Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Das nexte Treffen mit dem Kölner...

Joa, war, wie ich schon erwartet hatte, nicht wirklich prickelnd. Meine Motivation war nicht gerade groß aber ich hab es dennoch nicht abgesagt.

Er war um 21 Uhr da, wir haben uns auf die Couch gelegt. Bissl Knutschen, bissl Quatschen, dazwischen hat er natürlich immer mal wieder probiert wie weit er gehen kann *nerv* Ich fands einfach nur anstrengend. Gut, jetzt hatte er natürlich auch besonders schlechte Karten nachdem ich letzte Woche an genau gleicher Stelle mit jemand anderem lag und mich mal so gänzlich anders gefühlt habe...

Na ja, er betont immer, dass wir ja alle Zeit der Welt haben und dass es ja total ok ist wenn ich mir da erst mal Zeit lassen möchte mit Sex. Aber wenn es das tatsächlich wäre, dann müsste er ja nicht ständig darauf herum reiten ;)

Ich hab ihn dann mal gefragt wann er mal nicht zu seiner Frau und seinem Sohn fährt, denn ich würde ja gerne mal mit ihm was am WE unternehmen. Mal was ganz „normales“ machen, sich mal bei Tageslicht sehen. Gut, mir gings hauptsächlich um seine Reaktion. Ob ich es wirklich darauf ankommen lasse weiß ich gar nicht.  Ich denke eher nicht.

Seine Reaktion war dann auch wie erwartet etwas zögerlich und war so ein „jaaaa, klar… Ööööh… Machen wir auf jeden Fall. Ich muss mal schauen wann sich das einrichten lässt. Dann mit deinem Kurzen?“ Und ich ja; und er „ja schön, ok…hmmm, ich schau mal, machen wir.“ *hust*

Sehr überzeugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen