Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ein Date???? *HILFE*

Habe mir zwei, drei Nachrichten mit jemandem aus der Nähe geschrieben... Optisch nun wirklich kein Leckerbissen *tüdelü* aber an sich ganz nett. Hat gefragt wie sich mein Kleiner denn so macht, ob er schon läuft... Joa, Interesse am Kind zu zeigen kommt ja bei einer Mutter gar nicht mal so schlecht an :p

Schmunzeln, ja fast schon lachen, musste ich über seine Frage: Was machst du in deiner Freizeit mit und ohne Kind?

Freizeit OHNE Kind???? Gibts bei mir nicht :)

Na ja...er möchte uns möglichst bald persönlich kennenlernen... Am besten jetzt am Samstag oder Sonntag
 

Glaubt er wirklich dass ich Jannik mitnehme wenn ich einen wildfremden Mann zum ersten Mal treffe um ihn kennenzulernen? Ganz sicher nicht. Weder beim ersten, noch beim zweiten noch beim dritten Date. Na ja, es war sicher "gut gemeint" von ihm ;)

Aber will ich wirklich jetzt schon ein Date???? Ein paar Tage Schonfrist wären ja gar nicht schlecht gewesen *räusper* Andererseits...je schneller man sich trifft desto schneller weiß man ob es eventuell passen könnte oder auch nicht. Samstag hab ich keine Zeit aber Sonntag ggf. Frage mal meine Mam ob sie Sonntag mal für 2 Stunden den Zwerg hüten mag/kann.

*HILFE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen