Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 16. Januar 2013

Fick- und Familienzeit ... ;)

Das war doch mal ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack *smile* Und nein, die Reihenfolge, in der ich **Fick** und **Familie** angesetzt habe, hat nichts damit zu tun was mir wichtiger ist, sondern nur was damit, in welcher Reihenfolge es stattgefunden hat ;)

Donnerstag hatte ich meine Mutter spontan gefragt, ob sie nicht am Freitag den Mini nehmen kann. Noch am gleichen Abend hatte meine Mam bestätigt! Ich war zeitig unten bei Männe und wir hockten erst noch eine kleine Weile vor dem Pc. Er meinte dann irgendwann als wir so da saßen, dass er morgen Jungs-Abend hat.

Ich: Dann muss ich mir ja für morgen noch einen anderen Plan überlegen.
Er: Warum?
Ich: Ich hab kinderfrei...
Er: Nee, ne?! Och nein....du hast doch gesagt, dass du kein Wochenende im Januar kinderfrei hast.
Ich: Ja ich weiß, das galt aber für die Samstage. Ich hab es auch eben selbst erst erfahren, dass es nun doch morgen geht.
....er grübelte...
Ich: Was überlegst du?
Er: Ich bin ja erst mit Frank was essen... vielleicht kommst du einfach so um 22.00 Uhr nach?
Ich: Nee nee, du. Mach  du mal deinen Jungs-Abend. Ist doch nicht schlimm.

Also auf NACHKOMMEN hatte ich ja mal so gaaar keine Lust. Wenn man denn den neuen Partner "in die Gesellschaft einführt", liegt man sowie so wie auf dem Präsentierteller. Es wäre ja Präsentierteller hoch 10 wenn alle da sitzen und ich dann die Räumlichkeiten betrete. Dann sehe ich Männe wahrscheinlich nicht mal gleich, während aber alle schon fleißig an mir rauf und runter gucken. Nein Danke! ;)

Klar war es ein wenig schade, gerade weil sich dann Freitag heraus stellte, dass Party machen nicht drin war, weil keine potenzielle Freundin Zeit hatte *argh* Aber ist ja immer so. Ganz daheim hocken wollte ich nun auch nicht, also entschied ich, mit einer Freundin nur was Essen zu gehen. Sie hatte nicht viel Zeit, weil sie am nächsten Tag früh raus musste, aber na ja. Wenigstens nicht daheim sitzen. Wir verabredeten uns für 19.30 Uhr und fuhren los.

Im Lokal angekommen schnaggelten wir uns dann aber doch irgendwie fest und bis ich dann letzten Endes wieder bei mir daheim war, war es 23.30 Uhr geworden. Na damit konnte ich doch leben. Ich setzte mich vor den TV, machte mir nen Drink und schaute erst mal meine aufgenommene Folge Greys Anatomy zu Ende :) Doch, so war der Abend eigentlich noch ganz ok gewesen. Ich holte mir meine Decke rüber ins Wohnzimmer und schlief dann natürlich auch auf dem Sofa noch ein.

So ein wenig hatte ich es mir ja schon gewünscht, dass Männe sich noch meldet. Und mein Flehen wurde erhört *smile* Es war 3.45 Uhr als er anrief. Er war auch noch ganz gut beieinander. Klar, natürlich war er ordentlich angetrunken, aber es war nicht das Chaos wie wir es jetzt schon 2x hatten. Er erzählte dass Frank gerade mit vier Weibern im Auto sonst wo hin gefahren ist und dass er jetzt aber heim wollte. Zu mir ... Hach ja ... ♥ ;) Es dauerte dann auch nicht mehr lange und er trudelte ein. Wir schnappten uns noch bisschen was zu trinken und gingen dann runter in seine Wohnung.

3x darf man raten wo wir es uns mal wieder "bequem" machten ... Genau, in der Küche! Ich hatte mir noch eine Decke geschnappt weil es mir was frisch war und dann standen wir eben dort und quatschten und quatschten und quatschten. Also ich saß wie so oft auf der Ablage und er stand ;) Es war dann letzten Endes irgendwas kurz nach 7.00 Uhr *huch* als wir uns mal auf in Richtung Bett machten. Sex hatten wir dann freilich keinen mehr ... uns war nach SCHLAAAAAF. Ganz viel Schlaf *smile*

Wach geworden bin ich um irgendwas gegen 13.00 Uhr. Er war im Tiefschlaf. Normalerweise, wenn ich anfange mich zu rühren, bewegt er sich auch und ich weiß, dass er mit wach geworden ist. Dieses Mal war aber nichts wahrzunehmen von der anderen Seite des Bettes. Er schlief. Ich stand auf weil ich etwas zu trinken brauchte. Ich holte eine Flasche Wasser ans Bett, trank ... und legte mich wieder hin. Und zugegebenermaßen war ich ziemlich GEIL. Ich wollte ihn aber nicht wecken, weil er doch in der Vergangenheit so schlecht schläft wegen seines Nackens. Aber ich musste ihn ja auch nicht wecken ... ich legte einfach selbst Hand an. Ich lag ganz ruhig neben ihm und ließ meine Hände zwischen meine Beine gleiten. Ich ließ mir Zeit, streichelte mich .... machte es mir absolut genüsslich. So dauerte es auch eine kleine Weile bis mein Herz anfing schneller zu schlagen und ich mich langsam aber sicher in Richtung Orgasmus bewegte....! Ich war kurz davor .... machte es mir .... und ich kam! Ich kam ganz leise ... was aber gar nicht nötig gewesen wäre. Denn GENAU in dem Moment, als es mir kam, wurde F. wach. Er drehte sich zu mir um ...

Er: Machst du es dir gerade?
Ich: Ja.....ich bin gerade gekommen.
Er ließ seine Hand zwischen meine nassen Beine gleiten....
Er: Du kleine geile Sau! Du weißt dass ich dich jetzt ficken muss?!

Und dann fackelte er auch nicht lange, er zog mich an sich ran und drückte mir seinen harten Schwanz bis zum Anschlag rein!

Ich hatte die Tage mal angemerkt gehabt, dass wir seine gekauften Handschellen noch nicht ein Mal benutzt hätten und das nahm er zum Anlass es JETZT auszuprobieren. Er holte die Handschellen mit dem pinken Plüsch und legte sie mir um ... meine Hände hatte ich auf dem Rücken. Das hatte ihm aber nicht gereicht und so holte er aus der Schublade noch eines der schwarzen Seile. Da diese nun nicht mehr um meine Hände gebunden werden mussten, konnte er mir das Seil drei Mal um den Hals binden. Er verband die Seile mit den Handschellen und dann vögelte er mich richtig hart durch. Er zog an den Seilen, sodass es mir schwer fiel zu atmen .... er fickte mich tief und hart und hielt mir auch immer wieder den Mund zu! Es war absolut geil!

Etwas "ungemütlich" wurde es, als wir die Stellung wechselten. Er stellte sich vor das Bett, ich legte mich rücklings vor ihn und ließ meinen Kopf an der Bettkante herunter. So kann er mich richtig tief in den Mund ficken ....! Die Handschellen gaben natürlich nicht einen Müh nach und so bohrte sich das Metall in meine Handgelenke während er mich fickte und ich irgendwie versuchte noch halbwegs vernünftig Luft zu kriegen. Mir lief die Nase und das Atmen durch die Nase fiel dadurch etwas schwer. Es ist bei mir auch tagesformabhängig, wie gut ich das Deep Throating weg stecke. An manchen Tagen geht es hervorragend, während ich an anderen Tagen wirklich mit dem Würgereflex kämpfe. An dem Tag wollte es mir nicht so recht gelingen .... wir wechselten nach einer Weile wieder die Stellung und er fickte mich von hinten. Zugegeben ... ich war dankbar *smile* Allerdings nur bis zu dem Moment als er sagte, dass er mir gerne in den Arsch .... Ja.... Natürlich..... Hätte mich auch gewundert....

Er: Oder ist das heute zu hart für dich?
Ich: Mach es einfach! Aber nimm bitte Gel.

Er fischte das Gel aus der Schublade und verteile es auf mir. Zusätzlich zum Gel nahm er nun aber noch den roten Dildo und drang mir damit zwischen die Beine. Aufstöhnen!! Ich LIEBE es, wenn er mich mit diesem kleinen Monster fickt. Er hat genau die richtige Länge und genau den richtigen Umfang. Aber da war ja noch was ..... Genau. Er versuchte derweil mit seinem großen harten Schwanz in meinen Hintern zu dringen. Es war etwas schwierig, weshalb er schon zur Frage ansetzte, ob ich das lieber selber machen wolle .... als er *ZACK* mit einem Mal drin war. AUTSCH. Genau wie ich beim Throating bessere und schlechtere Tage habe, so geht es mir auch beim Analverkehr. An diesem Tag fiel mir auch das schwer. Es tat weh. Er merkte es .... war vorsichtig, fragte nach ... hörte aber nicht auf.

Ich weiß, dass es hart ist. Ich sehe, dass du leidest .... Ich will dir jetzt aber in den Arsch spritzen! Du wirst es aushalten können!

Wenn ich es WIRKLICH nicht aushalte, dann hört er natürlich sofort auf. Sofern ich dies aber nicht ganz klar äußere, quält er mich eben.... lässt er mich leiden. Ich ließ es zu .... war aber doch ganz froh als er dann kurz drauf kam!!

Zieh ihn bitte aus mir raus!

Ich war wirklich an meiner Grenze angelangt für diesen Tag ;) Er zog ihn raus und öffnete mir erst mal die Handschellen und befreite mich von dem Seil um meinen Hals. Er ließ sich neben mich fallen. Ich stand auf und ging ins Bad, um mich erst mal wieder "in Ordnung zu bringen". Ich krabbelte zurück ins Bett und er fragte erst mal ganz süß, ob denn alles ok wäre. War es natürlich! Auch er verschwand kurz darauf im Bad und wir mümmelten uns hinterher aneinander gekuschelt unter die Decke.

Wir sprachen darüber was wir gerne mal machen wollen. Also Kleinigkeiten, sexuell gesehen.... Im Sommer endlich mal draußen vögeln, ein kleiner geiler Blowjob in einer Umkleide ... so ganz banale Sachen eben *smile*  Da wir mittags ja erst wach geworden waren, hatten wir jetzt auch nicht mehr sooo viel Zeit. Wir kuschelten noch eine Weile und dann machte ich mich aber auch mal auf den Weg den Mini zu holen. Zugegeben ... ich war etwas angeschlagen und die Nahrungsaufnahme bei meiner Mutter tat mir ganz gut. Als wir wieder daheim ankamen ließ ich den Mini an F.'s Türe klopfen. Er war ja des nächtens mit dem Taxi gekommen und ich wollte wissen, ob wir sein Auto noch holen müssen. War dann auch so .... eine halbe Stunde später fuhren wir dann auch los.

Der Abend an sich war unspektakulär. Wir waren beide müde *na sowas* und sind auch ganz brav nebeneinander auf dem Sofa eingeschlafen ;)


SONNTAG ...

Von solchen Sonntagen dürfte es ruhig mehr geben. Der Mni hatte pünktlich um 8.00 Uhr nach mir gekräht und mich mit den Worten "Meine Nase läuft" aus dem Bett geworfen. Leider war er auch nicht mehr davon zu überzeugen, dass er ruhig noch was schlafen könnte. Ich gab ihm seine Milch im Bett und huschte derweil noch mal kurz runter zu F. Noch mal ein ganz kleines bisschen aneinander kuscheln. Wieder oben ankommen machten der Mini und ich erst mal ganz gemütliches Sonntags-Vormittagsprogramm: NICHTS TUN :)

Das Wetter war ziemlich geil, die Sonne schien und es war trocken. Mir war klar, dass ich auf jeden Fall noch spazierengehen wollte an dem Tag. Raus in den Wald. Ich wollte F. bei Zeiten auch noch fragen ob er mitkommt. Als es 12.00 Uhr war bekam ich eine Nachricht:

Top Wetter!! Spazierengehen?

Ich antwortete natürlich mit einem JA und fragte ihn, wann er denn los wolle. Ich hatte ja gedacht er würde vielleicht den Nachmittag anpeilen, aber es kam ein

1.00 Uhr oder 1.30 Uhr

zurück. Also verabredeten wir uns für 13.15 Uhr ;) Ich hatte mich für den Spaziergang ein wenig aufgehübscht. Klar, wir wollten zwar "nur" durch den Wald laufen, aber mir war danach neben ihm einfach gut auszusehen. Als wir dann los wollten meinte F. dass er gerne woanders hinfahren würde, also nicht bei uns vor der Türe in den Wald. Ok... Ich ging davon aus, dass er einen Plan hat. Wir stiegen ins Auto ein ....

Ich: Wo fahren wir denn hin?
Er: Fahr mal los...
Ich: Wir machen es wie in der Fahrschule, wenn du nix sagst fahr ich gerade aus.
Er: Jep.... Wo wollen wir denn hin? Vielleicht an den Rhein?
Ich: Schatz.... es macht Sinn sich zu überlegen wo man hin will BEVOR man losfährt.
Er: Fahr einfach bisschen langsamer....
Männer!! *rolleyes*
Ich: Ich mag aber ehrlich gesagt nicht an den Rhein. Ich will in den Wald.
Er: Hm.... ok, ach komm dann fahren wir in die Wahner Heide.
Ich: Alles klar...

Als wir an den Parkplätzen ankamen war klar: die Idee hatten wohl auch sehr viele andere!! Es war so voll, dass wirklich kein Eckchen mehr frei war.

Ich: Komm, wir parken jetzt am Kaisergarten und dann gehen wir von dort aus eben doch in unseren Wald.

Gesagt, getan. Da waren dann auch tatsächlich noch genügend Parkplätze frei und wir machten uns auf den Weg. Als wir gerade losgingen, der Mini war schon voraus gerannt und auch F. war mir ein paar Schritte voraus, streckte F. seine Hand nach mir aus und zog mich an sich ran. Er küsste mich, sah mir in die Augen und meinte: "Gut siehst du aus!" Ich kann nicht leugnen, dass ich mich darüber gefreut hatte, dass er es wahrgenommen hatte ;) Wir gingen spazieren, er tobte mit dem Mini durch den Wald, kletterte mit ihm über Baumstämme, wir zogen vorbei an unseren Hirschen und F. und ich hatten eine Menge zu lachen als wir den Mini dabei beobachteten, wie er vergebens versuchte dem Hirsch seinen Stock als Snack anzudrehen *hi hi*

Wir drehten eine Runde durch den Park, gingen auf den Spielplatz und von dort aus traten wir dann wieder den Weg zurück durch den Wald zum Auto an. Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs und der Mini hatte freilich keinen Mittagsschlaf gehalten. So langsam aber sicher wurde er etwas knötterig und auf den letzten Metern ließ ich mich dazu überreden, ihn ein Stück weit auf dem Arm zu tragen. Das konnte ich jedoch nicht lange, da der junge Mann mittlerweile auch seine 17kg hat. F. sagte noch, dass er ihn normalerweise nehmen würde, aber mit seinem Nacken das ist eben noch nicht ganz durch. War ja auch ok. Ich trug ihn ein Stück weiter als ich angekündigt hatte und setzte ihn dann unter Protest wieder ab. Der Kurze weinte bitterliche Tränen ... ich nahm ihn an die Hand und wir gingen weiter. Ich ignorierte das Gezeter. Es GEHT eben einfach nicht. Es war nur noch ein paar Meter bis zum Auto und der Mini war durchaus noch in der Lage diesen Weg zu bewältigen ;)

Und dann passierte etwas, was ich einfach total niedlich fand. Da ICH ja nun ganz offensichtlich nicht bereit war den Kurzen noch zu tragen und ich mich auch nicht auf eine Diskussion mit dem Kurzen einließ, entschied der, nach ein paar Schritten meine Hand loszulassen. Er ging dann etwas schneller als ich, stellte sich GENAU vor F., sodass der nicht mehr weitergehen konnte, und breitete mit dicken Tränchen in den Augen seine Arme aus ♥ Natürlich konnte F. da nicht NEIN sagen und nahm den Mini bereitwillig auf den Arm ;)

Ich fand's halt so niedlich vom Mini. Er ist ja noch nie in der Situation gewesen, dass er etwas vom einen Elternteil nicht bekommen hat und dann zum anderen Elternteil rüberstapft, um zu checken, ob da nicht vielleicht was geht. Es gab ja immer nur mich :p Dass er nun aber tatsächlich schon anfängt F. da mit einzubeziehen und versucht, sich bei ihm was zu holen was er von mir nicht bekommt, finde ich total herzig. Es hat halt was von ganz normaler Familie *seufz*

Als wir wieder in der Karre saßen fuhren wir erst mal zur Tankstelle, in der sich auch eine Bäckerei befindet. Wir hatten nämlich auf den letzten Metern zum Auto beschlossen uns daheim so richtig schön mit Kakao und Kuchen einzudecken. Wir mümmelten uns dann bei mir an den Tisch, ich machte uns den Kakao fertig und wir ließen unseren Spaziergang in aller Ruhe ausklingen. Mittlerweile war es auch schon 16.30 Uhr, unsere paar Stunden hatten wir draußen verbracht. Als der Kuchen fertig gegessen war, ging der Mini zum Spielen rüber und wir blieben einfach am Tisch sitzen und erzählten. Es dauerte nicht lange und F. stand auf .... ging in seine Wohnung ... und kam mit einer Flasche Wein unter dem Arm wieder zurück ;)

Dem Mini machten wir nach einer Weile "Rio" an und wir ließen den Abend ganz gemütlich mit der Flasche Wein ausklingen. *hach* Schön war es!

Irgendwann stand ich in der Küche .... er im Türrahmen.

Er: Hast du ein liebevolles Verhältnis zu deinem Herd?
Ich: Hä? Warum?
Er: Weil du ihn zudeckst! **lach**
Ich: Nein, ich kann nur meinen verdreckten Herd nicht sehen. Ich wollte mir eh mal ein Ceranfeld anschaffen.
Er: Na warte mal lieber mit solchen Anschaffungen...die machen in unserer Situation jetzt wenig Sinn.

Nur kurz zur Erklärung: Ich hab so einen ollen Elektro-Herd. Und weil ich nicht fleißig genug nach jedem verdammten Kochen das Ding geschrubbt habe, sieht der einfach unansehnlich aus. Er glänzt nicht mehr, hat braune, verbrannte Stellen. Natürlich kleben da keine Reste!!! Aber es sieht einfach scheiße aus.

Dass er es aber für unsinnig hält, dass ich solche Anschaffungen tätige, finde ich ja mehr als reizend ;) Ich freu mich wahnsinnig darüber wie sich das momentan zwischen uns entwickelt. Auch wenn wir es wirklich erst mal so machen wollen, dass wir zu ihm runter ziehen, haben wir uns die Tage mal auf Immobilienscout angeschaut, was für uns in Frage kommen könnte. War nicht ganz uninteressant!! Vor allem weil wir bzgl. unserer Vorstellungen sehr nah beieinander liegen. Das ist schon mal ein beruhigendes Gefühl. Für mich ist klar, und das habe ich ihm auch schon so gesagt: den nächsten Winter möchte ich nicht mehr in der jetzigen Wohnsituation leben! Wir waren auch da einer Meinung ;)

Zurück zu Sonntag ... Er sprach mal wieder das Thema Altersunterschied an, bzw. meinte, dass er sich immer gerne fragt, wie andere Menschen ihn wohl sehen. Ob sie ihn für alt halten, ob sie es nicht tun. Und dann meinte er:

Aber wenn wir so als kleine Familie gemeinsam unterwegs sind, glaube ich nicht, dass es irgendjemand komisch findet oder meint, dass das alterstechnisch was nicht passt.

Hach ja, ich fand dieses "als kleine Familie" natürlich sehr süß *smile* Der Altersunterschied stört ihn zwar nicht, aber er macht sich schon ab und an mal Gedanken darüber ;) Ich muss dann immer schmunzeln.

Als es für den Mini Zeit wurde ins Bett zu gehen, machte F. sich auf den Weg nach unten. Ich brachte den Keks ins Bett, machte mir noch mal fix was zu essen und dann ging ich runter. Er hatte sich auch was zu essen gemacht gehabt und war im totalen Kuschelmodus. Wir mümmelten uns auf die Couch und haben ganz brav TV geschaut.... gekuschelt .... und sind um 23.30 Uhr ins Bett.

Es war ein perfektes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Nicht ganz meine Art sex, aber liest sich trotzdem alles gut ;)

    Versuch deinen herd mal mit wd40 sauber zu bekommen. ;)

    AntwortenLöschen