Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Schreibflaute! Und ein Bericht von gestern...

Ich hänge ganz schön hinterher ... :/ Mich stört das selber ganz enorm, aber ich komme einfach nicht dazu. Abends habe ich keine Zeit weil ich bei F. bin. Was ja gut ist *smile* Und WENN ich dann mal daheim bin, dann leg ich einfach die Füße hoch und schaue TV. Einen ausführlichen Blog-Eintrag zu schreiben braucht Zeit und Muße. Beides habe ich momentan leider nicht :/

Ich mache jetzt auch keine Zusammenfassung der restlichen letzten Woche, sondern tippsel einfach ein bisschen von gestern Abend. Grundsätzlich kann ich aber sagen: Es läuft alles wirklich super *smile*

F. hat sogar schon meine Mam "kennengelernt" ;)))) Es war total niedlich. Er hat sich gerade erst auf facebook angemeldet. Wir saßen gemeinsam vor dem Pc und haben sein fb eingestellt, als er auf meiner Seite meine Mam entdeckte. Und er hatte nichts besseres zu tun als meiner Mutter erst mal eine Nachricht zu senden:

Hallo Frau XY!

Hier ist der böse Nachbar Ihrer Tocher!!!!!
Ach, sie sitzt gerade neben mir.

Gruß und Kuss, F.

Meine Mutter hat ihm dann daraufhin geantwortet ... ganz putzig. Von wegen..

Waaaaaas? Der BÖSE Nachbar meiner großen Maus???? Und was ist mit dem kleinen Prinzen? Sind Sie für den auch BÖSE?? Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und wünsche euch noch einen schönen Abend. Lieben Gruß, K.

Also das war jetzt nicht wortwörtlich, aber so in etwa ;) Hätten wir den ersten Kontakt also auch schon mal hergestellt *grins*

....

Gestern gab es selbst gemachte Pizza. Als ich um 20.30 Uhr bei ihm an der Türe klopfte, hörte ich, wie er gerade telefonierte. Er kam zur Türe, öffnete mir .... er hatte das Telefon am Ohr und meinte "Die Fee ist gerade gekommen.... Hi Schatz!" Wir küssten uns. Er: "Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester." Ich: "Schöne Grüße unbekannterweise!" Die Pizza war noch in der Mache, letzte Schritte gab es zu tätigen.... er telefonierte, ich schmiss das Gyros aus der Pfanne auf die Pizza, deckte den Tisch .... Es dauerte dann aber nicht mehr lange und er beendete das Telefonat.

Wir setzten uns an den Tisch, aßen ... erzählten. Und erzählten und erzählten und erzählten. Ich war nach dem Essen zu ihm rüber gerutscht und wir blieben am Tisch sitzen. Joa, Hölzchen auf Stöckchen. Stunde um Stunde. Wir sprachen über seine Schwester, über Beziehungen, über unseren Nachbarn, meine beste Freundin, über meine sehr gute Freundin, über seine Freunde, über das Leben, psychische Störungen - jep, richtig gelesen **lach** Und natürlich auch über uns! Über unsere Vorstellungen vom Zusammenleben, wie viel Platz wir brauchen und wollen. Für mich natürlich eine ganz wichtige Frage: WO?! Denn der Mini wird dieses Jahr in den Kindergarten gehen und ich hoffe ja sehr, dass ich einen Platz in dem KiGa kriege, für den ich den Mini auch angemeldet habe. F. antwortete, dass er hier im direkten/nahen Umkreis bleiben wolle, und dass es natürlich absolut wichtig sei und Priorität hätte, dass der Mini in einer guten Umgebung aufwächst, dass er in einen guten Kindergarten gehen kann und natürlich auch später in eine entsprechende Schule.

Der Mini war dann auch "Aufhänger" für das Thema: "in F.'s Wohnung ziehen" Der arme kleine Kerl leidet momentan nämlich wieder an einem ordentlichen Husten. Während wir unten beisammen saßen, hustete der arme kleine Zwerg immer wieder. Er war nicht wach, aber er hustete immer und immer wieder bis er dann irgendwann in den Tiefschlaf fiel. Ich meinte zu F., dass ich langsam aber sicher ein fürchterlich ungutes Gefühl wegen des Schimmels in unserer Wohnung hätte. Weiß ich, ob der Husten nicht vielleicht schon von diesem Dreck kommt?! Kann doch sein. So unwahrscheinlich ist das nicht. Natürlich bekämpfe ich den Schimmel, aber er kommt ja immer und immer wieder. F. sah mich nur an und sagte: "Schatz, ihr müsst hier runter ziehen. Hier ist nichts, hier ist alles gut." Auch später im Bett kam das Thema noch mal auf und er fragte, ob der Mini nicht ein Reisebett oder ähnliches hätte, sodass er unten bei F. schlafen kann, wenn das mit dem jetzt akuten Husten nicht besser wird. Ich fand das schon wirklich zieeeemlich reizend ♥ *seufz*

Fakt ist, dass wir es tatsächlich so machen werden, dass ich und der Mini erst mal zu F. runter ziehen und wir uns ein Jahr lang zusammen rotten. Ich habe mir darüber auch immer und immer wieder Gedanken gemacht. Kann ich das wirklich??? WILL ich das wirklich??? Also eben auf dem "engen" Raum. Aber letzten Endes ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit 80m² für zwei Erwachsene und ein Kind nicht WIRKLICH zu klein. Ist halt immer eine Frage der ganz persönlichen Einstellung. Bei uns wäre es für einen absehbaren Zeitraum, wir würden es tun mit einem Ziel vor Augen .... Knatter sparen um entspannt umziehen, zusammenziehen und renovieren zu können. F.'s Keller ist relativ groß und wir könnten einen Teil der Möbel aus meiner Wohnung dort einlagern. Man müsste sich halt Gedanken machen wo man den Rest der Möbel einlagert, die später noch von Nutzen sein könnten. Aber das machen wir dann bei Zeiten. Ich spreche ja jetzt nicht von morgen oder übermorgen. Auch wenn wir beide im Gespräch schon für uns fest gemacht haben, dass wir das dieses Jahr noch umsetzen wollen. Es gibt keine Garantien ob es klappt.... ob wir jetzt noch 3 Jahre warten oder 10 oder nur noch ein paar Monate. Na ich bin ja mal gespannt ;)

Im Laufe des Abends sprachen wir auch über die Gehörlosigkeit meiner Eltern ... Bei meiner Mam ist sie angeboren, mein Dad erlitt seine Gehörlosigkeit im Krieg. Wir sprachen über den Krieg, darüber wie unsere Väter damals geflohen sind mit ihren Familien und stellten dabei fest, dass unsere Väter in der gleichen Stadt geboren wurden ... dass sie über den gleichen Weg damals geflohen sind. Wir haben uns wahnsinnig angeregt unterhalten .... !!!

Das hatte dann allerdings zur Folge, dass wir tatsächlich erst um 3.00 Uhr ins Bett sind!! *eeeeek* Wir mussten ja nur beide am nächsten Tag früh raus *rolleyes* Na ja.

Als der Wecker ging mümmelten wir uns im Bett aneinander. F. war ziemlich entspannt, blieb liegen ... also war klar, er würde entweder ins Zweitbüro fahren oder zum Arzt. Als ich ihn fragte meinte er nur, dass seine Schulter ihn wahnsinnig macht und er noch mal zum Doc fahren wird. Als wir so im Bett lagen hörten wir den Mini wieder husten. F. stand auf und holte das Babyphone mit zu uns ins Bett und hielt es fest. Ich fand es süß, es hatte beinahe etwas von "den Mini ins Bett holen". Wir lagen aneinander gekuschelt und F. nur: "Schatz ich denke wir müssen da jetzt was machen....".  Mal schauen wie und was und wer und wann....

Natürlich hatten wir am Vorabend keinen Sex mehr und wie das nun mal morgens so ist, F. war recht geil *zwinker* Ich musste eigentlich aufstehen, hoch gehen, mich fertig machen .... aber er drückte sich an mich, rieb sich an mir ... ich hatte im Grunde gar keine Wahl *tüdelü* und so legten wir noch schnell eine kleine Runde Sex ein. Aber ganz harmlos für unsere Verhältnisse ;)

Ich zog mich an und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihm.

Ich: Heute Abend gibt es Sex.... und nur Wasser und früh ins Bett!
Er: Schatz.... Ich liebe dich!
Ich: Ich liebe dich auch.
Er: Das musst du auch ;)

4 Kommentare:

  1. Wir leben jetzt zu dritt auf 72m²in einer 3-raumwohnung. Geht ;)

    Hört sich gut an bei euch! *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) *zurück drück*

      Ja ich weiß...es gibt wahrlich schlimmeres als 80m² und 3Z *hust*

      Ich schätze das war ein erster kleiner Panik-Anflug ;) Bin halt doch schon eine KLEINE Weile alleine unterwegs gewesen und musste (oder durfte *smile*) noch nie auf jemanden Rücksicht nehmen oder mein Reich teilen.

      Aber bei näherer Betrachtung ist das natürlich einfach nur schön und ich freue mich ja auch darauf!!

      Löschen
  2. WOW!! Hört sich alles supi an; freu mich für dich!!!!

    (hehe...und ich kenne das auch das die Kinder nachts husten wie doof aber dabei weiterschlafen - anfangs bin ich immer noch hingerannt, mittlerweilen spar ich es mir)

    Ah und hiermit oute ich mich mal als stille (oder nun nicht mehr stille) Mitleserin...aaaallles verfolgt, ab und an mal anonym geantwortet, weil ich´s nicht geschnallt hab *tz*

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Und ich freu mich freilich seeeehr übers Outing *smile*

    Wegen des Hustens *he he* Ich finde es immer wieder faszinierend wie man da noch weiterschlafen kann, aber der Kurze kriegt das hin ;) Ich gehe wirklich nur dann hin wenn ich merke, dass der arme Kerl gar nicht mehr aufhört und lange am Stück hustet (und selbst dann schläft er noch!). Dann kriegt er was zu trinken, bissl Hustenstiller, nen Kuss und das war's ;)

    AntwortenLöschen