Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 5. Januar 2015

Ein frohes und gesundes neues Jahr :-)

Das wünsche ich euch allen!! Hoffe ihr seid gut rein gekommen? 

Wir haben daheim gefeiert und da J. einen Flügelmann hatte (Nachbarsjunge), hat er es dieses Jahr auch geschafft durchzuhalten :-) Um 1:00 Uhr ist er vor dem TV auf dem Sofa eingeschlafen und ich konnte ihn entspannt umtopfen. Wir Großen haben noch bis 7:30 Uhr morgens gesessen ... *hust* ... der 01. Januar war also bei uns ein sehr fauler Tag! 

Am Freitag waren wir mal wieder in Plettenberg im Schwimmbad! Ich find es ja so toll da... moderate Preise und für die Kids jede Menge Möglichkeiten sich auszutoben. Schade nur, dass wir jedes Mal anderthalb Stunden anfahren müssen. Sonst wären wir dort sicher öfter! J. macht im Wasser immer mehr Fortschritte... eigentlich müsste ich es wirklich hinkriegen jede Woche mal für 2 Stunden mit ihm ins Wasser zu gehen. Dann hätte er bis zum Sommer den Bogen raus. 
Ich hab ihm im Weihnachtsurlaub zwei Tauchringe gekauft und er liebt es nach den Dingern zu tauchen. Klasse natürlich, weil er, wenn er nach unten will, Schwimmbewegungen mit seinen Armen machen muss :-p Er schafft es auch schon, beide Ringe nach oben zu holen - natürlich nur, wenn sie nicht all zu weit auseinander liegen ;-) Seit Plettenberg neu ist die Rolle rückwärts, die er jetzt auch schon im Wasser hin bekommt *yeah* Die Schwimmscheiben hat er so gut wie gar nicht mehr an. Also natürlich wenn er nicht stehen kann, wir ím Wellenbad sind oder ähnlich. Dann verlangt er auch selbst danach. Aber wenn er stehen kann, dann bitte OBEN OHNE *grins* Er fühlt sich auch sauwohl im Wasser ... das ist immer wieder schön zu sehen :)

Tjaaaa...aber wie das halt immer so ist, mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Im kommenden Jahr wird die Liste für 2015 wahrscheinlich noch aktuell sein. Selbst bei den Vorsätzen, die man sich ja eigentlich für's Kind vornimmt ... so richtig mit Disziplin da ran zu gehen fällt dennoch schwer.

Neues Jahr, neues Glück :-)

Auf meiner Liste für 2015 also:

a) Abnehmen (hat letztes Jahr auch schon so super geklappt *lol*)
b) Öfter mit dem Mini ins Schwimmbad 

Na ... schauen wir mal was daraus wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen