Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Montag, 16. Januar 2012

Wie geht es weiter?!

Hm… Die Tage hatten wir noch mal telefoniert. Ein gutes Telefonat, 2,5 Stunden. Wir haben über die Kids gesprochen, über Bildung/Schulen/KiGas… Wir können uns wirklich gut unterhalten. Also bislang ;) Aber er kommt dann doch ab und an gerne wieder auf das EINE Thema zu sprechen und ich kann ehrlich nicht leugnen dass mich das nervt. Gut, ich muss ja zugeben, dass ich nicht ganz unschuldig daran bin. Hätte mich ja ganz zu Beginn auch mal ETWAS zurückhalten können mit meinem Mundwerk *rolleyes* Na ja…

Er möchte unbedingt diese Woche schon vorbei kommen und mich wieder sehen, ich mag aber erst nächste Woche. Darauf wird es dann auch hinauslaufen. Muss ich ihn noch bissl vertrösten und mir bissl was einfallen lassen warum das eben diese Woche nicht geht.

To be continued…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen