Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ach mensch ...

Ich komm überhaupt nicht mehr zum Schreiben *heeeeeeeeul* Es "läuft" aber auch momentan nicht allzu viel. Im Moment sogar so gut wie GAR NICHTS!! Dazu gleich noch mal ... Also wir sehen uns schon jeden Tag! Das meine ich nicht mit "gar nichts" ;)

Das vergangene Wochenende war superschön. Wir hatten Freitag bisschen Zeit für uns weil der Mini bei der Oma war. Ich hatte im Vorfeld die mutige Aussage getätigt, dass ich kochen würde und dann hatte ich den Salat :p Ich hatte ganz ganz ehrlich SCHISS! F. kocht so super und ich kann es ja eigentlich gar nicht so recht. Also ich kann mich und den Mini ernähren, aber es ist halt kein Zauberwerk was ich da in der Küche vollbringe. Jetzt kocht Männe ja schon über ein halbes Jahr für mich und so langsam aber sicher hatte ich das Bedürfnis, das auch mal für ihn zu tun. Ich erinnere mich da immer an einen Satz, den F. mal über die Mutter seines Sohnes gesagt hatte:

Ich kenne diese Frau seit über 20 Jahren, sie ist die Mutter meines Sohnes .... und doch hat sie noch nie für mich gekocht, etwas für mich getan oder mir mal was Gutes gewollt.

Nicht, dass er sich jemals darüber beschwert hat, dass ich nicht koche. Wirklich nicht. Aber ich denke schon, dass er sich einfach tierisch drüber freuen würde wenn ich da mal aus der Versenkung auftauche und bisschen was mache. Es war dann natürlich auch so... Er fand die Idee total klasse und glücklicherweise war mir das Essen auch gelungen :p Es war ein voller Erfolg!

Samstag hatten wir bzw. ich unglücklicherweise verschlafen, ich musste den Kurzen schon um 10.00 Uhr abholen und war erst um 10.33 Uhr aufgewacht *eek* War jetzt nicht dramatisch, nur blieb dadurch leider der Sex auf der Strecke. Den hatten wir am Vorabend nämlich auch schon nicht gehabt.

Der Samstag plätscherte dann so dahin ... ich war angeschlagen, F. auch .... jeder machte sein Ding und am Abend sahen wir uns. Beide ziemlich fertig, also wurde es nur ein gemütlicher TV-Abend ohne Sex.

Der Sonntag war wieder ein schöner Familientag. Es hatte geschneit und ich zog mit dem Mini am späten Mittag los zum Spielplatz um Schlitten zu fahren. An F.'s Türe hatte ich zwar geklopft, aber geöffnet hatte er mir leider nicht. Fand ich etwas schade aber gut.... War dann eben so. Auf dem Spielplatz angekommen rief ich F. aber nach einer Weile einfach noch mal an und der sagte spontan, dass er noch vorbei kommen wollte. Als er auf dem Spieli auftauchte, hatte ich auch keine Schnitte mehr bei meinem Sohn ;) Ab sofort musste und durfte nur noch Männe den Schlitten ziehen und mit dem Kurzen fahren. Hach es war sooooo schön..... ♥ Meine zwei Männer glücklich auf dem Schlitten ... Wie "Papa und Sohn".... *seufz*

Nach dem Spielplatz hatten wir uns im Garten noch eine Schneeballschlacht geliefert und waren anschließend gemeinsam nach oben gegangen in meine Wohnung.

Der Abend war dann auch wieder absolut ruhig... wir schauten Troja und schliefen im Anschluss auf dem Sofa ein.

Vielleicht komme ich die Tage noch mal dazu etwas detaillierter vom WE zu schreiben. Da waren schon ein paar seeeehr süße Szenen dabei *seufz*

Eigentlich schlafen wir momentan permanent einfach ein.... :/ So viel zum Thema GAR NICHTS. Mich ärgert das unheimlich... Ich meine, es ist nicht schlimm. Wirklich nicht. Für uns beide nicht. Wir sind irgendwie momentan beide abends einfach total erschöpft. Ich habe eh das Problem, dass ich mich abends nicht auf das Sofa LEGEN darf ... schon gar nicht mit einer DECKE. Das geht auch nicht, wenn ich alleine daheim bin. Ich mache das auch nicht ... weil ich genau weiß, dass ich dann einschlafe. Wenn ich mich dann auch noch an F. mümmeln kann, kann ich es wirklich nicht mehr aufhalten.

Gestern hatte ich es angekündigt und es mir auch felsenfest vorgenommen: wir werden SEX haben! Kein TV anmachen, Musik hören, SEX HABEN.

Ich war bei Zeiten unten bei Männe ... wir saßen auch erst am Tisch ... TV lief. ER ging dann nach einer Weile doch rüber auf die Couch weil es ihm zu unbequem war. Ich blieb noch am Tisch sitzen weil ich einen alten Karton von mir auspackte .... und dann ging ich doch rüber zu ihm. Ich legte mich hin.... deckte mich zu .... UND SCHLIEF EIN *argh*

Als ich aufwachte war Männe gerade dabei alles aus zu machen ... ich war so stinksauer!!! Auf mich selbst natürlich. Männe schmunzelte weil ich wieder eingeschlafen war. Er sagt ja immer, dass es doch gar nicht schlimm ist, dass wir im Moment einfach beide ein bisschen angeschlagen sind, dass ich, wenn ich schlafe, eben einfach schlafe, dass er es geradezu süß findet, wenn ich immer weg nicke.... Lust auf Sex hat er natürlich trotzdem, ich ja auch!! Ich schaffe es nur in letzter Zeit nicht mehr lange genug wach zu bleiben. Das kann doch wirklich nicht sein :/

Für heute haben wir es uns aber fest vorgenommen: Es gibt SEX! ;) Ich gehe nach der Arbeit auch mal wieder auf die Sonnenbank...! Ist gut für's Gemüt und fehlende Sonne ist ja auch gerne mal für gewisse Müdigkeitszustände verantwortlich. Männe hat mich heute Mittag auch schon angerufen und hat mich wegen gestern Abend geärgert. Hat mich "ausgelacht" - weil ich ja auch noch stinkwütend angefangen hab zu weinen als wir ins Bett sind *hust*

Na ja, HEUTE Abend wird alles anders *so* ;)

4 Kommentare:

  1. Also ... wenn man anfängt, den Freund oder Mann als "Männe" zu bezeichnen, ist es mit dem Liebesleben ohnehin bald vorbei. So ein Liebestöter dieses Wort *iiiiiiieeeeeee-wegrenn* xD ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Blöööööödsinn :p

      Ich finde an dem Wort nix schlimm :)

      Löschen
  2. Ich auch nicht ;) Benutze es zwar nicht, finde es aber ok. Alles klar bei euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Unterstützung an der "Betitelungs-Front" ;)

      Ja bei uns ist alles im Lack, danke! Der nächste Post steht sogar schon in den Startlöchern ;)

      Löschen