Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 6. Januar 2015

Mein Theeeermi kommt *freu freu freu*

Was hab ich lange auf diese E-Mail gewartet!! Ende Oktober war ich auf der Thermomix-Veranstaltung ... also "Veranstaltung" ist gut. Ist ja immer nur mit drei Teilnehmern ;-) Ich hab das Gerät bestellt und bin seitdem in Wartestellung. Es hieß 8 Wochen Lieferzeit - schlimm genug! Wenn ich was kaufe, will ich es auch haben - SOFORT. Na ja ... nu sind aus 8 Wochen eben 11 Wochen geworden - nützt ja nichts ;-)

Eben schaue ich also in meine Mails und da ist sie!!! Die Bestätigung, dass mein Thermi versendet wurde, Sendungsnummer inklusive. Jetzt hänge ich natürlich ständig auf der Sendungsverfolgung und bin ganz gespannt, wann das Prachtstück denn nun bei uns einziehen wird.

Neuer TV - den zahlt mein Mann. Neue Küchenmaschine - die zahle ich :D Wir haben uns also Weihnachten dann doch irgendwie ziemlich üppig beschenkt *lol*

Bin schon ganz heiß darauf den Thermi endlich ans Laufen zu kriegen, leckere Brötchen selber zu backen (obwohl ich Backen ja eigentlich hasse *grins* - aber das war sooo simpel mit dem Ding), Salate zu zaubern, fluffigen Reis zu machen und und und.

Meine Mama hat seit ich denken kann einen Thermi und als ich letztes Jahr eingeladen wurde, wäre ich EIGENTLICH lieber nicht hingefahren, weil mir klar war, dass ich dieses Ding kaufen würde ;-)

So... jetzt freu ich mich mal noch ne Runde und bin erst mal "raus" ....!




2 Kommentare:

  1. Ich kann Deine Freude nachvollziehen. Meiner wurde im Oktober geliefert und ich liebe ihn. Also viel Spass beim Ausprobieren.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Donnerstag ist er bei uns eingezogen :D

      ...und wurde seither auch jeden Tag schon bespaßt! *yeah* Macht aber auch einfach Laune mit dem Gerät zu arbeiten. Jetzt werden wir uns langsam mal an das Kochen bzw. Dampfgaren rantasten und ausprobieren und dann ist er glaube ich schneller im Alltag integriert als wir uns das denken können ;)

      Löschen