Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 19. Januar 2015

Los geht's!

Heute also der offizielle "Startschuss" für mein Abnehm-Vorhaben.

Kampfgewicht: 76kg

Auch wenn ich es ja weiß, es schwarz auf weiß auf der blöden Waage zu sehen ist doch immer wieder so ein kleiner Schlag ins Gesicht.

Die erste Dosis Globulis habe ich mir bereits infiltriert, meinen Smoothie lasse ich mir auch gerade schmecken und ich habe mich soeben für "Zumba" angemeldet.

Unser Kindergarten ist seit letztem Sommer "Familienzentrum" und bietet diverse Programme, Kurse und Treffs an. Für Erwachsene, für Kinder, für Familien. Als ich am Wochenende den Flyer durchsah, um die Angebote für den Mini und uns klar zu machen, fiel mir "Zumba" ins Auge. Jeden Mittwochabend um 20.15 Uhr (bissl spät, aber was solls) ab dem 04.02.2015.

Zugegeben, ein bisschen gezögert habe ich. Aber von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.

Also Attacke! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen