Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 16. Dezember 2014

Jahresendgeschäft ...

Den Schreibtisch leer kriegen... das fällt mir momentan gar nicht so richtig schwer. Es liegt nämlich nichts drauf *lol*

Ich kämpfe mich so durch die letzten Arbeitstage dieses Jahres und das Kämpfen bezieht sich dann doch mehr darauf, den ganzen Tag über gekonnt so tun als ob ich was zu tun hätte. Ist auch nicht immer einfach. Neulich habe ich ja das Fotobuch von unserem Urlaub erstellt - das habe ich komplett auf der Arbeit gemacht *hust* Aber da gingen die Tage wenigstens schnell rum ;) Jetzt mache ich immer mal hier ein bisschen was, da ein bisschen was .... na, bis Freitag werde ich das wohl noch durchstehen ;)

Leider habe ich auch nicht so richtig was zu berichten für den Blog ... hm ... ich könnte ja mal ein Foto von unserem Urlaub zeigen ....

Na ...schaut das nicht nett aus? :) Das war der Weg von unserem Zimmer in Richtung Pool und Meer und und und ... Hach... ich kriege ja gleich wieder Sehnsucht. Und dadurch, dass ich mich in den letzten Tagen/Wochen auch immer mal wieder mit unserem Urlaub 2015 beschäftigt habe, ist die Sehnsucht auch nicht kleiner geworden. Am liebsten würde ich noch heute buchen, damit es endlich greifbar ist und ich die Zeit rückwärts zählen kann *tüdelü* Na ja... im Januar werden wir uns ins Reisebüro begeben und das Ding festmachen.

Ein bisschen ärgere ich mich ja, dass wir im Urlaub nicht einfach mal rüber zum Nachbarhotel gelaufen sind und uns ein bisschen umgeguckt haben :p Jetzt hatten wir ja viele kleine Häuser, in denen die Zimmer waren. Keinen großen Betonblock. Das Nachbarhotel hat zwar jetzt auch keinen Betonblock, aber das Haupthaus ist schon ein paar Stockwerke höher und hat mehr Zimmer. Kleinere Häuschen/Bungalows mit weiteren Zimmern gibt es jedoch auch. Die sind auch in einer park-ähnlichen Anlage eingebettet. So wie bei uns dieses Jahr auch.

Zugegeben...ich hätte überhaupt kein Problem damit noch einmal ins gleiche Hotel zu gehen. Man kennt sich halt aus, weiß die Wege und weiß vor allem was einen erwartet. Aber so ein bisschen "was anderes" mag man ja doch dann irgendwie auch haben. Und das Hotel nebenan hat auch super Bewertungen. Es hat vor allen Dingen so einen super-mega Wasserspielplatz mit 7 Rutschen und Türmchen und weiß der Geier ... für den Mini total paradiesisch! Wesentlich mehr Pools sind nebenan ... allerdings eben auch der Blick auf das Hotelgebäude, wenn man in besagter Blickrichtung auf der Liege liegt. Dadurch, dass wir dieses Jahr nur kleine Häuser hatten, war der Blick immer frei auf das Taurusgebirge und das Landesinnere, was wirklich immer sehr schön war. Na ja, warten wir es ab. Mit F. muss ich mich da ja auch noch abstimmen. Der hat zum Glück auch das gleiche Empfinden wie ich - da werden wir dann schon das Richtige finden.

Jetzt steht erst mal WEIHNACHTEN vor der Türe *freu freu* Ich habe dieses Jahr auch einen richtig guten Lauf und bin nun schon - ich glaube - die zweite Woche geschenk-komplett :D Sehr beruhigendes Gefühl! Ich könnte eigentlich auch schon alles einpacken. Sogar Silvester-Böller und ein Bleiß-Gießen-Set habe ich schon gekauft *looool* Da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Unserer Familie, also meinen Eltern und meinem Bruder, schenken wir einen gemeinsamen Familien-Brunch im Phantasialand Ende diesen Jahres. War schon mal jemand im Winter dort? Ich noch nicht, F. auch noch nicht. Ich weiß gar nicht, ob mein Bruder oder meine Eltern mal dort gewesen sind. Aber ich glaube auch nicht. Meine Eltern haben alles was sie brauchen...sich ZEIT zu schenken finde ich wesentlich schöner als das 100ste Haushaltsgerät oder den 100sten Fanartikel vom geliebten Fußballverein.

Der Familien-Brunch ist auf Kinder ausgerichtet, es gibt ein zusätzliches Kinder-Buffet, es laufen die typischen verkleideten Freizeitpark-Männlein herum und es gibt auch noch eine Kindershow zu bestaunen. Und hinterher geht es natürlich mit alle Mann in den Park. Ich hoffe, das Wetter hält und es wird nicht regnen. Alles andere ist ja beinahe egal. Richtig gekleidet wird das sicher ein Spaß! Auch wenn der Kurze noch nicht auf alles rauf kann. Ich hoffe bis zum nächsten Sommer wächst er noch 6cm ...mit 1,20m hat er dann eine gute Größe für den Besuch von einem solchen Freizeitpark und kann sich jetzt zumindest schon mal einen Vorgeschmack holen :)

Jetzt ist mir auch gerade in den Sinn gekommen, womit ich mich heute Nachmittag mal beschäftigen kann.... mit den Shows im Park!! Die eine oder andere werden wir dann wohl nutzen, um uns ein bisschen aufzuwärmen ;)

.... *und raus* .... :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen