Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Freitag, 10. Januar 2014

Mein Mann und Greys Anatomy :))))

Zugegeben ... seit ich mit F. zusammen wohne, kann ich selten etwas schauen, worauf ich Lust habe. Ich habe mir gerne mal so leichtes Abendprogramm wie "Let's Dance" oder "Germanys next Topmodel" reingezogen - einfach weil man den Kopf ausschalten kann, die Füße hochlegt und gut is. F. verabscheut all diese Sendungen ...  Volksverdummung, hirnloser Dreck ... um nur einige der galanten Umschreibungen aus seinem Mund wiederzugeben.

Als wenn der DMAX-Schrott, bei dem irgendwelche bescheuerten Motorräder gebaut oder die wildesten Angelmethoden von durchgedrehten Amerikanern ausprobiert werden, besser wäre *rolleyes*

Na ja... Freunde meinten schon, dass sie aus genau diesem Grund einen weiteren Fernseher im Schlafzimmer hätten, so könne man eben auch mal zwei unterschiedliche Dinge schauen. Lehne ich aber ab ... ich mag meine Abende nicht getrennt von meinem Mann verbringen - NOCH nicht :p

Bei GA verstehe ich jedoch überhaupt keinen Spaß. Ich bin Fan der ersten Stunde, habe keine einzige Folge je verpasst bzw. nicht gesehen und wartete schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung meiner so heiß geliebten Serie. Ich habe F. schon im Dezember, als ich dann endlich mal heraus gefunden hatte wann es bei uns weiter geht, mitgeteilt, dass der Fernseher Mittwochabends dann mir alleine gehört und dass er sich auf den Kopf stelle könne. ICH GUCKE DAS! Es gab auch kein Veto ;)

Nun war es gestern ja so weit und Männe hatte es am Nachmittag übernommen einkaufen zu gehen. Die von mir bestellten Fressalien wurden brav von ihm mitgebracht und wir starteten pünktlich mit unserem Abendessen, denn das allabendliche Ritual mit Kind ins Bett bringen etc. musste schließlich auch pünktlich durch sein.

Ich mümmelte mich also um 20.00 Uhr auf die Couch und schmiss die Decke über mich .... und mein Mann? Hach ... der war ja sooo reizend ♥

"Schatz, hast du alles oder brauchst du noch was?" ... während er mir gerade meinen Wein ins Glas goss. "Soll ich dir die Piccos holen?" *seufz* Für die war ich aber zu dem Zeitpunkt noch zu satt vom Abendessen. In der nächsten Werbepause holte er sie mir aber dennoch, füllte sie noch um in eine kleine Schüssel .... "isst sich so ja besser" .... und setzte sich neben mich. Anstandslos hat er zwei Stunden mit mir die beiden Folgen geschaut. Als mittendrin mal eine Tür rumpelte - und ich hätte schwören können es war eine Autotüre von Draußen - stand F. auf und öffnete die Wohnzimmertüre. "Na dann zeig der Mama mal die Autotüre ... ", kommentierte er nur grinsend den mit Taschenlampe ins Zimmer tapernden J. ♥ Ich brauchte mich freilich nicht vom Sofa bewegen, F. brachte ihn alleine wieder ins Bett *hach*

Ja doch ... ich gebe zu, dass das schon alles sehr sehr reizend war *seufz*

Irgendwie war ich gestern auch ganz gut gelaunt und entspannt .... und als wir dann in einer der Werbepausen so nebeneinander auf dem Sofa lagen, küsste ich meinen Mann und ließ mal geschwind meine Hand unter die Decke wandern. Ich mache das gerne zwischendurch .... beim Kochen beispielsweise *smile* Ich umarme F. dann von hinten und lasse meine Hände "mal eben kurz" in seinem Schoß verschwinden. Auch wenn sich meist gar nicht die Möglichkeit bieten würde, etwas daraus zu machen.

Gestern hatte ich das eigentlich auch nicht vor, ich wollte ihn nur mal kurz berühren... aber irgendwie .... ich küsste ihn, ich berührte ihn einen Moment länger als geplant .... es regte sich was .... und ich bekam Lust auf einen kurzen heißen Blowjob!! Ich hatte F. schon länger nicht mehr spontan verwöhnt, dabei ist es etwas, was ich unheimlich gerne mache und auch total genieße. Und natürlich tat ich es auch in dem Moment. Er natürlich auch .... er wollte gerade noch drum betteln mich ebenfalls berühren zu dürfen, als es ihm schon kam :))))

"Du bist ein Teufel .... du bist ein gottverdammter Teufel!!" ... ja GERNE *smile*

Ich möchte meinen, dass doch ein sehr entspannter erster gemeinsamer GA-Abend war :) Weitere werden unweigerlich folgen... :p



4 Kommentare:

  1. Hey!

    ich wollte dir kurz einen Kommentar dalassen. Nicht, dass du denkst, dass keiner mehr deinen Blog liest! Tue ich nach wie vor gerne und würde mich über News sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lange nix geschrieben, wie geht's denn weiter bei Euch? Liebe Grüße von einer neugierigen Abonnentin :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war jetzt soooo ewig nicht mehr drin *seufz* Hab mich sehr über eure Kommentare gefreut :)

    Ich möchte sie auch gerne zum Anlass nehmen mich "angeschubst" zu fühlen... ich mache mal keine Versprechen aber ich versuche mich Montag mal an einem Update ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch gespannt auf Neuigkeiten :)

    AntwortenLöschen