tagen...auch wenn du dir dann anhören werden musst "naa doch nicht mister right" Aber da stehste ja drüber!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hab doch gesagt ich straf euch alle noch Lügen :p Aber auf mich hört hier ja keiner *zwinker*

    Selbstverständlich höre ich nicht auf zu Schreiben. Schreiben ist mir ein Bedürfnis ... und ich werde ganz sicher auch von den beschissenen Tagen schreiben und mir anhören, dass er wohl doch eher auf nem Esel als auf nem Gaul angeritten kam ;)

    AntwortenLöschen
  14. ahh.. wie schön.. da habe ich ja genau zum richtigen zeitpunkt wieder internet bekommen..

    ich habe zwar die letzten 1 1/2 monate noch nicht gelesen aber er ist dein Partner!! ich freue mich für dich :))

    AntwortenLöschen
  15. Naaa, wie ist das Leben nun so mit Partner??? *wart* :D...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzfrosch ... es hat sich ja jetzt net sooo viel für mich verändert ;)

      Löschen