Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Schonfrist fürs Date... *Schweiß von der Stirn wisch*

Mein erstes Date hab ich auf den nexten Samstag schieben können *juchu* Das ging mir jetzt doch irgendwie zu schnell ...

Nu habsch ne Nachricht von jemandem bekommen der auch ein sehr nettes Profil hat und bei dem mir das Foto auch ganz gut gefällt. Und seine erste Nachricht ging runter wie Öl *seufz* Hach...alleine dafür hat sich das Anmelden schon gelohnt *grins* War sehr schmeichelhaft ohne dabei ne Schleimspur hinter sich herzuziehen. Na ja...

Jetzt will der telefonieren *aaaaah* Quatsch ich den mal was zu... Aber das ist ehrlich gesagt nicht so meine Gabe ;)  Also ich habe schon Telefonate geführt die 10 Stunden gedauert haben *tüdelü* Aber da muss dann auch wirklich ALLES passen in dem Moment. Das ist doch sehr selten der Fall ;) Aber hierbei stellt man sicherlich schnell fest ob es sich lohnt sich zu treffen.

Muss allerdings mal kurz erwähnen... Mit dem Vater vom Kurzen ab ich auch stundenlange Telefongespräche geführt *rolleyes* Ein Indikator für nen tollen Mann ist das also nicht unbedingt wenn es mit dem Telefonieren klappt .... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen