Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Zeitmanagement und Urlaubsplanung...

Mittlerweile ist es ja wirklich so, dass ich JEDEN Abend bei F. bin. Wir sprechen maximal über die Abendplanung, wenn dem eben mal NICHT so sein sollte. Der Mini checkt das, denke ich, auch schon seit geraumer Zeit. Ich habe ihm ja auch schon einige Male gesagt, dass ich unten bei F. schlafe. Als wir Montag früh morgens losmachten, hatten wir aber eine ganz süße Situation. Ich war gerade dabei den Kurzen im Auto anzuschnallen....

Mini: Hast du unten bei F. geschlafen?
Ich: Ja das habe ich.
Mini: Ich will auch mal unten bei F. schlafen...!

:) Fand ich total süß. Als ich am Abend Männe davon erzählte, meinte der nur "Echt? Süß... Ja kann er ja gerne mal machen." Hach ja... *smile*

Männe hatte bereits am Morgen gesagt, dass er am Abend gerne kochen wollen würde. Im Laufe des Vormittags fragte er mich dann per Nachricht, ob ich Lust auf Fleisch hätte oder lieber was anderes wollen würde. NEEEEIN, Steak war ein super Plan :D Ich wollte gerne Speckböhnchen dazu und die Sache war geritzt. F. meinte, er würde früh Feierabend machen wollen und dann eben alles zaubern. Soße selber machen, für den Mini ebenfalls noch was kochen (was er dann selbst aber auch für sich am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen kann). Joa, hörte sich doch gut an.

Als ich um kurz nach 17.00 Uhr daheim auf den Hof ritt und sah, dass der werte Herr noch nicht zu Hause war, war mir klar, dass sein Timing für den Abend nicht passen würde. Normalerweise isst der Mini um 18.30 Uhr Abendbrot, wenn F. kocht essen wir für gewöhnlich um 19.00 Uhr, das ist dann auch noch in Ordnung. Aber ich hatte im Urin dass das nix geben würde an dem Tag!

Es war kurz vor 18.00 Uhr als F. mich anrief. Er meinte, er wäre so kurz nach 18.00 Uhr da und würde dann loslegen. Freilich wäre er etwas aus dem Zeitplan heraus und er fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könnte in der Küche. Natürlich kann ich! Wir einigten uns darauf, dass er sich meldet sobald ich mit dem Mini runter kommen kann.

Zugegben.... mir ist immer so ein wenig "unwohl" wenn ich bei ihm in der Küche stehe und ihm helfen soll. Ich bin einfach nicht "fit" was das Kochen angeht und hab immer ein bisschen Schiss, dass ich mich besonders blöd anstelle. Klingt wahrscheinlich doof, ich weiß *rot werd* Aber so ist es nun mal. Auch wenn ich mich natürlich andererseits darüber freue, denn Übung macht ja schließlich den Meister. Und besser man hat jemanden an seiner Seite, der einen auch entsprechend anleiten kann. Also rein ins kalte Wasser ;) F. meldete sich dann zeitig und ich ging mit dem Mini und einer MickeyMaus-DVD unter dem Arm runter.

F. erzählte mir was er alles machen wollte und teilte mir meine Aufgaben zu ;) Wir wurschtelten in der Küche umher, schnippelten links und rechts, machten Kartöffelchen und Böhnchen und Fleisch und natürlich die Soße. Es machte richtig Spaß!! Wir erzählten und taten und machten .... Jap, so dürfte das ruhig öfter sein.

Er: Bin ich dir eigentlich zu anstrengend?
Ich: Anstrengend? Wie meinst das?
Er: Ich meine was das Kochen angeht. Ist es dir zu viel?
Ich: Nein, Quatsch. Überhaupt nicht. Du weißt doch, dass ich das total sexy finde.
Er: Saskia war das immer zu viel .... sie meinte immer "das ist mir zu aufwendig", "ich hab jetzt keine Lust so was großes zu kochen" ....
Ich: Natürlich ist es bisschen aufwendiger, aber zusammen in der Küche zu stehen, zu erzählen und alles zuzubereiten .... Ich genieße das gerade mit dir ... ich genieße es generell mit dir in der Küche zu stehen *kuss*
Er: Na ja, gab da ja so einige Dinge die nicht gepasst haben.

Er verdrehte die Augen, nahm einen Schluck aus seinem Weinglas und sah mich an..... Er lächelte ... gab mir einen Kuss...

Er: Ich liebe dich Schatz!

Na das will ich doch wohl meinen *zwinker* Wir zauberten herum und es wurde freilich immer später und später. Letzten Endes waren wir mit einer ganzen Stunde Verspätung dann fertig. War aber nicht weiter schlimm. Der Mini bekam sein Essen und ich brachte ihn ins Bett. Pünkltlich um 20.30 Uhr war ich dann schon wieder unten bei Männe, damit wir nun unser Essen essen konnten. Es war, wie sollte es anders sein, richtig richtig lecker!

Wir saßen nach dem Essen noch eine Weile am Tisch.... räumten in Ruhe ab und Männe schmiss sein Läppi an. URLAUBSPLANUNG :)))))

Bereits am Nachmittag hatte F. mir eine Nachricht geschickt, drin stand der Name eines Hotels in Ägypten. Ich linste auf der Arbeit schon mal kurz rein, ließ es aber ruhen und wollte mit ihm gemeinsam schauen. Ägypten wäre jetzt nicht soooo mein Traumziel, einfach weil es mir dort etwas zu unruhig ist. Aber gut, kommt ja immer darauf an wo man hinfährt. Jedenfalls setzten wir uns gemeinsam vor das Gerät und ließen mal das von ihm genannte Hotel aufrufen und suchten nach einem passenden Urlaub.

Was ich bereits zuvor festgestellt hatte, war die Tatsache, dass eine Kinderermäßigung tatsächlich als "Bonus" heraus gestellt wird. ICH dachte eigentlich, dass es normal sei, dass man für kleine Kinder nicht den vollen Preis zahlt. Pah.... Da hab ich mal schön falsch gelegen. Unglaublich. Es ist eine Frechheit, dass man für ein Kind, was 3 Jahre alt ist, den gleichen Preis zahlen soll, wie für einen Erwachsenen. Na ja. Wir hockten nun also vor dem Rechner und ließen uns entsprechende Angebote anzeigen. Und von Männe kam selbstverständlich genau die gleich Reaktion:

WAAAAS??? Sind die bekloppt?! Ich zahl doch nicht für einen 3-Jährigen so viel wie für mich!! Die spinnen doch...!!

Joa, das war so der gemeinsame Tenor. Verständlich. Und ich fand es auch ganz beruhigend, dass er das so sieht wie ich. Gut, hätte er es anders gesehen, hätte er sich beim Bestehen darauf, dass wir in Urlaub fahren, an den Kosten für den Mini beteiligen können :p Wir haben daraufhin beschlossen jetzt am Freitag, sofern er denn pünktlich auf Arbeit raus kommt, gemeinsam mal ein Reisebüro aufzusuchen und uns mal anzuhören, was die so zu bieten haben. Rein der Neugier halber. Ich bin gespannt.

Wir verkrümelten uns aufs Sofa und schauten fern. Viel mehr ist an dem Abend dann auch nicht passiert. Wir sind beide auf dem Sofa eingeschlafen und haben um 2.00 Uhr rum mal ins Bett gewechselt. Der Wecker klingelte morgens um 5.45 Uhr und F. stand auch kurz darauf direkt auf. Er wuselte kurz in der Wohnung rum, stellte seinen Heizlüfter im Bad an und kam noch mal zu mir ins Bett gesprungen. Ich mümmelte mich Löffelchen an ihn .... einen kurzen Moment später drehten wir uns herum und er mümmelte sich Löffelchen an mich. Dauerte nicht lange bis er anfing sich an mich zu drücken und ich spürte, wie sein Schwanz an meinem Hintern immer größer und härter wurde.

Er: Oh Schatz ... ich würde ihn dir gerne jetzt einfach reinstecken!
Ich: Dann mach das doch!

Sehr schöne Kommunikation ;) Ich zog meinen Slip aus und er drang unmittelbar in mich ein. Er stieß mich wenige Male und ich wurde direkt total nass. Er hielt nach einer kleinen Weile inne .... "Schatz beweg dich nicht.... Gooooott ich bin total geil auf dich. Wenn ich dich jetzt noch drei Mal fest stoße komme ich." Ich drehte mich rum, lächelte ihn nur an und meinte: "Schatz .... dann komm doch!!" Man kann wohl erraten, dass er sich nicht hat zwei Mal bitten lassen *zwinker* "Schatz heute Abend müssen wir unbedingt ein bisschen ficken".

Öhm .... ja .... da wir ja momentan eher im Siebenschläfer-Modus als im Sex-Modus sind, kann man sich vielleicht denken, dass daraus nichts geworden ist *hust* Wir saßen gestern Abend erst noch ganz gemütlich auf dem Sofa und erzählten. Ich war am Abend erst später bei ihm gewesen, weil ich noch länger bei meiner besten Freundin war. Natürlich mussten wir nun erst mal die neuesten Erkenntnisse von der Front durchkauen und durcherzählen ;) Danach quatschten wir noch ein bisschen ..... sprachen darüber, wie viel Zeit wir miteinander verbringen und dass wir versuchen müssen, das noch ein wenig zu steigern. Also nicht im Sinne von MÜSSEN. Wir wollen ja beide mehr Zeit miteinander, müssen aber einfach einsehen, dass unter der Woche nicht mehr drin ist, als wir jetzt haben. Natürlich klingt es irgendwie blöd zu sagen, dass wir vor 20.30 Uhr keine Zeit haben uns zu sehen. Aber es ist nun mal so. Selbst wenn wir bereits zusammen leben würden, wäre unter der Woche nicht viel zu machen. Klar, wir würden uns zwar "sehen", aber trotzdem würden wir nebeneinander her rödeln. Der Haushalt muss trotzdem gemacht werden und der Mini braucht auch seine Zeit am Abend.

Dennoch.... vom Gefühl her ist es natürlich schon was anderes und es ist natürlich auch effektiv MEHR Zeit, wenn wir zusammen leben. Aber guuuuuut, das hat ja noch ein klein wenig Zeit und wir arbeiten ja darauf hin.

Fakt ist, dass wir am Wochenende zu wenig Zeit miteinander verbringen. Was aber vorrangig daran liegt, dass Männe eben morgens einfach länger schläft, was ja auch vollkommen ok ist. Der Mini weckt mich um 8.00 Uhr, ich gehe hoch .... und bis Männe dann aus seinem Schlummerschlaf erwacht, ist es Mittag. Dann haut der sich meist vor den Fernseher, mümmelt und döst da auch noch rum. An manchem Nachmittag haben wir es zwar zwischenzeitlich geschafft was gemeinsam zu machen, aber das ist definitiv ausbaufähig. Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass ER anspricht, dass wir am Wochenende zu wenig Zeit miteinander verbringen. Aber grundsätzlich ist auch ER derjenige, der daran etwas ändern kann ;) Na ich denke auch das werden wir in naher Zukunft noch etwas besser hinkriegen.

Während wir dann da so auf dem Sofa saßen und erzählten, gingen wir mehr und mehr in die Schläfer-Position über. Also beide nebeneinander .... unter der Decke ..... und den Rest kann man sich ja denken. Wir sind beide eingeschlafen und irgendwann gegen 1.30 Uhr rüber ins Bett gewandert. So viel zum Thema SEX ;)

Wir sollten einfach die Strategie ändern. Und ich fange HEUTE damit an. Wenn wir uns sehen, werde ich direkt über ihn herfallen!! *so*  Und DANACH können wir ja dann gerne beide einfach auf dem Sofa einschlafen *smile*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen