Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Maaaanno *aufstampf*

Hach wie ärgerlich ... Da hatte ich mich doch schon sooo auf einen gemeinsamen Heiligabend gefreut ... und jetzt .... doch nix *grmpf* So ein Mist ... Jaaaaa mensch, ich ärgere mich darüber. Auch wenn natürlich klar ist, dass Familie einfach vor geht.

Seine Schwester wollte eigentlich gar nicht her kommen, sie wohnt im Süden, ist krank ... lange Fahrten sind immer ein bisschen beschwerlich für sie. Also war der Heiligabend "frei". Jetzt hat sie sich aber doch entschlossen herzukommen und somit hat F. dann am 24.12. eben Familiendate. Ist ja auch vollkommen klar und logisch und würde ich auch so machen!! Aber schade finde ich es trotzdem weil ich mich eben schon drauf gefreut hatte ... Na ja. Wir haben jetzt umgeswitcht auf den 26.12.  Am 25.12. haben der Mini und ich nämlich Familiendate. In den letzten beiden Jahren hatte der 26.12. noch des Mini's Vater "gehört" - aber nach den aktuellen Unterhaltsstreitigkeiten und der Tatsache, dass er sich seit dem auch nicht mal mehr gemeldet hat, fehlt mir ehrlich gesagt jegliche Art von Motiviation mich an diesem Nachmittag mit ihm zu treffen. Also wird jetzt eben der 26.12. "unser" gemeinsames Weihnachten.

Ich hab jetzt auch schon mal vorsichtshalber aufgehört mich auf Silvester zu freuen ... wer weiß was uns da noch dazwischen kommt! F.'s bester Freund Frank hat ihm schon ne Nachricht geschrieben und gemeint, er könne doch in den "Urlaub" nachkommen .... Frank fährt über Silvester 4 Tage in ein Single-Hotel. Jap.... richtig gelesen. SINGLE-Hotel. Als Paar kann man sich dafür gar nicht anmelden, als Paar darf man dort gar keinen Urlaub buchen. Ich habe mal vorsichtig geäußert, dass ich NICHTS, aber auch wirklich ABSOLUT NICHTS davon halte, dass ich das nicht mal im Ansatz unterstütze und ich ihm die Hölle heiß mache, wenn er da tatsächlich noch zusagt ;) Er soll meinetwegen sonst wo hin fahren, Party und Alarm machen ... stört mich alles nicht. Aber bitte nicht mit Frank in dieses Hotel *rolleyes* Na wir werden sehen. Er hat Frank mitgeteilt, dass er NICHT mitkommt. Abwarten und Tee trinken ...

Wie waren denn die letzten Tage?! Eigentlich ziemlich unspektakulär. Sonntag haben wir uns nicht gesehen. Ich war mit dem Mini bei meinem Dad ... F. hatte mich um 17.30 Uhr angerufen, ich habe den Anruf allerdings verpasst. Als ich dann eine halbe Stunde später zurück rief ging er nicht dran. Ich habe es noch ein zweites Mal versucht, wieder nichts. Gut .... dachte mir, er ist vielleicht bei Saskia. Sachen holen...keine Ahnung. Gibt ja sonst keinen Grund für ihn nicht ran zu gehen. Er war gegen 20.30 Uhr auch wieder daheim, rief mich dann an .... meinte seinem Magen würde es nicht so gut gehen. Er würde sich jetzt mit einem Körnerkissen aufs Sofa verkrümeln und wir würden uns dann am nächsten Tag sehen. Hab ich einfach mal so hingenommen.


MONTAG ....

Was war denn Montag?! Ach ja! Wir haben uns "Rio" auf DVD angeschaut und sind danach ganz unspektakulär ins Bett. Also gut ... ich habe ihn bevor wir ins Bett sind erst noch ausgiebig verwöhnt!! Wie meinte er hinterher zu mir?

Du bist fürchterlich. Du bist der Teufel. Wenn du es nicht bist, dann gibt es ihn nicht. Ich kann das wirklich nur bis zu einem gewissen Punkt zurück halten .... und wenn du dann weiter machst hab ich mich nicht mehr im Griff...

Das weiß ich ja *he he* Und ich liebe es!! Ich stehe auf Machtspielchen ... ich stehe drauf, wenn ER die Macht hat. Was ja nun meistens der Fall ist, ich bin eben devot. Aber wenn ich ihn mit meinem Mund verwöhne ... dann habe ich ihn in der Hand. Klar, im Grunde hat es auch etwas devotes vor dem Mann zu knien und ihn zu verwöhnen .... vor dem Mann zu knien und sich vollspritzen zu lassen. Ja ... es ist devot wenn ER sooo weit über dir steht und sich einfach gehen lässt während du zwischen seinen Beinen auf dem Boden kniest .... !

Aaaaber.... man wisse um die Macht, die man hat, wenn man ihn nur mit den Lippen und der Zunge in den Wahnsinn treiben kann. Also JA, ich knie zwar vor ihm ... meinetwegen auch unter ihm .... aber wenn ich ihn mit meinem Mund verwöhne, bin ICH an der Macht ;)


DIENSTAG ....

Ich wollte ihn gerne sehen, hatte totale Lust auf ihn!! Sex ist gerade "ungünstig" weil ich meine Mens habe, auch wenn das im Grunde jetzt nicht sonderlich stört. Schöner ist es natürlich immer ohne ... die Sauerei ist ja meist eh schon groß genug ;)

Seh ich dich heute? Darf ich heute noch mal an deinen geilen großen Schwanz und mir eine volle Ladung deines geilen Saftes in den Mund spritzen lassen?

Seine Antwort darauf:

Lass uns gleich telefonieren!! Du bist so verdorben!! Kuss

Dank des "lass uns gleich telefonieren" war mir schon klar, dass wir uns NICHT sehen würden. Hm ... na ja. Als ich mit dem Mini am Dienstag nach der Arbeit auf den Hof ritt, war F. schon daheim. Ich sah, dass Licht im Bad brannte ... man machte sich fertig *aha* Als wir rein gingen, klopfte ich an seine Türe. Er öffnete .... Er: "Ich bin auf der Flucht...." Ich: "Das seh ich ... " Er: "Ich komm gleich noch mal hoch." Ok, ich verdünnisierte mich in meine Wohnung und harrte der Dinge ;) Ein paar Minuten später kam er dann auch rauf. Ich fragte ihn wo er den hinfahren würde .... Und dann kam eine im Grunde logische Antwort: "Ich muss Geschenke kaufen... mir läuft die Zeit weg!!" Zudem war Frank ein paar Tage weg gewesen und hatte gefragt, ob F. noch vorbei kommen würde. Die Jungs wollten bissl quatschen. F. meinte zwar, er würde sich noch melden wenn es nicht allzu spät werden würde, aber damit rechnete ich jetzt nicht mehr. Ich flätzte mich am Abend auf die Couch und damit war es auch gut. Ich bin mal wieder zeitig ins Bett ... das schadet mir ja auch nicht ;)


MITTWOCH ....

Endlich Urlaub! Endlich Zeit die letzten Geschenke zu shoppen. Ich hatte auch einen wirklich erfolgreichen Tag und so schrieb ich F. am Nachmittag eine Nachricht ...

Erfolgreich Geschenke geshoppt, Prosecco spendiert bekommen und noch zwei Paar geile High-Heels gekauft. Heut war ein guter Tag ;)

Und gleich hinterher:

Und Honey...ich bin total geil auf deinen Schwanz...!

Eine Antwort bekam ich nicht, bald darauf aber einen Anruf ;) Wir quatschten kurz, er erzählte dass er noch nicht so ganz genau weiß ob er jetzt gleich noch mal in die Arcaden fahren würde .... er muss ja hier und da noch was kaufen .... *bla bla bla* .... Dann meinte er, er hätte am Abend noch "eine Aktion Sorgenkind" ... muss da noch was machen. Ich: "Aha ... was denn?" Er: "Erzähl ich dir dann ..." Hab ich mal so hingenommen.  Wir verabredeten uns für 20.30 Uhr, wie immer eben.

Ich war pünktlich unten, setzte mich zu ihm auf die Couch ... Ich war neugierig und meinte zu ihm: "Und was war jetzt deine Aktion Sorgenkind??" Er: "Nachher, die hab ich nachher. Ich muss um 23.30 Uhr noch mal kurz weg fahren... Viertel Stunde, dann bin ich wieder da." Ich: "Okaaaay ... und wozu?" Er: "Das siehst du dann...! Ist nicht so ganz legal ... aber wurscht."

Der Abend strich so ins Land. Wir schauten fern ... lagen ganz gemütlich gemeinsam auf dem Sofa. Ich hatte natürlich Lust auf ihn und so konnte ich dann auch irgendwann nicht mehr die Finger von ihm lassen. Er wollte gerne Sex ... den hab ich ihm mal verwehrt ;) Mir war nur nach BLASEN *hust* :) Gut... die Gegenwehr - kann man sich denken - hielt sich in Grenzen *lach* Wir sprachen hinterher auch noch kurz drüber und ich kam nicht umhin ihm zu sagen, dass es mich geradezu anstachelt wenn ER sagt: "Sei vorsichtig!!" Das ist der Punkt, an dem ich mich eigentlich zurückhalten muss, weil er sich sonst nicht mehr zurückhalten kann. Und wenn ich diesen Satz von ihm höre, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an und ich kann kaum anders als ihn heraus zu fordern. Ich werde erst dann so richtig geil auf seinen Saft, wenn ich weiß, dass ich nur noch einen Moment davon entfernt bin ihn zu bekommen. Natürlich weiß er es *smile* und er liefert sich mir dann gerne aus. Welcher Mann täte das nicht ;)

Ich hatte von oben noch eine Flasche Rose mitgebracht und irgendwie .... Müde ... ich wurde müde, schlummerte weg. F. lag neben mir auf der Couch, ich wurde wach.... und er meinte: "Echt super, ich fahre los .... bin da .... und stelle fest: ich hab meine Brille vergessen!! Dämlich, musste ich die Aktion abbrechen."

Und ganz ehrlich????? Ich habe weder mitbekommen wie F. weg gefahren ist, noch wie er wieder gekommen ist !!!!! *uuuups* Ich hab total gepennt. F. hat sich darüber natürlich köstlich amüsiert, kann man sich ja vorstellen ;))) Wir sind bald darauf auch ins Bett und haben artig und schöööön geschlafen bis heut früh. Was F. da halb in der Nacht nun vor hatte weiß ich bis heute nicht. Er hat auch am Morgen noch mal drüber gesprochen wie dämlich es von ihm war seine Brille nicht mitzunehmen, aber man(n) spricht sich darüber nicht aus. Ich tappe total im Dunklen. Er war sich jetzt auch noch nicht sicher, ob er nun heute Abend oder doch erst Freitag einen neuen Versuch startet.

Ich hasse Geheimnis-Krämerei ... auch wenn ich zugeben muss, so ein gesteigerter Spannungsbogen hat ja schon was ;) Was auch immer er da geplant hat, ich werde es euch selbstverständlich wissen lassen ;)

2 Kommentare:

  1. Ach schaaade...kein gemeinsamen Heiligabend ist doof, wenn auch verständlich-aber mal ne blöde Frage...wieso "darfst" du dich nicht später einfach dazugesellen? Ich mein du bist ja jetzt offiziell seine Freundin *hihi*

    Und eure MAchtspielchen..hach verstehe dich zuuu gut, wobei ich eigentlich fast nur drauf stehe wenn ER im Bett die Macht hat (im Alltag hab ich die Hosen an, da brauch ich das im Bett nicht auch noch *lach*)

    Falls man dich nicht mehr liest schöne Weihnachten.....


    (und ich bin ja soooo gespannt was F da plant....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Das würde ich selbst noch gar nicht wollen mich dieses Jahr zu seiner Familie dazu zu gesellen .... :)

      Bei mir ist es im Grunde schon so, dass ich mich in meinem ganz persönlichen Alltag auch als "starke Frau" bezeichnen würde. Um so mehr genieße ich es, das auch mal ein Stück weit aus der Hand geben zu können. Im Bett eh :p Aber auch im normalen Alltag.

      Und danke für die Weihnachtswünsche ... die gehen von Herzen auch zurück! :)

      Löschen