Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Anwärter...

Ich habe ja mal wieder einige Zeit nichts von mir hören lassen *flööööt* So wahnsinnig viel ist aber auch gar nicht passiert. Es gab zwei Männer, bei denen es etwas „konkreter“ wurde. Einer ist noch aktuell…

Mann I
Wohnt in Köln, 37 Jahre alt, geschieden, 2 Kinder. Foto hat mir gut gefallen und wir sind auch gleich im Chat gelandet. Nach einer kurzen Weile schlug ich spontan vor zu Telefonieren. Das taten wir dann auch…bis in die Nacht rein. Es war ein wirklich gutes Telefonat, es war angenehm, nett. Wir haben dann die nexten Tage immer mal wieder telefoniert und Sms geschrieben…war alles NETT. Aber ihr wisst ja, NETT ist die kleine Schwester von SCHEISSE *rolleyes*

Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass mich seine finanziellen Verhältnisse etwas „abgeschreckt“ haben. 1.000,- € … für alles (außer Kindesunterhalt)… Miete muss da noch von runter, der ganze Lebensunterhalt… *eek*
Mich hat es zwar selbst gestört, dass ich mich daran ein wenig aufgehangen habe, aber so recht wollte mir das nicht aus dem Kopf. Versteht mich nicht falsch, ich bin nun wirklich nicht luxus-geil und will jeden Abend ausgeführt werden oder jeden Tag irgendwelche Geschenke auf dem Tisch liegen haben. Aber ich bin einfach auch jemand, der nicht jeden Cent 30x umdrehen mag und das auch zum Glück nicht muss und ich möchte auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal ausgehe und der Mann an dem Abend eben zahlt. Für mich gehört das dann einfach dazu. Na ja, es war kein KO-Kriterium für mich, aber so richtig hab ich mich dennoch nicht entflammen können.

Nachdem also so einige Telefonate ins Land gingen, zog ich mich ein wenig zurück. Aber ein Gefühl von „ich würde ihn gerne mal treffen oder wieder telefonieren“ wollte sich einfach nicht einstellen. Also habe ich ihm gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe. Damit war das dann zwischen Weihnachen und Silvester auch durch.

Mann II
Ebenfalls wohnhaft in Köln, 48 Jahre alt, lebt in Trennung (Mu + Ki leben in Frankfurt), 1 Kind. Auch hier hat mir das Foto ganz gut gefallen und wir haben einige Mails ausgetauscht. Die Mails waren lang, der Inhalt gefiel…und irgendwann schlug ich dann auch hier vor spontan zu telefonieren als „die Nacht günstig war“. Wir telefonierten eine Weile, es passte irgendwie… Und dann fragte ich ihn ob er noch vorbei kommen mag *hust* Ja total verrückt! Manch einer mag sagen verantwortungslos und leichtsinnig... *touché* Ich habs trotzdem gemacht. Der Kurze war nicht anwesend! Er kam um 2.00 Uhr in der Nacht und ich schmiss ihn um 4.00 Uhr wieder raus. Nicht, weil es unangenehm war, sondern weil ich einfach ins Bett wollte ;)

Wir sind uns körperlich nah gekommen, haben uns geküsst… Auch wenn keiner von uns auch nur ein Kleidungsstück ausgezogen hat ;) Das hatte ich von vorneherein klar gestellt. Denn ja, das Telefonat lief schon in eine gewisse Richtung.

Aber trotz der Tatsache, dass ja nun ICH vorschlug, dass er vorbei kommen soll und trotz der Tatsache, dass wir uns küssten und es ganz nett (da isses wieder *rolleyes*) war…wollte sich bei mir einfach kein „dich will ich wieder sehen-Gefühl“ einstellen :/

Natürlich hab ich mit meiner besten Freundin drüber gesprochen und die „drängte“ mich schon fast dazu, dennoch nicht gleich alles wieder hinzuschmeißen und wenigstens noch ein Treffen ins Land gehen zu lassen. Zugegeben, die „Rahmenbedingungen“ passen mir bei ihm wirklich total. Aber das alleine ist es eben auch nicht!! Na ja, nun schreiben wir uns täglich und er ist wirklich total reizend.

Am Montag werden wir uns wieder sehen. Und ich muss zugeben, dass, wenn die „Rahmenbedingungen“ nicht so gut wären, ich wohl auch ihm schon gesagt hätte, dass ich mich nicht recht erwärmen kann.

Ach ich weiß auch nicht…irgendwie „erwarte“ ich so ein *Zoooooom-Gefühl* und das soll bitte gleich beim ersten Aufeinandertreffen da sein *rolleyes* Ich will Schmetterlinge, ich will nervös sein, ich will … ach ich will so vieles. Ich kann mich immer nur an das letzte Mal erinnern, als ich wirklich verliebt war. Und auch wenn es da kein Happy End gab, so möchte ich mich dennoch genau so fühlen. Und alleine dieser Anspruch ist schon so verdammt hoch…

Na ja, nun werde ich also den Montag mal noch ins Land ziehen lassen und einfach gucken wie ich mich danach fühle. Vielleicht schafft er es ja doch noch mich zu erobern…auch wenn ich da nicht recht dran glauben mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen