Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Das zweite Treffen...

So richtig schlauer bin ich irgendwie immer noch nicht ;) Weder in die eine noch in die andere Richtung…

Ich hatte bereits seit Freitag versucht ihm bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen. Gut, wir hatten es bei unserem ersten Telefonat ja irgendwie schnell beim Thema Sex und so recht konnte er da jetzt auch nicht mehr von lassen in den Sms und Emails, die wir seither ausgetauscht hatten. Aber ein weiteres Treffen, bei dem dann irgendwie nur noch dieses Thema vorherrscht, war so gar nicht in meinem Sinne. Da kam es mir natürlich seeehr gelegen dass ich noch mal ne Runde Viren aus der KiTa bzw. vom Kurzen mitgenommen hatte und tatsächlich auch ne ganz stattliche Erkältung habe :p Ich habe also ein wenig auf leidend gemacht und klar gemacht, dass ich mich einfach auf einen ruhigen und schönen Abend mit ihm freue.

Ich hatte ihn gebeten um 21 Uhr da zu sein. Irgendwie hatte ich es „im Urin“ und hab mal vorsichtshalber die Klingel ausgestellt. Und es war dann auch so….er hatte tatsächlich versucht zu klingeln *rolleyes*

Na ja, er kam dann eben rein, wir küssten uns… Also ich hatte noch im Gedächtnis dass er ganz gut küssen konnte, aber dass es so gut war, wusste ich jetzt doch irgendwie nicht mehr :p Problem ist nur immer noch: es hat einfach nicht geprickelt *maaaaaaaaaaaaaanno*

Wir haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht, haben Musik im Hintergrund laufen gehabt, ein bissl Prosecco getrunken, uns ganz nah zueinander gelegt und uns unterhalten. Das war auch echt gut! Hat mir gefallen und wenn da nicht dieses ständige sexuelle Getue wäre, dann würde ich es – trotz des noch nicht vorhandenen Prickelns – tatsächlich auf ein weiteres Treffen ankommen lassen.

Aber das Problem ist echt einfach, dass er total scharf auf mich ist und daraus auch keinen Hehl macht. Es war zwar jetzt nicht so, dass er mich gestern ständig „belästigt“ hätte, aber es kam schon durch: „hey, wenn es dir wieder gut geht können wir es ja endlich mal angehen“. Ich habe ihm schon früh klar gemacht, dass ich ihn auf jeden Fall erst mal kennen lernen möchte, bevor ich auch nur darüber nachdenke mit ihm „im Bett“ zu landen. Aber natürlich gibt es genug Dinge die man miteinander machen kann, ohne dass man miteinander schläft *rolleyes* Ich habe da reichlich wenig Interesse dran.

Ich frage mich jetzt gerade, ob ich ihm sage dass wir uns gerne weiter treffen können, aber eben wirklich alles total handzahm und so wie gestern. Also dass eben rein GAR NIX geht ;) Oder ob ich es nun doch einstampfe… Keine Ahnung... Ich muss da noch mal ein paar Nächte drüber schlafen. Wie gesagt, es hat überhaupt nicht geprickelt… :/ Aber wir haben uns gut unterhalten können und ich habe mich auch wohl gefühlt in seiner Gegenwart. Das kann icht nicht leugnen. Von dem her wäre es schon schade wenn man es nicht doch noch mal versucht.

Zumal ich mich ja nebenher dennoch weiter umschauen kann… Ist ja nicht so als könne man das nicht parallel machen *flöööt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen