Über mich

Mein Bild
Projekt 2.0: Nach 8 Jahren Single-Dasein nun also eine Beziehung ... *phew* Das Abenteuer geht weiter!!

Sonntag, 19. Februar 2012

Mal ein Update...

Mein Schweiz-Termin rückt immer näher und je näher er rückt, desto pessimistischer werden meine Gedanken daran :/ Versuche mich wohl gerade selbst davor zu bewahren allzu tief zu fallen, wenn der Besuch nicht so ausgeht, wie ich mir das wünsche. Das ist ja auch ziemlich wahrscheinlich…dennoch hänge ich halt noch mit einem kleinen Finger an diesem ollen Strohhalm ;)

Darüber will ich jetzt aber gar nicht weiter spekulieren… Solange ich mit ihm nicht gesprochen habe, hänge ich halt so „in der Schwebe“ und das ist eben immer ein ungutes Gefühl.

Der Kölner war gestern am frühen Abend kurz hier… Wir hatten uns die letzten beiden Wochen nicht gesehen, eigentlich wollten wir uns Donnerstag sehen aber dann hatte man ihm nahe gelegt, nun doch die Karnevalsfeier seiner Firma zu besuchen, also fiel das aus. Wir hatten dann am Abend noch telefoniert und er wollte eben Freitag „auf der Durchreise“ kurz vorbei schauen. Maximal ne halbe Stunde…

Er war dann um 17.30 Uhr da und hat somit nun auch mal den Kurzen kennen gelernt. Er war/ist ganz angetan von ihm :D und witzigerweise war auch der Kurze total interessiert. Normalerweise ist der ja doch eher skeptisch bei Fremden. Der Kurze hat ihm gleich mal ne Waffel angeboten als er rein kam. „Mann auch Waffel essen?“ *lol* Zum Schießen! Wir hatten uns dann aufs Sofa gesetzt, natürlich mit ausreichend Platz zwischen uns, und der Kurze mümmelte sich mit seiner Waffel in der Hand zwischen uns und grinste so vor sich hin Ich hätte ihn FRESSEN können :) Wir haben uns dann bissl unterhalten, der Kurze ist immer zwischen KiZi und WoZi hin- und hergeflitzt, hat uns zum Spielen aufgefordert… War ganz entspannt. Nach ner halben Stunde hat der Kölner dann wieder das Weite gesucht.

Ich war ehrlich gesagt ein wenig neugierig darauf wie die zwei so aufeinander reagieren würden. Der Zeitpunkt war für mich ok und da ich von vorne herein wusste, dass es sich nur um ne halbe Stunde handeln würde, hab ich dem „Date“ entspannt zusagen können. Nen Handwerker würde der Kurze mitunter länger sehen :p So grundsätzlich war das erste Aufeinandertreffen der beiden also ganz dufte... Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass das mit uns auf irgendwas hinaus läuft.

Mal ganz davon abgesehen, dass mein Herz einfach nicht für ihn schlägt… Ich telefoniere zwar ganz gerne mit ihm und wir können uns auch gut unterhalten aber ich mag seine Stimme überhaupt nicht. Die ist furchtbar „tuntig“. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte… Aber ich kann nun wirklich nicht sagen dass mich das anmacht ;)  Und als er da gestern so im WoZi stand und von der Arbeit erzählte … und mit seinen Händen rum fuchtelte… *och nöööö*

Nachdem er dann gestern weg war, hab ich irgendwie überall noch sein Parfum gerochen *kotz* Ich hab dann erst mal den Raum-Erfrischer Gas geben lassen und mir den Hals gewaschen… Da hatte er sich bei ner Umarmung dran gedrückt und irgendwie wurde ich den Geruch nicht mehr los *rolleyes* Das Oberteil hab ich dann gleich mal mit gewechselt *flööööt*

Zugegeben, soooo schlimm hatte ich das bislang noch nicht empfunden. War wohl empfindlich an diesem Tag *tüdelü*

Es ist eben nur ein „Warmhalten“ - auch wenn ich gar nicht weiß wofür...  Denn die Chancen, dass ich jemals was für ihn empfinde gehen grad gegen Null.

Mann mann mann... Was mich da neulich geritten hat als ich ja doch bissl Lust auf ihn hatte... *puh* Bei nem Mann würde man wohl sagen, er wäre "schwanzgesteuert" gewesen :D Dann haben mich wohl die Eierstöcke getrieben

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen