Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Dienstag, 24. Mai 2011

Ich hab es getan...

So...es ist vollbracht... Ich habe mich angemeldet und mein Profil auf einer der unzähligen Single-Börsen im Internet steht *uah*

Hab hin- und herüberlegt ob es nun eine ganz normale Single-Börse sein soll oder eine die speziell auf die Partnersuchenden "mit Familiensinn" abzielt. Da ich bei letzteren auf Anhieb keine fand bei der ich mich kostenlos anmelden konnte, ist es am Ende also eine ganz gewöhnliche geworden.

Es ist ja nicht so als wäre ich das erste Mal auf einer dieser "einschlägigen" Seiten angemeldet *grins* Und auch ich habe schon Geld für die Anmeldung bzw. Mitgliedschaft oder wie auch immer man das nennen möchte gezahlt. Und die Idioten-Rate war auch nicht viel geringer als die auf den kostenlosen Seiten *rolleyes*

Der erste hat mich auch schon angeschrieben: Starker Mann sucht süße Frau mit 1 Jahr altem Sohn.

Fand ich ja schon irgendwie niedlich :) (ich hatte in meinem Profil um einen starken Mann gebeten *zwinker*) Aber da kommt es wieder durch...dieses dämliche Raster-Denken und da ist er auch gleich schon durchgefallen. Er ist mir zu jung...28 Jahre alt. Und außerdem wohnt er 50km von mir entfernt...ist mir eigentlich zu weit weg ... *hmmmm*

Ich sag es ja...das wird nicht einfach mit mir. Ich könnte mich theoretisch in den Glöckner von Notre Dame verlieben...wenn ich ihn nicht mit dem Hintergedanken "möglicher Partner" kennenlernen würde. Na ja...wir schauen... Ein Glöckner ist der Typ nun wirklich nicht ;) Und eine Antwort kann ja nicht schaden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen