Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Trennungsgedanken ... oder doch Hochzeit???

Neeeeein ich wollte bloß ein bisschen wachrütteln!!! Nicht, dass meine Leserschaft noch einschläft, weil ich mittlerweile eher selten schreibe :p (auch wenn beide Themen in den kommenden Zeilen durchaus vorkommen - aber nix Wildes)

Wir hatten ein ziemlich entspanntes Wochenende. Wie immer eigentlich. Ich hatte Donnerstag überlegt am Freitag mal wieder zu kochen. Irgendwie kriege ich sogar langsam Lust darauf. Ist ja auch zugegeben eine schöne Sache, wenn man etwas kocht und es dann auch mit Leidenschaft gegessen wird und allen schmeckt! So war es dann Freitag auch. Ich hatte gekocht, Männe kam hoch als das Fleisch gerade seinen Weg in den Ofen fand und wir setzten uns zu Dritt an den Tisch. Eine Runde "Wackelturm" spielen :) War eine richtig schöne gesellige kleine Runde und wir hatten unseren Spaß dabei den Turm NICHT einstürzen zu lassen *smile*

Das Essen war gegen 19.00 Uhr fertig und meinen beiden Männern schmeckte es bestens. Gut, der Mini wollte die Äpfel nicht so ganz essen, aber na ja. Man kann eben nicht alles haben :p Nach dem Essen blieben wir noch eine ganze Weile sitzen, der Mini tollte rum...es war alles entspannt. Männe ging irgendwann runter, nahm noch bisschen Wein mit und ich folgte ihm als ich oben fertig war.

Wir setzten uns an den Pc und schauten wegen Autos. Männe würde sich dieses Jahr gerne ein neues Auto kaufen und zeigte mir, was für eines es werden sollte. Wir quatschten über mein Auto....über mein Wunsch-Auto ... schauten was für welches Geld denn zu kriegen ist. Gut.... für mich ist klar, dass ich kein Auto kaufe. Weder dieses, noch nächstes, noch übernächstes Jahr. Es sei denn, es passiert irgendwas Unvorhergesehenes. Meinem Autochen geht es ja gut und es gibt keinen Grund sich jetzt schon zu vergrößern. Sein Auto dagegen ist schon etwas älter und er liebäugelt schon länger damit, sich etwas Neues anzuschaffen. Na wir werden sehen.

Wir haben ewig gesessen .... haben gequatscht über Gott und die Welt, haben ganz gut was getrunken.... Das Übliche eben. Der Mini beförderte mich Samstagmorgen pünktlich um 8.00 Uhr aus den Federn und ich trottete hoch in die Wohnung.

F. hatte mir erzählt, dass sich für Samstag-Nachmittag Susanne angekündigt hatte. Die Mutter seines Sohnes. Weil man sich ja "schon länger nicht mehr alleine gesehen hat". IHRE Aussage *rolleyes* Sie will was von ihm, sie will Sex. Ihre Ehe läuft scheiße und das schon seit über 10 Jahren .... und immer und immer wieder macht sie sich an F. ran. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit Männe ALLEINE treffen zu wollen. Es gibt keine Probleme, die es zu besprechen gäbe oder ähnliches. Sie will ihn, nichts anderes.

Klar, ich kann Männe ja ein Stück weit verstehen. Sie ist die Mutter seines Sohnes, grundsätzlich mag er sie ... auch wenn er ihre Intelligenz immer mit der eines Toast-Brots vergleicht. Er kennt sie seit über 20 Jahren und man hat natürlich auch ein recht ... ja wie nenne ich das jetzt ... "inniges" und vertrautes Verhältnis. Er sagt "Spatz" und "Schatz" zu ihr und ist natürlich auch ganz schnuffi zu ihr. Aber so wird sie das ja nie begreifen. Ich weiß das "Schatz", das er zu ihr sagt, einzusortieren. Mir macht es nichts, dass er sie so nennt, weil ich weiß, wie er es meint. Sie offensichtlich nicht. Aber wenn er sich ihr gegenüber ZU arschig verhält, dann trägt sie es über den Rücken seines Sohnes aus, den er ja eigentlich jetzt schon viel zu selten sieht. Also bleibt er geschmeidig, trifft sich eben auch mal mit ihr alleine und hört sich ihr Geschwafel an.

Susanne hatte sich für 15.00 Uhr angekündigt. Als es kurz vor 14.00 Uhr war, bewaffnete ich mich mit Essen und dem Mini und ging die Treppen runter. Ich ahnte, dass der werte Herr noch schlafen würde. Der Vorabend war nicht gaaaanz ohne gewesen. Wir klopften, es tat sich nichts ... der Mini trat mit richtig Schmackes vor die Türe *eeek* - fing sich gleich nen Schimpfer von mir ein - aber wenigstens war der Mann dadurch wach geworden ;) Noch total im Schlaf-Modus.

Ich: Schatz es ist 14.00 Uhr. Susanne kommt in einer Stunde. Ich mach deine Hütte flott und du dich, Essen hab ich dir auch mitgebracht.

Ich bekam ein erleichtertes Lächeln als Antwort ;) Ich ging rein, der Mini setzte sich mit einem Buch aufs Sofa und F. machte sich sein Essen in der Mikro warm. In der Zwischenzeit räumte ich unser Werk vom Vorabend weg und wischte mal kurz durch das Wohnzimmer. Als F. sich dann hinsetzte und aß, meinte der Mini, dass er auch was essen will. Also flitzte ich grad hoch, machte dem Mini ebenfalls einen Teller und schmiss den unten bei F. in die Mikrowelle. Das Kind aß, Männe schmiss sich unter die Dusche ... ich stand in der Küche und spülte grad die paar rumstehenden Teile weg. Männe fuhr dann fix noch mal paar Kleinigkeiten einkaufen, in der Zeit wurde ich aber auch fertig und ich und der Keks verschwanden wieder in unserer Wohnung.

Ich hatte dann am Fenster "Wache" gestanden, ich wollte wissen was sie an hat *tüdelü* Als ich da aber meine 20 Minunten stand und sich nichts rührte, war klar, dass ich sie verpasst haben musste. Na ja. Auch wurscht. F. meinte, dass sie wahrscheinlich um 17.00 Uhr wieder fahren würde, weil sie ihren Sohn dann abholen muss. Also stellte ich mich natürlich auch ein wenig darauf ein. Es war dann zwischenzeitlich 18.00 Uhr geworden, SIE hatte die Hütte aber noch nicht verlassen. Gut. Ich schnappte mir den Mini um meinerseits noch mal ganz schnell ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Wir hatten am Vorabend meinen Wein nieder gemacht und so wie ich Männe kenne, hatte der mit Susanne sicherlich auch schon wieder die Gläser in der Hand. Wir sind halt alles Suffköppe *hust*

Als ich gerade rückwärts vom Hof ritt, sah ich, wie Susanne aus der Haustüre schaute ... kurz darauf kam F. raus gelaufen und ruderte wild mit den Armen. Ich hielt an, machte das Fenster runter ... er gab mir zu verstehen, dass ich wieder ran fahren sollte. Als ich das tat, war mir dann auch klar warum: er stand auf Socken draußen!!! Idiot.

Er: Wo willst du hin?
Ich: Ich muss kurz zum Lidl. ... Sag mal bist du auf Socken???
Er: Ja! Ich dachte du haust ab.
Ich: Geh rein! Bis gleich....

Als ich beim Lidl, der bei uns gleich um die Ecke ist, auf dem Parkplatz ankam, klingelte mein Handy.

Er: Schatz ich liebe dich.
Ich: Ich dich auch.
Er: Susanne ist gerade weg.... tja, war ... schwierig. Ich hab ihr gesagt was mein Plan für die Zukunft ist und das fand sie glaube ich nicht ganz so toll.
Ich: Schatz ... erzähl es mir gleich. Ich steh direkt vor'm Laden.

Er war dezent angeshakert und wollte sich erst mal nicht quitt kriegen lassen, ich kriegte es aber dennoch irgendwie hin. Ich machte also meinen Einkauf und fuhr zurück heim. Dort angekommen ließ ich den Mini bei ihm klopfen. Keine Reaktion. Noch einmal .... nix. Ich versuchte es selbst noch mal ... auch nichts. Also erst mal hoch in die Wohnung. Wir hatten doch GERADE EBEN erst telefoniert .... ?!?! Ich rief ihn an. Keine Antwort. Ein weiteres Mal .... nichts. Auf dem Firmenhandy ... das war aus. Also noch mal auf Privat ... keine Reaktion. Ich bekam langsam aber sicher nen Hals. War er jetzt eingepennt? Oder war er gar doof in der Wohnung gestürzt?! Die Musik hatte ich ja noch hören können als ich im Flur stand.... Ich machte erst mal im normalen Abendprgoramm weiter. Mit Mal vernahm ich seine Stimme im Hausflur ... und dann klingelte es auch schon an meiner Türe. Da stand er .... mit nem Drink in der Hand und lächelte mich an.

Ich: Kannst du bitte das nächste Mal dein Handy mitnehmen? Ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen!!

Ok ... zugegeben ... ich war mehr sauer darüber dass er sich mal wieder irgendwo hin "verkrümelt" hatte, als dass ich mir Sorge gemacht hätte. Aber das braucht er ja nicht wissen. Er war oben bei unseren Nachbarn. Noch während Susanne da war, hatte er geholfen ein Sofa nach oben zu schleppen und er wollte sich anbieten beim Aufbau zu helfen. Jaaaa ist ja nett und ritterlich, aber kann er mir das nicht sagen?! HIMMEL, ARSCH und ZWIRN.

Er setzte sich an meinen Tisch und ich brachte erst mal in aller Ruhe in den Mini ins Bett. F. verweilte auch noch einen Moment beim Kurzen und las mit ihm gemeinsam ein Buch.... das war schon ganz schön anzusehen *smile* Der Kurze wanderte in die Koje und wir setzten uns bei mir an den Tisch im Wohnzimmer. Er sah mich an ....

Fee Schatz .... ich wollte dich verlassen.

Ok ... ganz kurz ATMEN. Alles gut. Ich kenne F. ja mittlerweile. Ich weiß, dass er Gespräche gerne mit irgendwelchen Gedankengängen startet, die er mit sich alleine irgendwann mal hatte und über die er dann ins Thema kommt. Aber im ersten Moment war es schon ein kleiner Stich.

Ich liebe nicht. Ich liebe grundsätzlich nicht. Ich gehe nur so weit, dass ich jederzeit wieder abspringen kann. Aber DICH liebe ich. EUCH liebe ich. Und das macht mir wahnsinnige Angst. Immer wieder. Schatz ich will das mit euch. Ich KANN dich gar nicht verlassen .... aber ich .... ach scheiße ich habe einfach Angst, dass ich dir nicht gerecht werde. Das ich das mit euch nicht hinkriege. Dass du mich nicht mehr liebst.

Ich meine, für einen Rückzug wäre es jetzt eh schon zu spät. Würde er mich jetzt tatsächlich verlassen, würde er mich erst richtig kennenlernen *grins* Nein ernsthaft. Er wird das nicht tun und ich würde das auch gar nicht zulassen. Also nicht aus DEM Grund. Aber ab und an hat er halt einfach so Anflüge und ich muss ja sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, dass er eben auch Angst hat. Zeugt nur davon, dass es ihm ganz sicher nicht egal ist. Auch wenn ich das zwischenzeitlich natürlich auch so weiß .... man denkt ja nicht darüber nach zusammenziehen, wenn es einem nicht ernst ist. Na ja, freilich ist er für sich selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass es äußerst vernünftig ist, mich zu lieben und sich eine Zukunft mit mir zu wünschen und sie vor allem auch umzusetzen ;)

Tjoa, und dann erzählte er natürlich von Susanne's Besuch. Dass sie ihm, wie immer eigentlich, erzählt hat, wie scheiße ihre Ehe ist *bla bla bla* Natürlich hat sie sich an ihn ran gemacht ... wollte Sex. Hat es eigentlich den ganzen Nachmittag über versucht. Schon faszinierend, für was für ein Riesen-Arsch sie ihn eigentlich hält. Sie ist davon ausgegangen, dass er sie auf dem Esstisch vögelt, während ICH, seine Freundin, eine Etage weiter oben sitze. Schon geil. Na ja. Er erzählte, dass sie die eine oder andere Gesichtsentgleisung hatte, als er davon berichtete, wie es zwischen ihm und mir läuft. Er zu ihr: "Fee und ich werden zusammenziehen. Wir gehen zusammen hier raus." Gesichtsversteinerung inklusive leichtem Pipi in den Augen.... "Und vielleicht werden wir heiraten...." Und da liefen dann wohl tatsächlich die Tränchen bei ihr. Für ihn auch immer wieder absolut bescheuert. Klar, jetzt war die Aussage mit der Hochzeit natürlich pure Provokation von ihm. Aber für sie hatte das wohl eine plötzlich Endlichkeit, mit der sie so nicht gerechnet hatte. Alleine die Tatsache, dass wir zusammen ziehen. Wo will sie sich denn dann in Zukunft mit F. treffen?! Alleine! So alleine, dass sie ihn angraben kann und hoffentlich zusammen  mit ihm im Bett landet. Na ganz bestimmt nicht in unserer gemeinsamen Wohnung, so viel ist ihr dann wohl auch klar geworden.

Als wir später am Abend dann bei ihm unten waren, piepte sein Handy. Er ging in die Küche ... rief mich... Er zeigte mir sein Telefon .... Susanne hatte geschrieben: "Auch ohne Sex war es ein schöner Nachmittag" Öhm ja ....

Er: Was hat die denn geglaubt?!
Ich: Na, dass sie dich vögeln kann.
Er: Das kann die doch nicht ernst meinen!! Was glaubt die wer sie ist?! Kommt her, wackelt mit dem Arsch, zieht mir bisschen am Schwanz und alles ist paletti?!
Ich: Na, dass sie Sex wollte hätte ich dir schon vorher sagen können.
Er: Ich bin ja nun wirklich nicht naiv .... aber DAS haut mich jetzt vom Hocker.
Ich: Sie hatte jedenfalls eine ganz klare Erwartungshaltung.
Er: Sie hat den ganzen verfickten Nachmittag an mir rumfummeln wollen. Hat immer wieder gefragt ob wir nicht ficken wollen. Ich hab nur da gesessen und meinte zu ihr NICHT ANFASSEN. Die Alte hat einen solchen Schaden.
Ich: Schatz was hast du erwartet? Sie wollte dich sehen, ALLEINE sehen. Um zu reden? Mit Sicherheit nicht.
Er: Trotzdem. Sie macht sich immer an mich ran wenn wir uns sehen, aber über die Nachricht komm ich jetzt grad mal nicht drüber.

Ich fand es einerseits amüsant, anderseits war es natürlich wirklich herb von ihr! Ich meine, wie abgewichst ist man bitte?! Ich bin ja was den Sex mit Männern angeht, die in einer Beziehung sind, auch nicht gerade "zimperlich". Aber mit einem Mann vögeln zu wollen, dessen Freundin von meinem Besuch weiß und dessen Freudin nur eine Etage entfernt ist?! Nein. Das wäre selbst mir zu meinen "besten Zeiten" nicht eingefallen.

Natürlich ist er total schnuffi zu ihr und sie sind auch körperlich ... also im Sinne von Drücken, mal die Hand nehmen, etc. Ich hab es ja gesehen und erlebt als ich mit ihm bei meiner Freundin war. Auch zu ihr war er "körperlich", er hat sie ständig in den Arm genommen, ihr auch mal nen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich weiß das zu nehmen, aber es wird sicherlich auch genug Frauen geben, die das - VERSTÄNDLICHERWEISE - als eindeutige Zuneigung, in welcher Form auch immer, wahrnehmen. Na ja. Wir hatten uns noch eine Weile gemeinsam über ihr Verhalten ausgelassen und gingen dann aber auch irgendwann zu anderen Themen über. Auch der Sex sollte an diesem Abend mal nicht fehlen *hust* Kriegen wir ja in letzter Zeit immer häufiger hin ... einzuschlafen BEVOR irgendwas geht. Aber ich schiebe das auf die düstere Jahreszeit ... *so* !

Da F. schon ein wenig angedüdelt war, wollte das mit dem sonst so schnellen harten Schwanz erst nicht so recht klappen :p Er bekam zwar einen "harten" Schwanz, aber so ganz das Wahre war das nicht. Hieß also ein wenig mehr Gas geben an meiner Front und irgendwie .... ja .... wie könnte ich das jetzt ausdrücken?! Männe wollte das ich mich mit meinem Hintern über sein Gesicht schwinge, damit er mich ebenfalls befriedigen konnte. Gesagt, getan ... auch wenn ich diese Stellung ja jetzt nicht soooo liebe. Und dann .... ja .... "oral-befriedigten wir uns irgendwie in Rage" ... ich glaube so passt das von der Beschreibung :) Also ich oral, Männe mehr mit seiner Hand. Ich hatte noch das Gel geholt und F. wurde ziemlich grob und heftig. Ich machte mich allerdings auf die gleiche Art an ihm zu schaffen. Er drückte meinen Kopf auch immer wieder ziemlich heftig in seinen Schoß und stachelte mich an, ihm seinen Schwanz richtig hart und heftig zu blasen.

Es hatte dann irgendwie wirklich was von "Rage" ..... F. schlug mir immer wieder heftig auf meinen Hintern, ich spürte seine ganze Aggressivität und dass es ihn total geil machte. Er machte es mir mit seiner ganzen Hand und ich saute ihn vollkommen ein! "Los komm, spritz ab! Spritz ab!!" Als wenn ich es beeinflussen könnte ... kann ich natürlich nicht! Er lag unter mir und mein Saft lief tatsächlich an seinem Gesicht herunter. Das Sofa war nass .... Aber gut. Das ist ja alles nichts Neues ;)

Nach einer Weile wechselten wir die Stellung. F. stellte sich vor das Sofa, ich lag darauf. Er hatte den roten Dildo geholt und stieß mich damit ziemlich hart, während ich ihn immer noch mit meinem Mund verwöhnte. Das gelang mir dann aber immer schlechter, einfach weil er es mir wirklich heftig machte, also ließ ich es irgendwann auch einfach bleiben. Ich lehnte mich zurück und ließ ihn "arbeiten" bis es mir kam!

Ich war dann auch ehrlich gesagt so erledigt, dass ich mich nicht mehr mit F. beschäftigte. Er war nicht gekommen, aber das war natürlich auch nicht weiter schlimm. Er legte sich neben mich aufs Sofa und wir kuschelten uns ganz eng aneinander. Als wir eine Weile so lagen und beide immer wieder kurz davor waren einzuschlafen, meinte ich zu ihm, dass wir doch besser ins Bett gehen sollten. Was wir dann kurz darauf auch machten. F. schaute im Bett auf die Uhr .... es war 22.36 Uhr .... :)

Schon bescheuert, jetzt gehen wir an einem Samstagabend früher ins Bett als unter der Woche ;)

Und zwar WESENTLICH früher! Aber was soll's. Wir waren beide müde und ein bisschen mehr Schlaf schadet uns ja nun wirklich nicht. Das hatte dann zumindest den Vorteil, dass wir beide doch verhältnismäßig fit waren und auch gleich LUST hatten, als wir gegen 5.30 Uhr wach wurden *smile* Wir vögelten ein kleines bisschen in Löffelchen .... aber kurz darauf ließ ich meinen Kopf in seinen Schoß sinken. Schließlich war ich ja am Vorabend nicht in den Genuss gekommen ;) Als er kam, kurz im Bad verschwand und sich wieder neben mich legte, meinte er, dass sein Schwanz weh tut. Ich war ja am Vorabend auch nicht gerade zimperlich gewesen. Ich habe ihn nur angegrinst und gemeint, dass er mit mir ja auch nicht gerade zimperlich ist und er sich mal nicht beschweren soll. Schließlich hätte er es auch so gewollt *grins* Ich denke er wird es überleben!

Der Mini war an dem Morgen auch recht zeitig wach, 7.40 Uhr. Ich ging hoch und wir verbrachten den Rest des Tages getrennt voneinander. Männe hatte bisschen mit einer anfliegenden Erkältung zu tun und ich besuchte mit dem Mini den Opa. Am Abend sahen wir uns natürlich wieder .... Wir wollten was zu essen bestellen, hatten aber beide kein Bargeld im Haus. Ich ließ den Mini kurzerhand bei F. und düste mit dem Auto schnell zur Bank. War natürlich total problemlos. Wir bestellten später am Abend Pizza, schauten fern und fielen mehr oder minder zeitig ins Bett.

Ein schönes Wochenende also - ohne Trennung oder Hochzeit :p

2 Kommentare:

  1. Also ich hab ja geträumt, dass ihr heiratet! Wenn das wirklich wahr wird, dann bewerb ich mich als Wahrsagerin... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich mich in Zukunftsfragen vertrauensvoll an dich wenden :p

      Löschen