Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Liebes Dr. Sommer-Team...

…neulich sprach ich mit meinem Freund über diverse Dinge. Unter anderem auch über „orale Themen“. Und nun frage ich mich… Kann ich davon schwanger werden??


Es ist doch immer wieder faszinierend was man so alles erlebt. Dinge, mit denen man wirklich nicht rechnet. Gestern war mein Kölner mal wieder hier. Ach vorab…keine Sorge, ich werde nicht groß ins Detail gehen, auch wenn der eine oder andere der folgenden Sätze das vielleicht stellenweise vermuten lässt ;)

Ich hab grad meine fruchtbaren Tage und jaaaa ich hab dann definitiv auch mehr Lust! Das habe ich dann im Vorfeld auch entsprechend verläuten lassen und ich freute mich eigentlich schon auf einen Abend, an dem bissl „mehr geht“… Ich hatte Lust darauf. Ich hab mich entsprechend gekleidet und wartete dass der gute Herr erschien.

Wir lagen eine Weile auf der Couch, erzählten ein wenig…er ließ seine Hände über meine Hüften, etc. wandern und konnte dank Kleid aus dünnem Stoff relativ schnell feststellen, was ich denn drunter trug… Oder auch nicht… Dauerte nicht lang und es wurde bissl konkreter…war schön … Es kam der Punkt an dem ich seinen Gürtel öffnen wollte. Sagt der doch allen Ernstes NEIN *what??*  Hatte ich jetzt nicht wirklich mit gerechnet. War auch ein wenig vor den Kopf gestoßen… Fragte dann natürlich sofort WARUM? Er nur: „Heute nicht, bitte“. Hab ich jetzt net wirklich verstanden…hab das dann erst mal so hingenommen, weiter gemacht…es noch mal versucht *tüdelü* Erntete die gleiche Reaktion: „Bitte nicht!“ Hä?? Er flehte mich schon förmlich an *hi hi*

Gut, ich setzte mich hin, nahm mir mein Glas und forderte eine logische Erklärung *zwinker* Na ja…ich würde ja die Pille nicht nehmen… und ich hätte gerade meine fruchtbaren Tage… Ööööhm… a) von Sex hat kein Mensch gesprochen! b) selbst wenn….KONDOME?!?! Auf deren Nutzung ich ohnehin bestehe?!?! Er: „Jaaaa… aber mit Pille ist es ja doch sicherer.“ Ich: „Noch mal: von Sex sind wir heute Abend Meilen entfernt. Ich will keinen Sex, ich wollte dich eigentlich „anders“ genießen“.

Natürlich habe ich das gestern ETWAS direkter formuliert, aber das erspare ich euch jetzt :p

Ja…nein…also wenn ich die Pille nehmen würde wäre er einfach auch entspannter. Und nächste Woche wäre er das auch weil ja dann meine fruchtbaren Tage vorbei sind. Ganz ehrlich…ich bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Ich meinte dann zu ihm: „Du hast ja einen Sohn… Das mit den Bienchen und Blümchen muss ich dir hoffentlich nicht noch mal erklären?!“. Ich war echt ein wenig angesickt *grins* Da will ich mal bissl…und da macht er nen Rückzieher. Ich meinte dann zu ihm, dass es doch auch sein könnte, dass mein Zyklus dieses Mal ganz anders ist als alle anderen zuvor…und dann hätte ich nexte Woche meine fruchtbaren Tage und dann??? Wie bescheuert! Was für eine Begründung *rolleyes* Zumal ich an der Stelle noch mal erwähnen möchte… Wir sprachen noch immer nicht von Sex ;)

Na ja…er wollte sich dann gerne etwas um mich kümmern… Ääääh NEIN! Musste er dann auch erst mal mit parat kommen. Wenn ich nicht darf, dann darf er auch nicht Also haben wir uns dann doch erst mal noch ein wenig unterhalten. Na ja, weil ich dann aber doch ja irgendwie Lust hatte, durfte er zumindest ein kleeeeeeeines bisschen ran. Das war dann auch ehrlich gesagt ziemlich in Ordnung ;)

Aber interessant auf welchen Wegen Frauen so schwanger werden können… Obwohl…spätestens seit B. B. und der Besenkammer hätte ich es ja besser wissen müssen *muuuaaaaaahaaaahaaa*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen