Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein kurzer PIEP!!!

Ich lebe noch ... mein neuer Job (innerhalb der alten Firma) fordert mich. Von "NICHTS ZU TUN" ein Dreh um 360 ° .... jetzt habe ich den Zustand "WAS MACHE ICH ZUERST".

Zwischendurch hat sich das Kind den Mittelfußknochen gebrochen und ich habe tatsächlich eine professionelle Zahnreinigung machen lassen und habe morgen einen Termin bei meinem neuen Zahnarzt um mir einen Zahn ziehen zu lassen.

Wie auch immer ich das überleben soll....

Für den 70. Geburtstag meines Patenonkels habe ich mich gemeldet um ein Fotobuch zu erstellen - die Party ist in drei Wochen O.O

Ich versuche es die Tage mal ausführlicher! :-)


1 Kommentar: